T15 Boxmag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dexter4477 schrieb:

    Mir will nicht so recht einleuchten, warum in der Magfed Szene die boxmags so gefragt sind. T15, 468, tmc usw. Sind realen Waffen nachempfunden und wurden, bzw. werden stellenweise immer noch vom Militär zum Üben verwendet mit Magazin und nix anderes. Man hat so viele coole Anbauten und Upgrades um sein Baby so effektiv und genau wie möglich zu machen. Und dann Schraub ich ein boxmags dran... :head:
    „Reale Waffen“ können ebenfalls Drummags haben...
    Ein Drum- oder Boxmag macht ne Magfed-Knifte auch nicht unpräziser oder uneffektiver...
    Das Magfed-Markierer wirklich vom Militär zum Training hergenommen werden halte ich als eher als Ausnahme (und selbst wenn: so what?)

    Lasst die Leute doch spielen/kaufen was se wollen. Ich find n gescheites Box- oder Drummag ne Bereicherung für den Markt bzw. auch für Szenariospiele sofern sie vernünftig eingesetzt/reguliert werden von der Orga.
  • Mombrero schrieb:

    DrNo schrieb:

    Hallo Community,

    weiss schon jmd was darüber oder hat jmd was gelesen, selbst goolge spuckt nicht allzuviel aus.......

    Bin dankbar für jede Info :hurra:
    hätte eine alternative .... Für Leute mit 3D DruckerT15 Hopper Magazin by Mombrero
    Ist aber nur für Roundballs
    Ist noch Prototyp (anfangs war das T15 Magazine zu kurz... Hätte keine zum Testen)
    Aber nun hab ich eine kann Testen ^^ erste Fehler sind korrigiert und Datei wurde heute neu hochgeladen :)
    Design wird sich noch ändern so das der Rotor ohne ober Teil verbaut werden kann und es auch nach Box Mag aussieht...
    Aber Momentan ... Für Leute die kein Bock auf Hopper oben haben wenn man schon Mal einen benutzt .... Geile alternative wie ich finde
    Könnt gerne eure Meinung dazu äußern bin für verbesserungs Vorschläge immer offen
    Hier noch Mal der Link in neu .. Fehler beim Upload gemacht ^^

    Und zu der Frage wieso man ein Drum Mag Brauch .... Wie andere auch schon geschrieben haben ist es Grad wenn man Mal n MG schützen Brauch praktisch ....
    Und ich für meinen Fall : geh regelmäßig mit meinem Bruder spielen (der geht immer mit der Geezee.de Hopper Fraktion) ... Und mein Vorlauter Bruder ist voll Anti Magfed ... Die Knippse muss laufen .... 4-6000 Paint am Tag pro person und mehr keine Seltenheit
    Jetzt hab ich mir die T15 geholt für magfed .. Zitat mein Bruder: und dann wird er heulen wenn ständig das Magazin leer ist und er keinen Killt .....
    Mal abgesehen davon daß ich mich mit Erst Schlag eingedeckt hab .. weiß er noch nichts von seinem Glück das ich nun auch die pödde mit der T15 durch rotzen kann muahahaha
    Und mit full Auto Kit ... Geiler wie n E Pneu da man ja drauf bleiben kann was bei meiner Proto Reflex nicht der Fall ist ^^
    das ganze dann mit Taucher Flasche auf einem Pick Up beim Biggame (ich weiß ich hab n Rad ab)

    Ich hoffe das nun auch die Über Anti Box/Drum Mag leute Verständnis dafür finden wieso man so n *Rotz* Brauch
    Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
  • snip schrieb:

    @Mombrero Yuuup Du hast nich eins sondern mindestens 4 Räder ab.In DE mit FA Kit spielen :head: :head: :head:
    Wer sagt denn, dass er damit in D spielt?
    Frankreich ist nicht mal 120 km weit weg von Stuttgart. <3
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
    • ...das Frosch'n nicht ganz knusprig ist wissen wir ja alle...
    • ...ich bin auf den Rest des Abends/der Nacht gespannt...
    • :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Mombrero schrieb:

    Und mit full Auto Kit ... Geiler wie n E Pneu da man ja drauf bleiben kann was bei meiner Proto Reflex nicht der Fall ist ^^
    das ganze dann mit Taucher Flasche auf einem Pick Up beim Biggame (ich weiß ich hab n Rad ab)

    Ich hoffe das nun auch die Über Anti Box/Drum Mag leute Verständnis dafür finden wieso man so n *Rotz* Brauch
    wenn er die reflex empfindlich genug einstellt dann brauch er nur anfangen mit triggern und ab einem gewissen punkt brauch er nur potten den rest macht das teil alleine
  • Dexter4477 schrieb:

    Mir will nicht so recht einleuchten, warum in der Magfed Szene die boxmags so gefragt sind. T15, 468, tmc usw. Sind realen Waffen nachempfunden und wurden, bzw. werden stellenweise immer noch vom Militär zum Üben verwendet mit Magazin und nix anderes. Man hat so viele coole Anbauten und Upgrades um sein Baby so effektiv und genau wie möglich zu machen. Und dann Schraub ich ein boxmags dran... :head:
    Bin kein Freund von Box Mags aber deine Aussage ist komisch.
    1. T15 und TMC sind dem AR15 nachempfunden. Und das wird aktuell nicht nur zum Üben genommen.
    2. Seit dem es Sturmgewehre gibt, gibt es auch Drum Mags. Da liegt es nahe, die auch für Paintball Markierer zu entwickeln.

    Wie gesagt bin kein Freund von aber so abwegig ist das auch mal wieder nicht.
  • snip schrieb:

    @Mombrero Yuuup Du hast nich eins sondern mindestens 4 Räder ab.In DE mit FA Kit spielen :head: :head: :head: Zitat:Mag leer und er keinen gekillt.Alter was is in Deinem Kopp los.Du solltest mal mit @El_Schradinio reden der hat bestimmt ein paar Pillen für Dich die Dich einnorden oder auch nich.Aber auch ich bin willig Dir zu helfen :grinser: :grinser: :grinser:
    ich hab bisher nur im Ausland gespielt und werde auch hauptsächlich im Ausland spielen
    Werde vermutlich am Sonntag @Liberaptor Einladung zum MagFed goes Subair nachkommen und das erste Mal in DE spielen .... Juckt einfach zu sehr in den Fingern jetzt wo meine T15 da ist ^^
    Und @snip ich hab meinen Bruder zitiert ^^ :head:

    Und soweit ich weiß sind die besten Events \ biggames und co nicht in Deutschland .. aber korrigiert mich wenn ich falsch liege
    Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
  • Mombrero schrieb:

    DrNo schrieb:

    Hallo Community,

    weiss schon jmd was darüber oder hat jmd was gelesen, selbst goolge spuckt nicht allzuviel aus.......

    Bin dankbar für jede Info :hurra:
    hätte eine alternative .... Für Leute mit 3D DruckerT15 Hopper Magazin by Mombrero
    Ist aber nur für Roundballs
    Ist noch Prototyp (anfangs war das T15 Magazine zu kurz... Hätte keine zum Testen)
    Aber nun hab ich eine kann Testen ^^ erste Fehler sind korrigiert und Datei wurde heute neu hochgeladen :)
    Design wird sich noch ändern so das der Rotor ohne ober Teil verbaut werden kann und es auch nach Box Mag aussieht...
    Aber Momentan ... Für Leute die kein Bock auf Hopper oben haben wenn man schon Mal einen benutzt .... Geile alternative wie ich finde
    Könnt gerne eure Meinung dazu äußern bin für verbesserungs Vorschläge immer offen
    Wenn es funktioniert finde ich es eine super Arbeit! Lass die anderen erzählen! Super wenn man was ausprobiert!

    Mombrero schrieb:

    DrNo schrieb:

    Hallo Community,

    weiss schon jmd was darüber oder hat jmd was gelesen, selbst goolge spuckt nicht allzuviel aus.......

    Bin dankbar für jede Info :hurra:
    hätte eine alternative .... Für Leute mit 3D DruckerT15 Hopper Magazin by Mombrero
    Ist aber nur für Roundballs
    Ist noch Prototyp (anfangs war das T15 Magazine zu kurz... Hätte keine zum Testen)
    Aber nun hab ich eine kann Testen ^^ erste Fehler sind korrigiert und Datei wurde heute neu hochgeladen :)
    Design wird sich noch ändern so das der Rotor ohne ober Teil verbaut werden kann und es auch nach Box Mag aussieht...
    Aber Momentan ... Für Leute die kein Bock auf Hopper oben haben wenn man schon Mal einen benutzt .... Geile alternative wie ich finde
    Könnt gerne eure Meinung dazu äußern bin für verbesserungs Vorschläge immer offen
    Super Arbeit wenn es funktioniert! Lass die anderen soviel erzählen wie sie wollen
  • @WarJokerDaddy hab n Video gemacht :) die Kugeln kommen durch das Magazin in den Markierer
    Was für mich MagFed ist ^^
    Kann man sich anschauen wenn man auf den Link klickt
    Sollte funktionieren hatte nur noch keine Lust\luft zum ausgiebig testen ... Eventuell am Sonntag dann gibt's auch n Vorführungs Video Alla MCS Box Mag ... Aber ned nur n paar Alibi Schüsse (hab n paar Videos gesehen.... Sein geld Mal überhaupt nicht wert)
    Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?"
  • ...hohoho, dünnes Eis; nix gegen Pumpen ! :grinser:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"