Suche Magfeed (Tactical) Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Magfeed (Tactical) Team

      Hallo Liebe Community,

      ich habe mich entschlossen nach ettlichem überlegen und nach 4 Jahren ohne, wieder einem Team anzuschliessen.
      Somit wäre alles aus dem Rhein Main oder Hessen echt Willkommen wenn ich euren und Ihr meine Ansprüchen genügt. aber dazu später mehr.....

      Hintergrund ist folgender, ich war letzten Samnstag in Wetzlar und habe mit Kollegen und Freunden normal gezockt, doch dann sah ich das Magfeedevent
      von Team Umbrella gegen ein anderes Team. Plötzlich überkamm es mich: Ich muss wieder aktiver werden und mehr spielen Taktisches training machen etc alles was dazu gehört......

      Leichter gesagt als getan, nach 2 Stunden googlen keine meter schlauer gewesen, auch in diversen anderen Foren immer nur Uraltteams gefunden und Leute die kaum noch aktiv sind.

      Also genug von meiner Sorge und mehr von dem Was ich Suche:
      - Magfeed Action
      - MissionAction
      - Teamspirit
      - kein derdaistderneuefeeling
      - Multicam oder Flecktarn Klammoten als Team Colours
      - Mindestestens alle 2 Wochen sollte gezockt werden
      - Coole Community ausserhalb des Feldes ( gerne 25+)


      Was bringe ich mit:
      - 15 Jahre erfahrung im Paintballzocken
      - Magfeed Junky!!
      - Taktische Ausbildung (nicht die Standart der BW, sondern besser)
      - Tiberius T15 und Absoultue Scenario spezifische Ausrüstung (Funk/ Kehlkopfmikro alles vorhanden)
      - Freundliche, aufgeschlossene Art
      - Auto ( VW Touareg mitreichlich Platz) und Fühereschein
      - gerne auch bereit Teambeitrag zu bezahlen


      Was brauche ich auf Gar keine Fall:
      - Kiddis die Ihr ego aufbauen wollen, wenn Sie denke sie sehen aus wie bei COD
      - Hardgainer die denken alles zu wissen und dann rumlaufen wie Gefechtsfeldtouristen
      - Rambotypen
      - Egomanen
      - Erst der Leader dann das Team Idioten
      - Vorurteile!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrNo ()

    • DrNo schrieb:

      von Team Umbrella gegen ein anderes Team.

      Warum fragst du nicht Umbrella,

      DrNo schrieb:

      Was brauche ich auf Gar keine Fall:- Kiddis die Ihr Ego aufbauen wollen, wenn Sie denke sie sehen aus wie bei COD - Hardgainer die denken alles zu wissen und dann rumlaufen wie Gefechtsfeldtouristen - Rambotypen - Egomanen - Erst der Leader dann das Team Idioten - Vorurteile!


      Ach da war ja was :grinser:
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Die paintbulls waren mit mir in montabaur in Team blau.
      Die Jungs sind wirklich gut eingespielt und haben auch allein Spieler, wie mich, gut mit einbezogen.

      Green Skulls... Jo das ist ein ganz schön großer und sympathischer Haufen. :thumbsup:
      Aber im anderen Team, daher kann ich nichts über ihre Spielweise sagen, bin ihnen aber irgendwie auf dem Feld auch nicht über den Weg gelaufen.
      You can run, but you can not hide!!!