Neuer Betreiber in der Paintballarena Brachttal / Schlierbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Betreiber in der Paintballarena Brachttal / Schlierbach

      Nach langer Zeit hat sich nun endlich ein neuer und professioneller Betreiber in der Paintballarena in Schlierbach bei Wächtersbach gefunden. Da sich um die Arena ein recht negatives Image gebildet hat, was nicht unberechtigt war, sind nun die Weichen für Neues gestellt. Laut Informationen durch den Geschäftsleiter vor Ort, wird hier ein sehr interessantes Konzept umgesetzt. In den Produktionshallen der ehemaligen Keramikfabrik wird nun ein anspruchsvolles Scenario Field auf 2 Etagen und einem kleinen SupAir Field entstehen. Es werden umfangreiche bauliche Veränderungen vorgenommen die sich bis zum Sommer 2016 hinziehen sollen. Das Kernanliegen liegt jetzt weniger bei SupAir Teamtraining wie bisher, sondern auf Events für alle Interessengruppen. Und auch für reine Magfed Events besteht deutliches Interesse.
      Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was hier geplant und umgesetzt wird.
    • Momentan ist die Halle allerdings noch eine große Baustelle. Es ist schon eine reisen Sauerei wie der alte Betreiber die Halle verlassen hat, aber "Gut Ding braucht eben Weil" ;) Ihr könnt jedoch selbst vorbei schauen und Euch ein Bild machen.
    • Nein Kontaktdaten gibts leider noch nicht, da wie schon erwähnt, alles noch im Rohbau ist. Es sei nur soviel gesagt, beim neuen Betreiber handelt es sich um einen namhaften Ausstatter im Pb Sport. Wer interessiert ist, kann dort vorbeischauen und sich ein Bild machen.
    • Ist das nicht jemand von 2Die4?

      Ich meine die hatten das auf der Facebookseite gepostet.

      Man kann es der Halle ja nur wünschen, da die Location in Ordnung ist, nur der Betreiber war halt echt fürn Popo.


      Ich bete nur, dass BYO erhalten bleibt. Ansonsten lohnt sich die Halle auch mit einem guten Betreiber nicht wirklich.
    • Ich bin echt guter Dinge, denn die Ideen zum Gesamtkonzept sind sehr vielversprechend...und ja es ist Johnny von 2Die4 Er hat Ahnung von dem was er tut und hat genügend Erfahrung um hier etwas auf die Beine zu stellen was lange unsere Sucht befriedigt
    • Ich habe zwar gesagt, ich fahre dort nicht mehr hin, da es sich aus meiner Sicht nicht lohnt, aber wenn es dort einen neuen Besitzer gibt, der das ganze auch gut aufzieht schaue ich auch gerne mal wieder vorbei
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!
    • Ich wohne keine 10 Minuten von dort und bin gespannt was sich tut. Magfed hört sich echt klasse an. Die alten Deckungen wollte ich mal neumachen/reparieren und umgestalten aber das wurde damals abgelehnt. Man hätte mehr rausholen können aus dem Feld: alleine schon zwei drei Leuchtstoffröhren für 12 Euro das Stück und es wäre schon mal freundlicher auf dem Szenariofeld gewesen. Aber man hat es lieber mit rausguckenden Nägeln gelassen.
    • Ja die Nägel wären noch das kleinere Übel, es standen Rohrstücke ausm Betonboden.
      Scenario wird ab jetzt definitiv groß geschrieben und wird platztechnisch dem SupAir bei weitem überlegen sein.
      Ich schaue am kommenden Freitag bei Johnny mal rein, wer interessiert ist kann sich gern anschließen :thumbsup:
    • Update für die PB Halle in Schlierbach. Nach meinem Besuch am letzten Donnerstag, muß ich sagen, ich war platt als ich die Halle betrat. Neuer Turf überall, Gerüste für die zweite Spielebene, riesige Verkaufstresen in Anmeldung und in der Halle, Umkleideräume und und und. Es ist zwar noch alles Baustelle, d.h. ein paar Anstriche fehlen noch, Leitungen ect. müssen noch verlegt und angeschlossen werden, aber das Ziel ist definitiv in Sicht. Nach neuster Info ist die Eröffnung in greifbarer Nähe, d.h. spätestens im Herbst diesen Jahres. 8o :thumbsup: :bravo: :hurra:
    • So Freunde, die Paintballhalle in Brachttal Schlierbach steht kurz vor der Eröffnung :hurra: :dance: :bravo: :panic:
      Nach meinem gestrigen Besuch vor Ort hat mir Johnny offeriert, das es nun bald los geht. Es sind noch ein paar kosmetische Arbeiten zu erledigen, die aber zeitnah abgearbeitet werden. Die Halle ist untergliedert in ein halbes Mille Feld und zwei große Scenario Felder. Hier ist eines der Felder komplett mit diversen militärischen Deckungen bestückt und besticht durch seine bunkerähnliche Optik. Beim anderen Scenario Feld darf man auf eine interessante Kulisse gespannt sein die demnächst aufgebaut wird. Das Mille Feld ist komplett fertig und auch bespielbar. Luft gibts natürlich auch schon in 200 und 300 bar.
      Für EA Spieler wäre es theoretisch schon möglich zu zocken, aber Johnny wartet noch auf grünes Licht von oben. Leihausrüstungen werden demnächst auch ausreichend zur Verfügung stehen.
      Angeboten wird u.a. Übernachtung mit Frühstück in separaten Räumlichkeiten für kleine Teams mit weiter Anreise, Snacks, Kaffee und Equipment.
      Im großen Empfangsbereich gibt es ausreichen Platz und Möglichkeiten für einen gemütlichen und feuchtfröhlichen Spielausklang.
      Nebenan befindet sich auch ein Supermarkt und man kann bei den umliegenden Lieferservicen sich Pizza oder Döner vor Ort liefern lassen.
      Alle wissenswerte Infos gibts dann auf einer eigenen Website und natürlich auch auf den bekannten Communities.
      Also es ist bald soweit und wer will kann sich selbst einen Eindruck verschaffen und auf einen Besuch vorbei schauen :hut:
    • Neuer Betreiber in der Paintballarena Brachttal / Schlierbach

      Hört sich interessant an und 160km für mich sind auch im Rahmen :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • ist schon klar, aber dennoch gibt das ding ein paar Infos her.

      man hätte ja auch am anfang schreiben können: hey leute, das Feld ist im umbau, aktuell gibt's nur die alte Website, aber wenn der umbau fertig ist und die neue seite da ist kann man den unterschied sehen.

      gleiches gilt auch für: hey leute, ich war da, es hat sich ne menge getan, Website gibt's nur die alte, wenn der umbau fertig ist und die neue seite online ist, kann man den unterschied sehen. ich hab aber für euch schon mal paar Fotos gemacht, damit ihr nen ersteindruck bekommt.

      ist doch vieeeel einfacher so, oder?
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Der letzte Betreiber hat sich von heute auf morgen aus dem Staub gemacht und die Halle mit allem was darin war zurück gelassen, inkl. volle Bierkästen und den ganzen Müll. Die Halle stand dann monatelang leer und alles gammelte vor sich hin.
      Der jetzige Betreiber hat mit dem was vorher war nicht im geringsten etwas zu tun, auch mit dieser Website nicht. Ich glaube das sie noch nicht einmal von deren Existenz etwas wissen. Ich werde das natürlich weiterleiten, wobei das "Kind" ja nun auch ab sofort einen anderen Namen bekommt.
      Hinter der Neueröffnung steht ein größeres Unternehmen und ich werde mich hüten vorher Bildmaterial ohne Genehmigung zu veröffentlichen. Dies kommt alles noch zur rechten Zeit und ich werde jegliche genehmigte Info Euch sofort mitteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lazarus ()