Die Eichhörnchensheriffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Eichhörnchensheriffs

      Moinsen Männers,


      hoffe alle hatten einen dufte Start innet Jahr 2016.

      Nach vielen schönen und ganz-ganz seltenen lustig-unschönen Paintballmomenten im Jahr 2015, haben sich die Koblenzer 2016 feste vorgenommen, mindestens einmal im Monat den Montabaurer Wald zu beehren, um dem heiligen Eichhorn mittels beschleunigten Farkügelchen zu huldigen.

      Bislang sind wir 5 festangestellte Landschaftsmaler und haben auch immer den ein oder anderen Teilzeibekloppten im Gepäck. Alle Profi-Noobs malen inzwischen mit eigenem Equipment (...teils eben auch schon Ausführung 2, 3, 4... ...ihr kennt das...) und wir nehmen gerne New-Bees mit auf's Feld, um mal so rüschdüsch fett ab zu posen und die Spackos in die Steinzeit zurück zu bomben...

      ...Spaß muss sein, ansonsten würde ja auch keiner mehr wählen gehen. :grinser:

      'Türlich gehen wir sorgsam, aber auch ein wenig herausfordernd mit dem Frischfleisch um und haben in 2015 schon einige mehr als interessierten Neulingen angefixt. Und wieder getroffen. In voller Montur. Sachen gibt's...

      ...Spaß steht bei uns absolut im Vordergrund. Um den Wiedererkennungswert und den Ansprechfaktor :hut: zu erhöhen ( als ob unser Trashtalk nicht reichen würde ), haben wir ( d.h. ich, Diktatur ist was Tolles ! ) für 2016 zudem beschlossen, uns mittels Eichhörnchen und Sheriffstern eindeutig als die Jünger des :gott: Mighty-Mighty Oachkatzlschwoaf :gott: zu outen.

      Plus Namenschild. Is' ja immer a weng einfacher, wenn man direkten Bezug mittels Nickname aus diversen (Paintball)-Foren hat.

      In meinem persönlichen Fall dann eben " IMHOTEP / BOTOX-JODA "

      Primär werdet ihr uns in Montabaur antreffen. Andere Lokations werden aber bestimmt von uns beehrt werden.
      Quatscht uns an, wir haben immer Bock auf 'ne spannend-spaßige Runde.

      Und danach lecker Plopp!


      Cheers Imhotep
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Mit Abstand eine der schönsten Teamvorstellungen die ich je gelesen hab
      :popcorn:

      "...Spaß muss sein, ansonsten würde ja auch keiner mehr wählen gehen." :hammer: :rofl:

      Gehört mit Abstand zu den besten Momenten, wenn man mit einem Leihspieler kurz quatscht und den dann aus heiterem Himmel wieder mit eigener Ausrüstung sieht. Vor einiger Zeit hab ich mal einen Leihspieler auf einem Feld in Tschechien getroffen und genau der hat mich dann eine Woche später zufällig in Ingolstadt in der Hüpfburg angesprochen.. :hut:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Herr Gekko,

      Sie als unser Wurstminister haben sich wahrlich um andere Belange zu kümmern. :warn:

      Kringel Fleischwurst, Düppsche Senf, Baguette-Attack undso.

      Hochachtungsvoll
      Ihre Diktatur

      :pfeif:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • so - da ich ja auch zu dem Haufen hier gehöre - eine kurze Vorstellung meinerseits : in Kürze wird man mich dann auch mit Stern sehen die Eichhörnchen hab ich auf meiner Kopfbedeckung und Halsschutz. Auf meinem Namensschild wird man dann aber im Gegensatz zum Herrn Imho nur einen Namen lesen können - Gormalesh. Ich hoffe man sieht sich bald zum Wald verschönern oder auch mal zu einem Duell der Ehre :D
      Bis bald