Team-Wüste Österreich oder nur zu doof beim Suchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team-Wüste Österreich oder nur zu doof beim Suchen?

      Einen schönen Guten,

      Gibt es in Wien bzw. Wien-Umgebung (bin mobil) ein Team, dass sich voll und ganz Woodland (vorzugsweise Magfed) verschrieben hat?
      Irgendwie bin ich nicht in der Lage Teams zu finden. Na gut, bei +30 Grad im Schatten hab ich jetzt auch nicht die Felder abgecampt. Das kann ich dann im Herbst machen.

      Lustigerweise hab ich mich schon mal zum SBG angemeldet, Zimmerchen im Nachbarort reserviert und bissl Zeitausgleich zum puffern davor und danach genommen.
      Daher würde ich mich sehr freuen, noch irgendwie Anschluss an eine Gruppe zu finden, die nach Polen fährt.
      Ich freu mich natürlich auch über Angebote von interessierten Gruppen aus dem Norden - falls da noch ein n00b als Kugelfang fürs SBG gebraucht wird ...
      Eine fixe, regionale Gruppe wäre jedoch das Optimum, um auch mehr oder weniger regelmäßig zusammen spielen zu können.

      Zu meiner Person und meiner Ausrüstung:
      Bin 33, erwerbstätig als Personaler und QM sowie ein totaler Anfänger.
      Wissbegierig, Lernfähig und motiviert.
      Gegenwärtig mit X7 Phenom und TiPX ausgestattet.
      Eine M17 CQC ist in Zulieferung und kommt im Laufe der Woche.
      Funk und sonstiger Schnickschnack ist auch noch vorhanden.

      Dann danke ich euch mal fürs Lesen und freu mich auf Rückmeldungen.
    • Danke Dir, Scout.
      Denke auch, am Feld in Polen wird sich dann schon schnell was finden.

      Die heimischen Teams, die ich übers Internet finden konnte, hab ich mal angeschrieben, aber viele sind das nicht und die meisten Einträge enden dann 2014 bzw. Anfang 2015.
      Zum Glück ist in kürze ein Woodland-Event in der Nähe. Ich werd dann dort auf Erkundung gehen.