Magfed - nur welche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magfed - nur welche

      So, wie nun schon im Vorstellungsthread angedroht, muss ich euch nun doch nerven, denn wirklich schlauer bin ich immernoch net!

      Ich war heute im Camp Heidekrug mit meiner Sierra One und ich war schon zum Schluss ziemlich entnervt ... versteht mich bitte nicht falsch, der Markierer war für mich als Einsteiger gar nicht so verkehrt. Macht so gut wie keine Zicken, selbst Laufplatzer bei nem 20 Zoll-Lauf so gut wie nicht vorhanden. Kann man ebenso relativ schnell auseinandernehmen und die Fehler beheben. ABER was mich extrem stört ist einfach der Hopper!! (und man entwickelt sich ja schließlich auch weiter :pfeif: ) Ich habs heute wieder mitbekommen: wurde insgesamt 4 Mal getroffen, 3 Mal am Hopper -.- Klar, könnte man sagen das es Pech war, die Sache ist aber halt, dass ich vor allem bei Woodland eher als Sniper/Spotter/Versorger mit Niederhaltung spiele. Letzteres vor allem deshalb, da auf Entfernung (35-40 Meter plus) die Paint bekanntlich macht was se will. Oder Ich strecke den Markierer entsprechend so weit in die Luft, dass der Hopper aus der Deckung ragt und zack ich bin raus :P Bzw. der Hopper ragt ja trotz Cyclonfed nochmal mindestens 10 cm herüber und wenns keine sofortige Trefferfläche gibt, sagt es dem Gegenspieler trotzdem, "hey guck mal, da hockt einer!" obwohl derjenige mich gar nicht sieht :head:
      Da ich aber im Zukunft eh lieber auf Sniper gehen möchte, werde ich mein Triggerverhalten vor allem im Häuserkampf herunterschrauben.

      Nun habe ich mit meinen Teamkollegen gesprochen, da ich schon länger mit nem Magfed liebäugel, aber wie es so ist, frag 3 Leute, bekomm 4 Meinungen.
      So, nun mal meine grundlegenden Gedanken zu den Mag-Feddern:

      Tippmann TCR: