Angepinnt EuroBigGame 5. Mai - 8. Mai 2016 - Wir feiern 20 Jahre EuroBigGame!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles schön und gut was ihr vom ebg gehalten habt, eure Meinung alles nachvollziehbar mit euren Kritikpunkten, da gebe ich euch zum Teil recht, paint usw. Aber Hey! Wir waren mit einigen Leuten da und hatten viel Spaß an dem ganzen Event. Guckt nicht auf jeden Euro für irgendwelche Dienstleistungen. Habt Spaß dran mit euren Freunden die 4-5 Tage an paintball und Party zu genießen...denn darum geht es ja schliesslich, und den hatten wir mit den Blue Eagles :shootleft: :flag:
      Wir sehen uns in Veckring am 25-26. Juni.
      Farbenfrohe Grüße
    • Sie hatten einen Marktplatz gebaut. Gut die Jungs von den Airsoftern waren das, aber sie haben es übernommen. Naja! Samstag zur letzten Mission, hat sich einer darum gekümmert diesen zu entfernen. Er machte Feuer!!!! ;)

      Im Wald haben sie ein bisschen ausgebaut mit Gräben und Deckung, aber nichts besonderes. Das Grabensystem wurde etwas verstärkt durch Paletten und Sandsäcke, ansonsten alles gleich geblieben.

      Wie letztes Jahr war auch dieses Jahr die Action auf dem Feld nur zur Mission der Einheiten. Schrieb schon einer vorher.

      Ich spare mir dieses Jahr meinen Bericht übers Event!
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
    • Donnerstags und Samstag hab ich nichts bekommen. Aber Freitag zur Stripshow und Rockstar Energy Ausgabe haben sie es verboten, wohl! Ich hab meins trotzdem mit hingenommen.
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
    • Bullshot schrieb:

      Donnerstags und Samstag hab ich nichts bekommen. Aber Freitag zur Stripshow und Rockstar Energy Ausgabe haben sie es verboten, wohl! Ich hab meins trotzdem mit hingenommen.
      Rebell, du :)
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Nun, ich hatte den Eindruck das Abends sowieso nach den kurzen Events auf der Bühne alle bei den Maxloadern waren und sich von der Bühne haben "betanzen" lassen. :)
      Umbauarbeiten waren auch nötig, da durch die Windräder auch viel weggerissen wurde. Das Mehrstöckige Gebäude (Ich glaube das war früher das so genannte Labor bei den Flugzeughallen) gibt es ja nicht mehr. Dafür viele Gräben und Deckungen.
    • @MeanMachine
      Beim Video fehlt noch das Ende, meines Erachtens wurde der Panzer von Team Rot aus dem Spiel genommen. ;)
      Ich hab gehofft, dass einzelne Spezialkräfte auch mal im Laufenden Spiel eingreifen, um eventuelle festgefahrene Situationen aufzulösen. Das meinte ich mit zu statisch.
      Und Kritik muss sein, sonst hat man ja fürs nächste Jahr nichts zu verbessern.
      Ansonsten hatten auch wir unseren Spaß, auf dem Feld und neben dem Feld.
      Gruß MaZe
    • Ja MaZe der Panzer wurde von Team rot aufgehalten das stimmt, aber das hat auch nix am Endergebnis geändert, dass Team Blau gewonnen hat :2thumb:

      Ich war am Ende meines Videos komplett leer an Paint und Luft. Also konnte ich das Ende der Mission leider nicht mehr in dem Video zeigen, aber es gibt von einem Holländer ein Video welches die Mission noch länger zeigt. Der stand neben mir vorn beim Panzer.

      Übrigens das Team von Maxxloader, wo Tag und Nacht Party war, heißt "The Dark Blue Ones".