68. Pistolen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 68. Pistolen

      Hallo liebe Freunde,

      seitdem ich eine TiPX besitze (eine außerordentlich gute Entscheidung ;) ) interessieren mich Pistolen immer mehr - einerseits ist mir die Tiberius T8.1 bekannt, aber nach kurzer Recherche finden sich auch andere Modelle (teils antiquiert - teils neu, aber viele offenbar nicht erhältlich?)
      Zum Beispiel die Delta .68 sieht gut aus und würde mich reizen.
      Dann finde ich ein Modell das "PT Extreme 68" gennant wird und eigentlich ziemlich ident aussieht....und irgendwie merke ich dass ich keine Ahnung habe was gerade überhaupt am Markt ist. Die vielen Namen, Firmen, Modelle die dann doch wieder ähnlich aussehen bzw. wo sich dann einfach keinerlei Bezugsquellen (mehr?) finden lassen verwirren mich.

      Deswegen meine Frage an euch Spezialisten: Welche Pistolenmodelle (außer TiPX und T8.1) sind denn zurzeit erhätlich?

      (Wichtig wäre mir das Kaliber .68 und sofern möglich die Option einer Druckregulation - ob Magazin oder diese "old school" Röhrenmagazine ist vollkommen egal.)
    • Halbwegs "aktuell" wäre noch die BT SA-17, aber soweit ich weiß, wird die auch nicht mehr gebaut...
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...