Problem mit Gog G1, on/off leuchtet rot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Gog G1, on/off leuchtet rot

    Hallo zusammen,

    Hab ein Problem mit meiner G1, die Anzeige leuchte hat doch normal mehrere Farben oder täusche ich mich?!

    Irgendwie leuchtet sie nur noch rot trotz neuer Batterie, hab auch mehrere Ausprobiert aber ändert sich nichts? Brauch ich jetzt ein neues Board oder bekomm ich sie irgendwie anderst wieder zum leuchten?
    Markierer läuft sonst ohne Probleme

    Gruß christian
    Suchen und Markieren..! :shootright:
  • Kommt auf die Board Version an. Kann auch sein, dass die einfach nur rot kann und den rest durch Blinken anzeigt. War doch bei der ion schon so, gab die grüne UK/EU Version, die rote Backheart, die rote EU und so weiter. Konnte man zum schluss auch nicht mehr ganz darauf schließen ob nun offen oder nicht. Genau mit den Abdeckungen über der LED.


    Hat die LED denn jemals schon anders geleuchtet? Kann man noch normal an und Abschalten, ins Menü rein etc?
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
  • manchmal sind auch neue Batterien schon fast leer.

    meine SP1 hat mit normalem Board auch gerne mal angefangen rot zu leuchten, auch wenn die Batterie noch nen halben Tag gehalten hat.
    beim blackheart board war die grüne LED mal kaputt und hat nur noch rot geleuchtet, beim virtue board nur noch gelb.

    kann mal passieren. hauptsache es knallt.

    ma sehen obs bei der nächsten batterie wieder geht.

    ach so haste die zufällig ausversehen beim batteriewechseln auf co2 gestellt, denn kann das auch passieren.

    Ansonsten in der Anleitung lesen, wie man die auf Werkseinstelungen bzw HP/CO2 stellt.

    hoffe ich konnte helfen
  • HP/CO" im Board? Echt jetzt? Was wird denn da geändert?

    Oder schau mal, ob die vllt mehrere Modi hat für Batterietypen, wenn schon Unterschiede mit co2 und hp gemacht werden. Es gab von Smartparts ja auch nen Akku, der angeblich viel länger halten sollte als alles andere. Derhat vllt auch ne andere Spannungslage, die nicht zu den klassischem Alkalines passt.

    Ich empfehle immer Aldi Batterien oder Duracell Pro Cell. Einfach mal probieren.
    Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
  • Die Dwell wird da geändert.
    Für Batterietypen gibs da nix.

    Generell ist das SP1 Standartboard aber n Batteriefresser. Auch wenn sie ausgeschaltet ist. Also am besten immer die Batterie rausnehmen, wenn der Spieltag vorbei ist.

    Gerne möchte das Board ne Batterie, die Hochamperig raushaut, also eine High Power, bei den anderen gibs da schon mal Probleme.
  • Ich spiele meine Standard SP1 immer mit Lidl Blöcken. Noch nie Probleme gehabt.
    Irgendwas on Youtube

    ...push the trigger, free your soul!