Pflegekräfte aus Spanien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pflegekräfte aus Spanien

      Mein arbeitgeber hat Anzeigen in Spanien geschaltet dass wir in dt Pfleger suchen und jetzt hab ich eine nicht deutsch sprechende, bewohnergefährdende, ständig essende Spanierin am Hals für der ihre Fehler ich grade stehen muss.
      Lagert ihre Patienten nicht, dass die sich fast wundliegen
      Gibt den Patienten den trockenen Kuchen damit sie den saftigen Kuchen essen kann der übrig ist
      Gibt wichtige Informationen zur Übergabe nicht an mich weiter
      Stellt den Patienten das Essen ins Zimmer aber so, dass die Patienten vom Bett aus nicht dran kommen, und die angehörigen der Patientin denken ich war das
      Pumpt den Leuten die nicht selber essen können nen ganzen Becher trinknahrung auf einmal rein
      Ich Dreh am Rad wenn ich heute wieder Dienst mit ihr habe....
      Deutschland du bist so am arsch....
    • Dann hast du wohl einen scheiß Arbeitgeber... und eine scheiß Kollegin.
      Ihre Herkunft hat damit aber sicher nichts zu tun.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Die Herkunft nicht nein.
      Aber die armen alten Leute
      Heimatland wurde zerstört
      Schuldig gesprochen an beiden Weltkriegen
      Aufbau und Entschädigung bezahlt
      Deutschland aufgebaut aus den Trümmern
      Heimat geteilt
      Sich nichts geleistet und immer nur gespart und zum Dank für all das musst du mit diesem Geld Pfleger bezahlen die nichtmal ne Ausbildung haben und deine Gesundheit aufs spiel setzten.
      Darum geht es.
    • Das oertliche Krankehaus hier( AK-Harburg) wird in professionellen Erstretter-Kreissen nur noch "Schlachthof Harburg" genannt...
      Privatisiertes ehm. staatl. -> schlecht ausgebildetes, ueberarbeitetes, unmotiviertes, unterbezahltes... Personal.
      Das ist uebergreifende Seuche, kenne auch andere AK's mit aehnlichen Problemen.

      Die Uhrsache ist letztendlich Profitgier von Wenigen.

      @Schwarzlicht ich kann dir nur raten lass dich nen paar Wochen "krankschreiben", :warn:
      dann sehen die Leute schon was Phase is, sich da mit der faulen Tante abaergern bringt garnix. :vertrag:
      Nur wenn du dann wiederkommst sind dann ggf. einge Patienten nimmer da :pfeif:


      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • das geht recht fix! Zwei wochen berichte mit Foto an

      Westdeutscher Rundfunk
      Redaktion MONITOR
      50600 Köln

      E-Mail: monitor@wdr.de

      Falls bereits Gesetze " wie schutz Anvertrauter Personen gebrochen werden. Polizei die kommen und dokumentieren diesen Zustand.
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ragoulator ()

    • Schwarzlicht schrieb:

      Die Herkunft nicht nein.
      Aber die armen alten Leute
      Heimatland wurde zerstört
      Schuldig gesprochen an beiden Weltkriegen
      Aufbau und Entschädigung bezahlt
      Deutschland aufgebaut aus den Trümmern
      Heimat geteilt
      Sich nichts geleistet und immer nur gespart und zum Dank für all das musst du mit diesem Geld Pfleger bezahlen die nichtmal ne Ausbildung haben und deine Gesundheit aufs spiel setzten.
      Darum geht es.
      Also ich verstehe in keiner Weise was dieses Thema soll oder warum du dich explizit über Pflegekräfte aus Spanien beschwerst. Du hast ein Problem mit einer Kollegin, die allem Anschein nach faul und unfähig ist... hat das jetzt irgendetwas mit der Herkunft zu tun???

      Und die oben genannten Punkte, warum die Leute arm dran sind... Schwachfug!!!

      Vor allem der Punkt mit "Schuldig gesprochen an beiden Weltkriegen..."
      Mal davon abgesehen, dass es ja, vor allem beim 2. WK, keinerlei Diskussionspotential bezüglich der Schuldfrage gibt.

      Liegen bei euch nur deutsche Pflegebedürftige, bzw. macht das irgendeinen Unterschied?

      Und solche Vollpfosten, wie deine neue Kollegin eine zu sein scheint, gibt es hier in Deutschland auch zur genüge. Da ist es absolut piepegal welche Nationalität im Ausweis steht.
    • Das ist nicht der erste Fall dieser Art. Aus anderen Heimen hört man gleiches.
      Die Leute bekommen den Flug bezahlt
      Nen Deutschkurs
      Einmal ihm Jahr einen Rückflug als Urlaub in die Heimat
      Wohnung bezahlt

      @ragoulator
      Wegen Gefahren geneigter Tätigkeit und der Tatsache dass wir Fachkräfte die Fehler richten müssen damit es keine Gefährdung gibt fällt das weg. Meine Kollegin hat nen Pflegecrashkurs gemacht und wird dann auf die Menschheit losgelassen die über 2500 Euro monatlich dafür bezahlt.
      Nichtmal ne Ausbildung!
      Hier werden keine Waren verpackt oder Sachen gereinigt, hier geht es um Menschen die unter unserem dreckigen veralteten Gesundheitssystem leiden.
      Was würdet ihr sagen wenn ihr so nen Haufen Kohle bezahlt, und dann sowas euere Oma Opa oder Eltern pflegt?
      Manche Leute müssen ihr Haus verkaufen damit sie sich sowas leisten können.
    • @Schwarzlicht Hast Du Sie mal gefragt, wieviel sie verdient? Hast Du Dich mal gefragt, wieso ausgebildete (deutsche) Pfelgekraefte nach Skandinavien gehen? Hast Du Sie gefragt, mit welchen Versprechungen sie hierhergelockt wurde? Ich habe hier um die Ecke eine Altenpflege-Einrichtung, wo eben alte Menschen tagsueber zur Aufbewahrung abgegeben werden. Die Leute, die die Alten "betreuen", das sind irgendwelche Hartz-4-Opfer (Alles Deutsche!). Wie die mit den Alten umgehen, laesst mir die Haare zu Berge stehen (von gefuehlten Wutausbruechen und Schuldgefuehlen wegen unterlassener Anzeige ganz abgesehen).

      Kennst Du den?: Ein Reicher, ein Arbeiter/Angestellter und ein Auslaender/Armer sitzen an einem Tisch. Drauf liegen 11 Kekse. Der Reiche nimmt sich 10 und sagt: "Pass auf, der Auslaender/Arme will Deinen Keks!"

      Wach' auf, Mann!
      Schreib' ein Gedaechtnisprotokoll. Zitiere Zeugen und Kollegen. Und wenn's zu dicke kommt verklagst Du deinen "Arbeitgeber".
    • Praktikum wird bezahlt, mehr als jemand der mit Harz 4 leben muss.
      Ich kontrolliere die ja ständig und korrigiere alles damit keiner zu Schaden kommt.
      Dafür geht der Feierabend flöten, mal wieder.
      Deshalb kotzt es mich ja so an. Sie schicke ich früher heim, weil ich niemanden brauche der nur Mist baut und faul ist (Müllhaufen unter dem Tisch an dem sie sitzt und die nimmt nichtmal nen Besen in die Hand und kehrt.nee einfach sitzen und Handy in der Hand)
      Und alles 100 mal erklären geht dir nach ner Woche Dienst mit ihr auch auf den sack. Ich hab ihr verbot erteilt für Leute die sich nicht äußern können und übernehme das halt.
      Lange ist sie ja nichtmehr da, aber mal im Ernst: soll das die Lösung für den Pflegenotstand sein?