Maxtact X2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      • Versteh ich jetzt eigentlich nicht so ganz. Klar die x2 basiert optisch wieder leicht auf dem bekannten (und zu recht etwas öde werdenden ar15 design) aaaaaaber: das ist ja nicht immer das selbe. Sehts mal so: was gibts jetzt neues? Eine kleinere und kürzere flasche mit dem dazugehörigen Stock. Den stock und die flasche könnt ihr mit Sicherheit auch an die Tgr1/2/36/ronin etc ran hauen. Gibt euch also wieder einen weiteren Schwung eure Maxtact markierer zu modifizieren wie ihr das möchtet. Gerade maxtact bin ich der Meinung gibt sich wirklich noch Mühe mal was anderes aus zu probieren, Bsp. tgr36 oder tgr1.
    • Zu kaufen gibt es sie leider nicht,wurden nur ein paar hundert davon gebaut. Ich versuche seitdem ich die tgr1 habe an so einen stock zu kommen, bisher vergebens. Bin da relativ aktiv in Fb Maxtact Gruppen. Sagen wirs so: den stock an sich zu kriegen ist nicht so das Problem, davon hatte ich schon ein paar Angebote. Das schwierige ist der Air-Block, der die remote verbaut hat. Der ist einfach nicht zu kriegen aber ich bleib mal dran!