Neue 0,4 L Flasche von Tippmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue 0,4 L Flasche von Tippmann

      Gerade auf FB gelesen,
      Tippmann HP Flasche 0,4L 200 bar Alu System / Preset optimal für Kinder Paintball Markierer und Mag Fed

      Es gibt eine 0,4l HP Flasche die Optisch an die alten 12oz CO2 Flaschen erinnert.
      Preislich absout ok, allerdings dicker als die normalen 13ci und somit nicht kompatibel zu den normalen Schulterstützen.

      Wen das nicht stört oder wer was anderes baut, sicherlich ne Alternative zu den 0,2er gerade für die Lufthungigen M17 zb.


      Zitat von der Hompage paintball-online-shop.de

      Tippmann HP Flasche 0,4L 200 bar Alu System / Preset


      Du spielst Mag Fed und ärgerst dich ständig, dass dir zu schnell die Luft ausgeht??? Das hat nun ein Ende.
      Hier bekommst du eine original Tippmann 0,4L 200 Bar 26ci Flasche die für fast alle Paintball Markierer geeignet ist. Sie hat einen Durchmesser von ca. 65mm und eine Länge von ca. 29 cm und weicht damit nur gering von den handelsüblichen 0,2 L HP Flaschen mit 50mm Durchmesser und einer Gesamtlänge von ca. 25cm ab.Trotz allem bekommst du eine doppelt so hohe Anzahl an Schüssen aus der Flasche raus. Mit dem präzisen Manometer kannst du zudem zu jeder Zeit den aktuellen Flaschendruck ablesen. Somit gibt es auf dem Spielfeld keine bösen Überraschungen mehr. Der Tippmann Preset Regulator wird bester Qualität gefertigt und hat einen voreingestellten Ausgangsdruck von 850 psi der nicht veränderbar ist. Alle Teile des äußerst leichten und zuverlässigen Regulators sind aus qualitativen, hochwertigen Materialien gefertigt und sehr zuverlässig.
      Sie ist für ihr Volumen ziemlich klein, handlich und leicht. Ein top verarbeitetes Qualitätsprodukt. Sie passt an alle gängigen Mag Fed Markierer wie z.B. Tiberius T15, Milsig Paradigm, T68, SMG und natürlich auch an alle Kinder Paintball Markierer.


      850 psi Ausgangsdruck
      Druckanzeige
      Robuster Aluminiumbehälter
      Perfekt geeignet für Mag Fed Markierer
      Perfekt geeignet Kinder Paintball Markierer
      Kapazität: mehr als 350 Schüsse

      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Leider ~200g schwerer als eine Fuel SL, also eigentlich nur interessant für Leute, die wirklich nur Pumpe spielen wollen
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Hatte auf Facebook ein kleines Review verfasst.

      Hier gern nochmal in voller länge:

      facebook.com/Team-Pumpdevils-353989024716610/?fref=ts

      Hallo Freunde des Pumpenspielens und des leichten Setups.
      Heute ein kleines Review zu einer relativ neuen Flasche für Szenario und Pumpenspieler am Markt.

      Einige kennen das sicher: auf der Suche nach einem immer leichteren Setup kommt man zwangsläufig von den 0,8L Aluflaschen zu den 1,1 oder 0.8er Composite-Flaschen.
      Wem dies noch zu schwer und unhandlich fürs Pumpen war, hat sich meist für eine 0,2L Flasche entschieden. Leicht, aber auch sehr klein. Ausreichend für bis zu 150 Schuss. Für manchen halt trotzdem zu wenig oder zu klein.

      Hier hat Tippmann jetzt eine 0,42L Flasche auf den Markt gebracht. Die Tippmann 26ci Flasche.

      Moment, es gibt doch schon 0,42er Flaschen, was ist also daran neu? Die mir bekannten sind halt nur die kleinen pummeligen, etwa halb so groß wie ne 0,8er Alu und genauso dick und schwer.

      Hier füllt Tippmann eben eine Lücke: 0,42 Liter und das im schmalen Format einer 0,2er.

      Im ersten Augenblick sieht Sie dann auch gewaltig gegenüber einer solchen kleinen Flasche aus. David gegen Goliath sozusagen. Größer, etwas dicker, etwas schwerer. Also Luft auf die Flasche, angeschraubt und dann mal los...

      Gefühlt hab ich mit einer Füllung 250 Schuss aus meine Empire Sniper verschossen.
      Das Handling hat sich gefühlt stark verbessert, da die 0,2er in meinen langen Armen doch etwas klein ist und die Tippmann sehr schnell und sehr gut dieses Manko ausfüllt. Dafür nehme ich das Mehrgewicht gern in Kauf.

      Für mich eine gute und sinnvolle Zwischengröße, da mein gesamtes Setup sozusagen jetzt wie Faust auf Auge passt.

      Hier die Tech.Daten:
      Tippmann 26ci Alu-Flasche 0,42L
      200 Bar / 3000 Psi
      0,821 Kg mit Standard-Regulator
      28,5 cm Gesamtlänge (gute 27cm aufgeschraubt)
      6 cm Durchmesser

      Im Größenvergleich:
      0,2 mit Standardregulator (26cm/24cm) 0,556 Kg
      0,2 mit Ninjaregulator (24cm/22cm) 0,487 Kg
      jeweils 5 cm Durchmesser
      Gekauft wurde bei Macos Paintball:
      http://www.macos-paintball.de/shop/product_info.php…
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Ich sag mal von den Maßen her spielbarer als die knubbeligen 0,4.
      Für Pumpe gut, auch wenn man eben nicht die große composite dran haben will.
      10 Jahre Tüv und robuste Aluflasche
      günstiger Preis, auch als Zweitflasche ideal. (zb alternativ zu ner 0,8er compo)


      Für Szenario ebenfalls geeignet, wenn man sich Schulterstützen dazu baut, bzw vllt kommen auch welche raus.
      Die 17ci von Rap4 war ja keine Alternative. ERstens länger und dann ohne tüv.

      Die neue 26ci wäre mit einem myth Reg wohl nur unwesentlich länger als ne 0,2er mit standard reg.

      Denke mal, es wird auch auf die neuen cal50 Kinder Markierer abgezielt, für die ne 0,2 zu klein und ne 0,8 zu schwer sein könnte.

      Wer hat denn noch ne CO2 Flasche zu hause? Welchen entspricht das ca.?
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Wolfdale schrieb:

      Für Szenario ebenfalls geeignet, wenn man sich Schulterstützen dazu baut
      Erstens muss man dann auch noch 'ne Führungsschiene dazu bauen und zweitens bräuchte man für Optik deutlich höhere Riser.

      Wolfdale schrieb:

      vllt kommen auch welche raus.
      Würde mich ehrlich gesagt wundern... die "sparsamen" MagFed-Markierer kämen damit auf ~300 Schuss also ~15 Mags, imho nicht leicht, die sinnvoll unterzubringen... und für BoxMag-Nutzer wär's dann doch wieder zu wenig.

      Wolfdale schrieb:

      Denke mal, es wird auch auf die neuen cal50 Kinder Markierer abgezielt, für die ne 0,2 zu klein
      Ich kenn jetzt die genauen Vorgaben nicht (bzw. ich kenne die Regelung, dass alles unter 0,5J als Spielzeug gilt, aber das geht auch ohne Druckluft), aber die sollten aus 0,2l echt genug raus bringen.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Ich spiele ja hauptsächlich die Sniper mit Revolver und 0,4 und bin von dem Set-Up schwerst begeistert...

      ...auch Cocker mit Drop Forward lag letztlich schön ausgewogen inne Vorderflossen,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"