Team im Norden (Hamburg) gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team im Norden (Hamburg) gesucht

      Moin Leute,

      Ich bin auf der Suche nach einigen Leuten oder einem Team im Raum von Hamburg oder näherer Umgebung.

      Ich spiele eine Tippmann X7 und eine Milsig M17 CQC, bin aber ein Neueinsteiger im Magfed-Bereich.

      Die meisten Einträge hier sind ja schon etwas älter, dennoch hoffe ich einfach mal das noch irgendjemand Anschluss bieten kann :gott: :gun:

      Grüße aus dem Norden,
      Lukas
    • Moin,

      Paintballtechnisch ist der Norden irgendwie doch eher Mau besetzt, da haben die Kollegen um Berlin es definitiv einfacher, weil einfach mehr Spielmöglichkeiten vorhanden sind.
      Wir kommen aus Kiel, zocken auch schon ein paar Tage, sind aber auch nur zu viert, allerdings ist das ein harter Kern. :)
      Tippmann und M17 ist doch schon mal sehr Gut. Wir fangen jetzt auch gerade erst an uns Magfeed zuzulegen. Bin auch gerade dabei mir die M17 zu holen, waren zuletzt in Frankreich spielen und haben uns geärgert, dass wir keine Mag hatten, weil das dort bestimmt richtig Spaß gemacht hätte.
      Wo kommst Du denn genau her? Im Bereich Hamburg hast Du da bestimmt mehr Möglichkeiten, da kennen wir auch ein paar Kollegen.

      Gruß Aremides
      die KIELER