G.I. Sportz Victus ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G.I. Sportz Victus ???

      Werte Bällchenbeschleunigungskollegen,

      hat hier im Busch- und Baumforum irgendeiner Ahnung von besagter Hüpfburg-Knifte ?

      Issen High-Speed-Moped und soll vergleichbar mit der Bob Long Insight sein.

      2die4 bietet die am verkaufsoffenen Sonntag


      inkl Rotor 1


      und


      inkl. 1,1l Armourtech + Ninjaregulator


      für'n anscheinenden Schnäppchenpreis an.


      Erfahrungen ?


      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Also die Amis bestätigen das Klick!

      Ist wohl ne Bob Long Insight mit einem anderen Milling.

      Im gegensatz zur normalen Insight kriegst du wohl auch mal Zubehör zu der Gun dazu :whistling: , welches bei vielen anderen Herstellern eh schon Serienmäßig dabei ist (Toolkit, Fett, kleines Sparepartskit und ne Knarrentasche)


      Ich bin jetzt auch nicht unbedingt auf Scenario festgefahren, aber selbst auf nem Speedballfeld/SupAir hab ich nur seeehr selten ne Bob Long gesehen.
      Da triffst du eher nen Typen mit Sar auf dem Feld als einen mit ner Bob Long und das will ja wohl mal was heißen...

      Ich kann dir nur den tipp geben, verschiedene Guns zu befingern und dann die zu nehmen, die am besten in der Hand liegt. In der Preisklasse kommts meiner Meinung nach nurnoch auf Haptik und vorlieben an.
    • Ja, Victus=Insight mit anderem Milling... zur Optimierung schau im pbhub nach dem Federmod, der löst einige Probleme (Im Nachfolgemodell, der "Onslaught" wurde das ähnlich gelöst). Letztendlich ist die Insight eher so das Mittelklasse-Modell von Onkel Bob, die VIS und die G6R liegen dann eine Klasse höher.
      Dass man Bob Long seltener auf den Feldern sieht, liegt u.A. daran, dass es in Deutschland keinen Team-Support von Bob Long gibt und WSS als Generalimporteur nicht so mit Rabatten um sich wirft (bzw, werfen kann), wie die großen Händler.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Ich weiß jetzt nicht, wieviel dich die Victus mit Rabatt effektiv kosten würde. Von der Performance würde ich sie aber in den Bereich zwischen Mittelklasse und Highend einordnen. Vielleicht so im Bereich Impulse oder Shocker. In den USA ist ein Preis von 800$ für eine Insight realistisch; und viel mehr ist eine Victus imo auch nicht wert, auch wenn sie für VIEL mehr gehandelt werden. Ich weiß, dass die Preise hierzulande nicht vergleichbar sind, aber wenn es schon Onkel Bob sein soll, würde ich bei mehr als 1K€ definitiv noch ein bisschen was drauflegen und ein anderes Modell wählen; vielleicht ne VIS (sabber).
    • Peach, mehr Käufer bringen nix, wenn man die Stückzahlen nicht her kriegt, BL kann man in der Hinsicht einfach nicht mit den "großen" Marken vergleichen.
      Was die Luxe angeht... kann ich so nicht unterschreiben ;)
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Grave schrieb:

      Hab mir das Angebot gerade angesehen; 999 für alles und die Victus kommt mit Upgrades. Das ist ein fairer Preis um sich eine Bob nach Hause zu holen. Wenn das die erste gehobene E-Knifte wird: Goil! Sonst: OK, aber wie viele Flaschen und Rotoren braucht der Mensch?

      Ach, Philosophie so früh am Donnerstag...

      ...kann ( und will ) ich beim besten Willen nicht beantworten. Das absolut bescheuerte an der derzeit prekären Markierersituation dahoam is':

      Da liegen drei Ladies rum, die ich noch nichtmal auffem Chronie, geschweige denn auf dem Spielfeld hatte. :head:

      Und Ja: Es wäre meine erste gehobene E-Knifte

      Ich finde das Angebot'n echt nett geschnürtes Bundle. Der Rotor geht im Falle ratzfatz an 'nen anderen Eichhörnchensheriff.
      Der Kollege Gormalesh is' auch schon angefixt :pfeif: , bei dem läuft alles über möglichst bunte Farben.

      Wir hoffen auf schräge Farbcombos.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Soooooo Mädels.....
      Ja die Victus is ne Insight, nur das Gi was besonderes haben wollte(wie immer), gab es ein anderes Milling, 3 backs, Guncase und schnick und schnack mit zu(was aber auch einen hohen Preis hatte). zur Insight muß/musste man bei Onkel Bob alles extra zu bestellen.
      Und ja mit dem SpringMod lief/läuft die Victus/Insight...
      Ob sie Mittelklasse oder Highend is,Hmmmmm, sie liegt irgendwo dazwischen.....
      Je nach dem wie der Preis der Victus is, sonst würde ich die Onslaught empfehlen, sei denn der Preis is so unschlagbar, dann eben nur den SpringMod bei WSS geholt und SPAß haben
      Warum sollte WSS kein Team Support anbieten??? Bewerbt euch doch einfach...
      Der Support is Top bei WSS, haben fast alles da und haben auch ein fähigen Tech..... =)
      FrankL.... Genau, mehr Käufer durch Preisdupping bringt nichts, Bob is ne kleine Privatschmiede, alles Handmade. Dort werden am Tag ca 8-10 Knarren zusammengeschraubt, als ich ne Woche bei ihm wa, waren es ein paar mehr.....
      Bei den großen Herstellern macht es der Hype und die Masse...







      ...............................................................................................................
    • zeugwart schrieb:

      Warum sollte WSS kein Team Support anbieten??? Bewerbt euch doch einfach...
      Ich hab geschrieben, dass Bob Long keinen anbietet und meinte damit nicht so ein bisschen Rabatt, sondern so ein "Oh, ihr spielt 1.BL und Mille, da nehmt meine Markierer... jaja, nehmt ruhig ein paar mehr!" ;)
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Danke Herr Zeugwart !

      Die Entscheidung ist eh schon gefallen. Ob Mitte oder High ist mir vollkommen Wumpe. Sämtliche Updates sind verbaut.

      Ich stehe ja auf so Kniften, die jetzt nicht jeder hat. Exotenbonus undso.

      Nach Rückruf mit 2die4 ( Support your lokal dealer ! ) ist auch klar: "Besonderen" Farbwünsche sollten am Kauftag erfüllbar sein. :dance:

      Die Gesichter der Eichhörnchensheriffkollegen werden unschlagbar sein, wenn die Süße zum ersten Mal losbrezelt.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Thanx !

      Sponsoring ?

      :vertrag:

      Ne, Scherz. Ich werde euch im Auge behalten.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ich würde ja das hier empfehlen: ;)
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Moinsen,

      dickes Danke an euch Beide, aber:

      "Lucretia Belladonna" wird von "Hausmeister Neumann" bei 2die4 betreut ! :vertrag:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"