Kundenwüste Maxs-Sport.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kundenwüste Maxs-Sport.com

      Hallo zusammen,

      welche Erfahrungen habt ihr so mit maxs gemacht?

      Habe derzeit ein leidiges Thema bei maxs, kurze Zusammenfassung:

      16.04.15 Bestellung aufgegeben, laut Homepage alles da

      20.04.15 Überweisung von meiner Bank raus

      13.05.15 Immer noch nix da und keine Rückmeldung also angeschrieben und angerufen, kurze info bekommen Bezahlung da, Magazine nicht vorrätig 2 wochen Wartezeit...

      17.06.15 erneut per Mail angefragt und angerufen, ich soll nochmals die Bestellung an einen Mitarbeiter von maxs weiterleiten

      16.07.15 von Mitarbeiter Rechnung zum zahlen bekommen, leicht angepisst angerufen und der guten Frau freundlich verklickert das bereits am 20.04 gezahlt wurde und maxs das bei sich kontrollieren soll, da mir bestätigt wurde, dass die Zahlung erhalten wurde

      Stand heute noch keine weitere Info, keine Lieferung, bin langsam in Versuchung RA einzuschalten :confused:

      Was meint ihr?
    • Das was du beschreibst, haben vermutlich schon fast alle durchmachen müssen (Ware - zum Glück nur Kleinkram - nicht erhalten, obwohl es schon von ihnen abgebucht wurde) :hut:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Frist zur Lieferung setzen eine bis zwei Wochen. Dadurch geraten sie in Verzug. Liefern sie bis dahin nicht einfach das Geld zurück fordern und ihnen dafür zwei bis drei Tage Zeit lassen. Hier kündigt du auch die weiteren Schritte an, wenn sie dein Geld nicht binnen der gesetzten Frist komplett zurück überweisen.
      Zu beidem gibt es Muster schreiben im Internet.

      Verstreicht diese Zeit auch tatenlos seitens des Händlers kannst du einfach zur Polizei gehen und Anzeige unter anderem wegen Unterschlagung und Betrugs erstatten.

      Selbstverständlich solltest du alles vorher mit denen schriftlich machen um Beweise zu haben. Ist erstmal die Polizei eingeschaltet geht alles seinen normalen Weg. Du kannst dich dann zivilrechtlich als Nebenkläger dran hängen.

      Auf Grund der vielen negativen Beispiele bestellen ich bei dem Laden nichts. Wenn ich dringend mal was brauche, das nur sie haben oder die den absult besten Preis angegeben hole ich es dort im Laden. Um keinen Preis der Welt würde ich dort bestellen. In den Laden gehe ich aber nur im Notfall ansonsten bestellen ich die Teile bei zuverlässigen Händlern.
      McFett macht glücklich! :gun:
    • Willkommen im Club der "Trottel die online bei Maxs bestellt haben"!
    • Ich habe vor Jahren mal bei Maxs bestellt.
      Hatte mal eine silberne 2004 Autococker bestellt. Hatte eine rote bekommen. Kratzer am Body , Bolt angelaufen, seh aus als wenn die schon benutzt wurde.
      Angerufen , reklamiert. Antwort , tut uns leid wir haben keine silberne. OK , dann halt in blau. Die rote Cocker zurückgesendet , und mich auf die neue gefreut.
      Ein paaaaarr Tage später ein neues Packet und eine silberne Cocker drin !! ???!! :-P. Naja , die habe ich dann behalten , nachdem ich den Frontblock erstmal nachgezogen hatte und etliche Schrauben , das alles gewackelt hat.
      Aber die habe ich dann bis 2006 gespielt. Aber egal , man gibt ja allen eine 2te Chance. Dann bestellt man sich 2 Maskenlüfter in schwarz für die JT Flex 8 in schwarz und viele andere Sachen und Paint (ohne s hinten) :-).
      Packet kommt an. Maskenlüfter waren transparent. Erstmal zum Telefon. Tja , sie hatten leider keine schwarzen. Naja , dann sollte man den Kunden erstmal anrufen und nicht eine andere farbe senden.
      Ok , als Entschuldigung weil es das 2te mal war hatten die mir 2 Kisten paint kostenlos versprochen. Ein paar Tage später 2 Kisten Diablo Heat ! Naja , besser als nichts. Am nächsten Spieltag , erstmal eine Kiste aufgerissen , Paint war dellig und teilweise in den Tüten defekte Paint die ausgelaufen war. Naja , ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber so war ich dann doch nicht so 100% zufrieden.
      Ok , dann bestellt man sich mal 2 JT Flex 8 Masken und anderen Tüddelkram. Packet kommt an 3 JT Flex 8 sind drin , alles andere war auch ok , aber 3 Masken ??? Rechnung waren nur 2 drauf. Hatte auch nur 2 per Vorkasse bezahlt. Naja , war dann wohl eine Wiedergutmachung. Seit dem habe ich bei Max´s nichts mehr bestellt. Ist jetzt alles so 10 Jahre her. Fazit " Reklamationen wurden bearbeitet , aber waren nicht zufriedenstellend. Die Angestellten , die Packete packen haben dann doch sehr oft falsch gepackt. Aber sie haben damals jedenfalls Versucht das wieder gerade zu biegen. Inzwischen bin ich selber Paintballhändler mit Gewerbeschein im ganz kleinen Rahmen. Mit dem Herrn Schickler habe ich einen Kompetenten und zuverlässigen Partner an meiner Seite. In 5 Jahren , ist da erst einmal was rausgesendet wurden , was nicht 100% war und das viel nach dem Versenden Herrn Schickler auf. Er rief mich an und sendete sofort die neue Ware hinterher. Also hatte ich nach 2 Tagen 2 Füllstationen hier und habe die erste wieder zurückgesendet! Das war ein vorbildlicher Top Service !!!
      Seit 5 Jahren bestelle ich zu 99% bei einer Firma. Habe inzwischen mehrere Händlerangebote bekommen und noch mehr für Paint. Aber ganz ehrlich ich habe soviel Vertrauen in meinen Partner das ich keine Lust habe , überhaupt was anderes zu Probieren. Ich bleibe bis zur meiner Paintballrente meinem Lieferanten treu (auch mit M am Anfang). Das ist auch nur meine persönliche Erfahrung. Jeder schwört sicher auf einen bestimmten Lieferanten. Und ich habe meinen gefunden !
      proud to be a Grasshopper
      www.grasshoppers-pb.de
    • ich :saint: konnte nicht anders habe "Herrn Schickler paintball" gegoogled :D

      no bigger magic there :rolleye:

      hoffe du hast weiterhin Erfolg mit deinem Engagement in der PB-Wueste :/ Norddeutschlands :bravo:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • the-magician schrieb:

      auch mit M am Anfang
      Is auch mein Lieblingsladen... da funktioniert der Service noch!
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Habs an anderer Stelle geschrieben, aber anscheinend bin ich einer der wenigen, die wirklich Glück hatten. Hab mir die Ninja Microbore Doppel Mamba und die microbore Fillwhip bei MAXS auf gut Glück bestellt (auf der HP stand nur was von Ninja Micro in der Artikelbeschreibung, ohne Foto) und tatsächlich beide Teile bekommen innerhalb von drei Tagen. Das mag jetzt die totale Ausnahme sein, die Erfahrungen hier driften ja eindeutig zur anderen Seite. Ich wollte nur anmerken, dass es auch manchmal bei MAXS klappen kann. Seit dem habe ich da auch nix mehr bestellt, von daher kann ich nichts Negatives berichten. Vertrauen weckt das ganze aber trotz meiner positiven Erfahrung nicht.
    • MAX...nie wieder.
      Nicht online und auch nicht im Laden.
      Arbeite selber im Einzelhandel und wenn ich mit meinen Kunden so umgegangen wäre wie der Kerl hinterm Tresen mit mir, dann wäre ich meinen Job schneller los als ich Paint sagen könnte.
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Ein Kollege vom Squad und ich waren im Store in Friedberg weil er noch ne Mamba für das kommende Spiel gebraucht hat.
      Wurden bei Tippmann fündig für 35,-
      An der Kasse wurden dann über 45 Euro dafür verlangt.
      Bei Nachfrage über den anderen Preis stellte sich dann heraus dass mit 35,- der Dollarpreis gemeint war, man würde mit dem aufkleben der Europreise nicht hinterkommen....
      Er hat sie trotzdem zum Dollarpreis bekommen.
    • Im Normalfall immer ganz ok eigentlich. Egal ob vor Ort in Friedberg oder Online.

      Hab jetz mal was aus den Weeklydeals gekauft und hab das Gefühl, es wird erst verschickt, wenn die Woche durch ist und neue Deals kommen. Erst nach einer Woche kam eine Versandbestätigung.

      Genauso warte ich schon knapp eine Woche auf den 20€ Gutschein, den man in einem anderen PB-Forum anfragen kann.

      Recht langsam der Prozess. Man ist in Zeiten von Amazon Prime und sowieso Lieferung next BD schon verwöhnt... Wenn ich mir überlege, wie ich meine ersten Stiefel und Hosen beim ranger-shop bestellt habe. Telefonisch, nach 4 Wochen kam DHL. Da gabs weder ne schnelle Lieferung noch Tracking :D Aber heut will man das eben :)
    • Hi,

      hatte schon mal online und vor Ort bei Maxs eingekauft. Online war ok. Laden soweit auch. Wollte mir die Tippmann TCR zeigen lassen und an dem Ding ging gar nix. War dann bissl
      peinlich für den Typ aber ich habe mich amüsiert.
      Auf die Frage warum Anfang des Jahres alles teurer geworden ist wusste auch keiner ne Antwort. :denk:
      What ever...

      Grüße