Go Pro Verleih

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quadcopter und solche Sachen kommen für uns nicht in Frage. Ist ne schöne Sache, habe selbst einen, aber es gibt immer Idioten die dann auf die Dinger zielen und das wird dann richtig teuer. Das Thema ist ja Gopro und ob ihr interessiert seit. Was denkt ihr über Casual Player wären die an so einer Ausleihe interessiert, dass heißt Gopro an Markierer oder auf einen Helm ?
    • Nein, wie gesagt, nur Junggesellenabschiede, Firmenevents & co., weil die idR auch nicht wissen, dass der GoPro-Formfaktor für Paintball am wenigsten geeignet ist...
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • ich spiel öfter mal auf nem feld in dänemark. da kommen am wochnende so ca. 20 casual player. die feldbetreiber bieten auch ne gopro für spieler an für 10 eus. insgesammt haben bis jetzt nur 2 leute in nem halben jahr das ausgeliehen.

      ich würd sagen: lohnt sich nich.
    • @Vielleicht :
      Wie schon ich und auch andere geschrieben haben, ohne Euch die Illusion zu nehmen, doch Ihr wollt doch damit Geld verdienen und nicht nach ein paar Monaten mit einem Minus das Geschäft wieder schließen, oder? Das wird nichts, der Laden wird "leer" bleiben, kenne mich als Selbständiger in diesem Gebiet auch aus.

      Ist echt nicht böse gemeint, doch würde Euch echt empfehlen das zu lassen, ihr werdet nicht glücklich damit.

      stock schrieb:

      ...die feldbetreiber bieten auch ne gopro für spieler an für 10 eus. insgesammt haben bis jetzt nur 2 leute in nem halben jahr das ausgeliehen.

      ich würd sagen: lohnt sich nich.
      ...und anscheind lohnt sich es, selbst für die Feldbetreiber nicht.

      "Möge die Macht mit Dir sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adking ()

    • ich hab das mit ner leih-go pro das erste mal in wöbbelin gesehen.

      sowas ist ne denke ich für Rentals ne spontane Entscheidung. ganz im Sinne von: hey wir sind solang nicht mehr zusammen unterwegs gewesen, lasst uns zusammenlegen und nen Video vom Tag machen.

      mein vorschlag:

      macht ein paar Flyer mit eurer Dienstleistung, legt die beim nahen Feld aus (natürlich mit Absprache Feldbetreiber) und hofft auf Aufträge.

      Wir verleihen: go pro blablablupp oder filmen eure Action mit unserem copter von oben.
      Stundenpreis/preis pro cd usw.

      aber darauf würde ich keine richtige selbstständigkeit aufbauen.
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Ich würde es eher auf einer Website machen für Leute die z.b. in den Urlaub wollen. 1 Woche 50€.

      Wenn geklaut oder Kaputt müssen sie schaden zahlen und den Versand übernehmt ihr(kosten mit Rückschein usw.). Frist ist das ihr eine Versandbestätigung nach 1 tag nach Ablauf der Miete haben müsst sonst jeder Tag Verzug 10€ extra.