Kurze Frage wegen Polen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit der T15 kriegst angeblich so 8-9 Magazine raus (sagt man). Wenn du dich mit Mamba anfreunden kannst würde ich eine zusätzliche Flasche mit Mambaschlauch mitnehmen und bei Bedarf an die Flasche am Markierer stöpseln. Wichtig hierbei ist aber dass der Druck der Flasche am Rücken mindestens etwas höher ist wie der Ausgangsdruck der Flasche am Markierer (Beispiel Mambaflasche 1000 psi und Markiererflasche 850 psi). Die zusätzlichen Magazine kannst dir hinten an den Gürtel mit Molletaschen packen. So kannst ohne Unterbrechung Gas geben und musst nicht während des Spiels:

      Rucksack abnehmen, auspacken, Flasche leerschießen/wechseln, Magazine umsatteln, Rucksack wieder auf den Rücken etc.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Ja das mit dem umpacken ist sicher nicht optimal..aber ein Schlauch kommt für mich nicht in Frage. Da es auf dem Feld wohl kaum Munition geben wird sondern im besten Fall nur Luft müsste ich sowieso extra paint bzw magazine mitnehmen ,ergo komme ich um den "Rucksack " wohl nicht herum..ein Gedanke mit dem ich Grad spiele ist die 0,25 Flasche von dye mit der sollen ja 12 bis 14 Magazine möglich sein ,wobei das ja glaube ich nur für 214 fps gilt???
    • Das muss dir jemand anderes beantworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Für das Magfed - Spiel kannst Du nen Rucksack nutzen um dein Krempel den Du brauchst mit ZUM Feld zu nehmen. Während des Spieles darfst glaub eh nur 150 Schuß dabei haben. Da man eh nur so 5 - 6 Mag's pro Runde braucht ist des sonst nicht sinnvoll da s
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Ok das heißt alles an paint,Luft, essen trinken usw ab in den Rucksack und der bleibt dann am Eingang liegen ???!!!
      Ist das nicht etwas riskant? Will ja niemand was unterstellen aber arschlöcher die mal eben nen Rucksack klauen gibt es genug...aber die Info mit Max 150 Schuss/Runde hilft mir schon mal weiter.
    • Halli Hallo

      Beim SBG brauhst du nichts mit aufs Feld schleppen, wenn du das Magfed Event spielst gibt es eine Base mit Gebäude wo du deine Sachen unterbringen kannst , zwischen den Runden kannst du Luft füllen also ist das nicht nötig, beim Main Event sowieso nicht weil an beiden Eingängen Luftstationen zur Verfügung stehen und du immer auffüllen kannst, zum Magfed Event einen Rucksack mit Allem was du so über den Tag brauchst mitzunehmen macht sinn, das Gelände ist so groß dass wir einen Shuttleservice haben mit Transportern die alle 30 Min zum Hauptgelände ( Campingplatz ) pendeln, aber am Feld ansich brauchst du nichts mitschleppen

      gruss
      Bertl


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • ich hab an meinem Battlebelt die 2er Potttasche (3T :irre: ) von Valken verbastelt, da paßt'ne 0,2er perfekt rein und dann halt noch'n Emergencypod, nachladen geht ja bei Helix und Zetas relativ fix, dank Liebesperlen und Ladestab,
      hält sich auch vom Gewicht her in Grenzen...nur mal so
      wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt...
    • Danke für dir Tipps und Infos...das mit der base die als Material/nachschublager dient finde ich super.
      Will einfach nicht überladen aufs Feld rennen das ganze Zeug macht ja auch träge und unbeweglich.
      @Bertl(SC)
      Muss man sich grundsätzlich entscheiden ob man das magfed oder Hopper(main) Event spielt?
      Gibt ja 2 verschiedene Tickets.. Das magfed ticket ist ja minimal teurer,kann ich dann trotzdem am Main Event teilnehmen?
    • Hallo nochmal, du kannst mit dem Magfed Ticket natürlich auch das Main Event mitspielen, der einzige Grund warum das Magfed Ticket 10 Euro teuerer ist, ist der Mietpreis für das Magfed Gelände


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Robiwahn schrieb:

      Hey
      Ich war Sani bei GU-Mag. Den ganzen Tag: Sani hier - Sani dort, Hügel rauf - Hügel runter, hier ein Loch - dort ein Loch, hier ein zischen- dort ein Schrei nach dem Sani. Zurück gerobbt - "Sorry war ein Kopfschuß , ich bin raus." Dann 20m links "Sani". Hügel rauf - Hügel runter, hier ein Loch - dort ein Loch. Kaum biste da, wirste beschossen... "Ö Sani der Rucksack ist leer" :bravo:
      Maske beschlagen, Funke leer - Den Baum kenn ich doch! Wo bin ich? Im Wald verlaufen. Wer bin ich? Wo ist der Bahnhof? Keine Pause- ab 16 Uhr Wasser leer, Essen aus - Akku neigt gen Süden.
      Bin unterm Strich bestimmt 16 Hektar durch'n Wald gerobbt - ganz enk an den Poden gepreßt... :D
      Also war geil!!! Aber zu kurz.
      Heute Muskelkater - Morgen? Alle MagField-Sanis haben einen Orden verdient!!!
      2... 3... 4...
      "Der Wald & die Bäume - die Bäume & der Wald"
      ohne Sani's gehts halt nicht , weder bei den Magfed 's noch bei denen mit den Hopper'n :grinser: ...und mal mal so unter uns - im Wald isses doch schii , oder ? Sonst wären nicht ständig so viele verrückte da :2thumb:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf: