Spielen in Wagenfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vor einem Jahr wollte ich mal in Wagenfeld spielen. Als ich dann ankam waren nur 4 Leiher da, die sich vor 12 Uhr schon betrunken hatten. Hat den (damaligen?) Betreiber jedoch nicht gestört :no:
      Der Chroni war außer Betrieb, es fehlten Netze usw.
      Bin dann wieder abgehauen und nach Leese gefahren.

      Wenn sich da was geändert hat würde ich dem Feld nochmal irgendwann eine Chance geben.
    • Also im Vergleich zu vor einem Jahr hat sich dort einiges getan. Wir sind immer mal wieder dort und erleben den Wandel quasi mit. Wie ich bereits sagte im Vergleich zu anderen Plätzen hinkt Wagenfeld hinterher aber es wird daran gearbeitet und es kommt nicht das Gefühl auf das es dem Betreiber egal wäre.

      Paintball Wagenfeld since 2017

      damit kann man den Platz beim Gesichtsbuch finden. Dort sind einige Bilder gepostet.

      Was die Spieler dort angeht kann ich nicht viel zu sagen da bis jetzt immer gut was los war. Letztes Wochenende waren ca. 5 Rentals und mit uns in Summe vielleicht 25 Leute da. Hat viel Spass gemacht und die Rentals wurden bis jetzt auch immer gut aufgenommen und nicht als Egoboost für irgemdwelche erfahreneren Spieler genommen.
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Am 11 08 fahren wir mit 4 bis 6 Leuten Mal nach Wagenfeld paar Bälle werfen noch jemand Bock drauf ?
      :gun: klagt nicht kämpft :gun: