Moin, Moin aus dem schönen Hamburg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, Moin aus dem schönen Hamburg!

      Moin zusammen,

      Mein Name ist Lukas, bin 20 Jahre jung und wohnhaft im schönen Hamburg!

      Ich habe schon vor rund zwei Jahren das erste mal Paintball gespielt und war sofort fasziniert. Jetzt, da ich seit Anfang des Jahres ausgelernt habe und voll berufstätig bin, war es mir möglich sich endlich eine eigene Ausrüstung zuzulegen.
      Vorher habe ich in der Jugend-Bundesliga American Football gespielt, seit dem ich aber zu alt bin musste ich dieses Hobby nun aufgeben und kann meine komplette Zeit und Geld ins Paintball zocken investieren. :D
      Beruflich bin ich im E-Handwerk tätig.. Man nennt so jemanden auch gerne mal Kabelaffe :huh: 8o

      Aktiv bin ich nun seit einigen Monaten am zocken, mal mehr, mal weniger, wobei ich schon gerne regelmäßiger spielen würde!

      Für den Anfang habe ich mir eine Tippmann X7 zugelegt, die ich mittlerweile natürlich schon ein wenig personalisiert und "geupgradet" habe.
      Aktuell suche ich auch noch Anschluss in Hamburg, vor allem im Bereich Woodland, Scenario interessiert mich auch, habe aber selber noch nicht wirklich in dieser Spielart schnuppern können.

      Bin für Fragen offen und helfe gerne dort, wo ich kann.

      Genug geredet, ich hoffe dass man sich mal trifft! :poke:

      Gruß,
      Lukas