Weste mit Magazintaschen für Spyder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weste mit Magazintaschen für Spyder

      Hallo zusammen,
      nachdem ich bis jetzt meine Magazine für die Mr5 (1 im Markierer, 6 zum Nachladen) mit Umhängetaschen, links die vollen & rechts dann die leeren, übers Feld transportiert habe, was ziemlich bescheiden aussieht :pfeif: , wollte ich mir eine Weste mit Taschen zulegen. Konnte hier bereits jemand Erfahrungen sammeln was sich für 9er Magazine von Spyder gut eignet bzw. einen Tipp geben?

      Beste Grüße,
      Camoant86
    • Komplette Westen mit universellen Magazintaschen gibt's ja massig. Wenn du allerdings eine Weste genau auf deine Bedürfnisse abstimmen möchtest empfehle ich eher eine Modular Weste oder einen Plate Carrier. Plus die Zubehörtaschen die Du für dein Equipment brauchst. Das wird zwar ein bissl teurer, aber dafür hat man keine überflüssigen Taschen und alles genau da wo man es haben will. Finde ich persönlich sehr angenehm. Kannst dich ja hier mal umschauen:

      asmc.de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tragesysteme/Westen

      recon-company.com/dienst/perso…e-ausruestung/westen/?p=1
    • Pod, Dam und AK Taschen sind zu groß, Zeta zu eng, T8 zu kurz, M4 Taschen, auch engere, sollten ganz gut passen. Ich kann aus persönlicher Erfahrung Condor empfehlen; die haben auch ein Molle-Chestrig, das bereits über eine Reihe M4 Taschen verfügt, so sparst du Geld und kannst trotzdem später weitere Taschen zurüsten. Über recon company oder deren Amazon shop.
      edit: condor mcr6, gibt's in vielen Farben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grave ()

    • Ich hole mal diesen Fred aus der Versenkung...
      Bin momentan nämlich auch auf der Suche nach Taschen für die Spyder Magazine. @Grave hat ja bereits geschrieben, dass die Taschen für M4 passen müssten...
      Kann das jmd bestätigen/dem widersprechen? Bin natürlich auch offen für weitere Vorschläge! Die Taschen sollten an einer Molleweste zu befestigen sein und die Magazine sollten nicht in ihnen herumfliegen.