Tippmann TIPX vs. TPX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Benmann die schwaze tpx aus der Börse????
    Hatte auch kurz überlegt ob ich mir die leisten soll, so als 2. Pistole.. :rolleye:
    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Das heißt "BackUp-BackUp" !!! :cursing:

    Wenn es die TPX aus Emden inner Börse ist:

    Da ist 'ne Plombe drin. Und die muss raus.

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Imhotep schrieb:

    Das heißt "BackUp-BackUp" !!! :cursing:


    Cheers
    :gott:
    Gilt das mit dem BackUp-BackUp pauschal oder muß die Anzahl der Wörter proportional steigen zur Antahl der vorhandenen Markierer??? :grinser:
    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Proportional zu all dem angesammelten Gerödel...

    ...ich habe zum Beispiel 'ne "BackUp-BackUp-BackUp" Maske :grinser:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Liebes Dr. Sommer-Team,...

    :popcorn:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • wie meinst du das ? Der "Deckel " vom C02 fach ist aufgeschraubt auf den Bildern. Ob sie verplompt ist habe ich gar nicht gefragt. :head:
    :shootright: :biggame:
    You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
    "Sitzt, wackelt und hat Luft."

    Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
    - YouTube
  • Dass Ihr echt immer an allem rumnörgeln müsst. :D
    Hätte er per Paypal bezahlt würdet Ihr sagen, dass Nachnahme besser gewesen wäre weil er beim Postboten das Paket öffnen kann und die Nachnahmegebühr bei einem so geringen Kaufpreis nicht ins Gewicht fällt haha.

    Normal muss sie verplombt sein, selbst wenn nicht kannst du auch nichts dafür :)
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • jinroh79 schrieb:

    hrhr den typen habe ich auch geschrieben da war die knufke gerade 12 min drin P ben du lümmel warst schneller :P
    Ja mich hat fast der Schlag getroffen als ich den Preis gesehen habe :hurra: . Endlich war das Börse gecampe mal für was gut :D

    changbob schrieb:

    Jonny3069 schrieb:

    Benmann schrieb:

    Hab per Nachnahme Bezahlt um sicherzugehen dass sie auch ankommt
    bringt nur leider nicht viel :) auch das ganze paypal zeug bringt dir keinerlei schutz :)
    Warum bringt Nachnahme nicht viel? Man zahlt erst, wenn die Ware geliefert wird.Paypal Käuferschutz bringt nichts, da Paypal in den AGBs den Kauf / die Bezahlung von Waffen untersagt.
    Ja also wenn ich das Paket inner Hand halte kann ich s ja schnell aufmachen wenn der Postbote da ist.. Da merk ich ja ob Steine drin sind oder nicht. Pay Pal bringt halt gar nichts wie schon erwähnt wurde greift bei Waffen der Käuferschutz nicht :warn: :vertrag:

    Andron schrieb:

    Lord @Imhotep ich danke für die Aufklärungsarbeit.
    :hut:
    Danke ihnen Herr Imhotep :gott:
    :shootright: :biggame:
    You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
    "Sitzt, wackelt und hat Luft."

    Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
    - YouTube
  • Benmann schrieb:

    wie meinst du das ? Der "Deckel " vom C02 fach ist aufgeschraubt auf den Bildern. Ob sie verplompt ist habe ich gar nicht gefragt. :head:

    Der neuere CO2-Deckel der TIPX hat innen eine justierbare Schraube, um Fertigungstoleranzen der CO2 Kapseln ausgleichen zu können.

    Außerdem sollte man das gute Stück gegen Verlust im Forst sichern...

    ...um die Plombe fachgerecht zu beseitigen musst Du mal ganz freundlich den User "Grave" anfunken, dann gibbet 'ne schicke Anleitung :up:

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • paypal greift auch bei allen anderen sachen nicht, weil du gar kein käuferschutz hast wenn das nicht über nen shop oder ebay löuft ;)

    nachnahme bringt auch nichts, wenn du es geöffnet hast ist der postbote nicht verpflichtet es anzunehmen, weil das ist nicht aufgabe der post sondern der polizei, die post wird für dne transport bezahlt, nicht für den richtigen inhalt

    aber is ja auch wurscht, wollte nur nochmal darauf hinweisen :) für die zukunft ;) ich werd mal nen lexikoneintrag machen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NassaVegas ()

  • Jo whatever... ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass er mich verarscht.
    Fühle mich mit Nachnahme wohler, weil ich dann weiß dass das Paket auf jeden Fall ankommt.
    100 Prozent sicher ist man bei Gebrauchtkäufen ja leider nie.
    :shootright: :biggame:
    You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
    "Sitzt, wackelt und hat Luft."

    Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
    - YouTube
  • 3i5enGekk0 schrieb:

    Ich freu mich das @Benmann einen Schnapper gemacht hat! Außerdem hab ich vermutlich eh alle defekten Kniften gekauft insofern wird seine funzen! :rolleye:
    Ich freue mich auch sehr und der Azubi Geldbeutel freut sich noch mehr :hurra: :2cent:

    Ja ich denke auch dass sie tut. hab mir heute mal den Thread hier durchgelesen gibt wohl nichts was man mit Ersatzteilen nicht wieder hinbekommt :)
    :shootright: :biggame:
    You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
    "Sitzt, wackelt und hat Luft."

    Youtube: S.G.O.T Paintball BW/BY
    - YouTube
  • Benmann schrieb:

    3i5enGekk0 schrieb:

    Ich freu mich das @Benmann einen Schnapper gemacht hat! Außerdem hab ich vermutlich eh alle defekten Kniften gekauft insofern wird seine funzen! :rolleye:
    Ich freue mich auch sehr und der Azubi Geldbeutel freut sich noch mehr :hurra: :2cent:
    Ja ich denke auch dass sie tut. hab mir heute mal den Thread hier durchgelesen gibt wohl nichts was man mit Ersatzteilen nicht wieder hinbekommt :)

    Ist ne Tippe :panic:
    :gun: !!!Follow the squirrel!!! :gun:



    *Eich hörn chen sheriff, but I didn´t shoot the deputy!