HK Army KLR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus zusammen:)
      Ich hab in letzter Zeit extreme Probleme mit meiner klr. Die maske hatte eig nie Probleme mit dem beschlagen doch seit kurzem schaff ich nicht ein match mit ihr ohne dass sie komplett beschlägt... Ziemlich ärgerlich das ganze. Ich trag ohnehin meist meine I4, will aber trotzdem das Problem irgendwie in den Griff bekommen.
      Ventilator würde ich nur ungern verbauen, hätte mir aber überlegt ein paar der Ventilationsrippen herraus zu trennen... könnte das was ändern?? Oder habt ihr andere ideen??
    • Ich war Anfang Dezember mit meiner KLR Outdoor spielen, starke Luftfeuchtigkeit, hatte aber keine Probleme was das Glas betrifft. Nur vor dem Mund hat sich etwas Kondenswasser gebildet.

      Wie lange hast du das Glas den schon dran? Und hast du irgendwas anderes drunter getragen (Mütze, Sturmhaube, Halstuch...), als üblich, was Auswirkungen auf die Luftzirkulation haben könnte?
    • Hallo zusammen,
      ich muss diesen Thread nochmal kurz wiederbeleben.

      Habe am Freitag eine HK Army KLR schwarz mit dunklem Glas für günstig, gebraucht bekommen können. Habe
      die Maske anprobiert und direkt als angenehm empfunden. Optisch ist die Maske für mich auch ansprechend gestaltet
      und das Sichtfeld ist groß.
      Am Sonntag dann auf dem Spielfeld getestet bei 30°. Gut bei den Temperaturen beschlägt eh nichts aber mir ist aufgefallen
      das weniger Schweiß von oben in die Augen läuft. Hatte ich bei der E-Flex gefühlt mehr Probleme mit. Luftzufuhr ist ebenfalls
      gut das die Maske nach unten hin sehr kurz gehalten ist. Bei offenem Mund schaut allerdings ein Stück Kinn/Bart unten raus.
      Kann ich aber mit Leben. Im Vergleich zur E-Flex wirkt die KLR sehr filigran.

      Insgesamt eine für mich sehr gute Maske.
    • Ja gibt es,ist aber trotzdem beschissen zu wechseln und mit kleben verbunden...bei der "1.Generation" die ausgeliefert wurde,reichte der Schweiß aus um den Kleber zu lösen und man wurde genötigt eben dieses Ersatzteil zu bestellen....ansonsten eine gute Maske wie ich finde...