Playday am 5./6.09.2015 Abgsang vom EBG?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veckring ist ne krasse Materialschlacht. Wer Bock auf Pötte leer rotzen hat und sich nicht gleich aufregt, wenn die Leute nicht raus gehen, ist das bestimmt nen Spass. Das Feld ist schon mal super!
      SBG war ich selbst noch nicht, hab aber schon oft von kritischen Stimmen gehört, dass sich der Trip lohnt.
      Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist das BigGame in Sternebeck. Das ganze Trara ala EBG oder SBG fehlt da zwar, aber Spass ist garantiert. Ist eben Woodland Paintball wie früher auf nem echt super Feld und das noch für kleines Geld. Und BYO... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sgt-terror ()

    • @aremides
      Der PlayDay wird stattfinden - Punkt. An diesem Wochenende wird Mahlwinkel zu einem "normalen" Paintballfeld, auf dem jeder Spieler sich an seiner Lieblingsecke austoben und seine eigenen Missionen spielen kann. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte.
      Neugier ist die Fresslust der Sinne....
    • So Männers ab jetzt ist Urlaub, mehr geht nicht würde ich sagen!

      @MasterG: freut mich wenn sich da welche zum Zocken zusammenfinden, werdet bestimmt viel Spaß haben. Aber das EBG zerlegt sich gerade selbst, da ändert auch euer Play-Tag nichts dran, schade drum.

      Auf den Rest mit den anderen Feldern gehe ich nicht ein, weil das hier nicht dazu dient, Werbung zu machen.

      Halte da ja den Bericht von @gotcha2013 für authentisch und der Junge ist nicht gekauft. Ist eben so. Aber eben wie er mag, soll jeder machen wie er meint.
      Wird nur eben schwieriger die persönlichen Kontakte mit den Jungs aufrecht zu erhalten, aber wo ein Wille ist gibt es auch ein Auto.

      Wenn Tommy nicht wieder in den Sack haut, sind die KIELER auf jeden Fall in Sternebeck am Start.

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Nur noch ein paar Tage und dann geht das ab auf dem Playday. Hat da schon jemand genaue Teilnehmerzahlen? knacken die diesmal die 3.000 Players? Fragen über Fragen. Bin ja echt gespannt auf die Heldenberichte hinterher, wird bestimmt ein episches Fest werden.

      Und ohne Scheiß, wenn wir bis dahin nicht gestorben sind, planen wir im Frühjahr mal wieder auf dem EBG 2016 aufzulaufen (wenn es stattfindet und man uns da Einlaß gewährt).

      Aber jetzt gibt es ja erst einmal den PLAYDAY. Bitte zahlreiche Reviews.


      Gruß Aremides
      die KIELER
    • Hallo Leute,
      hui was für eine Diskussion,

      ich kann nur sagen, dass wir dieses Jahr in Sternebeck, zum EBG und bis gestern auf dem SBG waren! Ich kann von keinem behaupten, dass eins davon wirklich schlecht war!!! Es gibt sicher finazielle Unterschiede und was man dafür geboten bekommt, aber wir hatten überall unseren Spass auf dem Feld!Es ist halt kein billiges Hobby. Klar musste man zum EBG ein paar Schritte mehr laufen, um auf einen Gegner zu treffen, wenn man nicht in den Spezaleinheiten angemeldet war aber es waren zu jeder Zeit Spieler von beiden Teams auf dem Feld. Wir wurden Abends 19:00 Uhr von den Marschalls(die wirklich top waren) aus unserem letzten Gefecht geholt, weil die dann auch nach einem langen Tag verdient Feierabend machen wollten!


      Wir sind zum Paintball spielen auf die Events gefahren, .... und das haben wir gemacht und hatten dabei Spass!!


      Wenn es für mich zeitlich machbar gewesen wäre, hätte ich mir auch gern die PLAYDAYS angeschaut .... nur leider schaffe ich es zeitlich erst wieder in Sternebeck zu zocken!

      @dräng-el, bitte um ein umfangreiches feedback!

      Danke und viel SPASS!!!

      Gruß Dozer
    • @Dozer

      Das ist ja schon fast tiefgründig philosophisch.

      Generell sind alle glaube ich recht Tiefenentspannt und das ganze Gemotze und rumgelabber (von jedem Einzelnen) macht son Forum ja erst dazu. Wenn sich ja alle lieb hätten, wäre das ja auch Müll.
      Zum Playday kann man allen nur viel Spaß wünschen, ich persönlich sehe das eher als Armutszeugnis an, weil ich noch mit den gut besuchten Mahlwinkel-Games groß geworden bin und jetzt mit ansehen muss,
      wie das wegen diverser Dinge den Bach runter geht (und jetzt kommt mir bitte nicht das Herbst-Big ist gleichwertig mit dem Playday, die Leute stimmen da definitiv mit den Füssen ab).
      Das ist schon Müll, wir hatten da viel Spaß aber ist eben Geschichte.

      Wir sind selbst gespannt auf die hoffentlich echten Reviews, scheint ja bis jetzt stattzufinden.
      Schaun wir mal, was das so gibt.
      die KIELER
    • So, der Play Day ist rum und das Review folgt auf dem Fuße.
      Eins mal Vorneweg: Ich gehöre nicht zum EBG oder zu MAXS.


      Es waren für mich zwei schöne, arbeitsreiche Tage im Wald. Die Spieler Die sich dann doch in die Börde verlaufen haben ware durch die Bank motiviert und zu jeder Dummheit bereit. Na ja Fast,


      Fangen wir mit den eher schlechten Sachen an.
      Die Orga war etwas unaufgeräumt. Will sagen die beiden hatten echt den Kopf voll. Dafür haben für die beiden auch zwei Pavillions gereicht.
      Was ich etwas doof fand war das die DIXI's am Eingang standen und nicht am Zeltplatz. Okay war nicht so weit weg.
      Mein persönliches Minus, eingekauft um als Spieler ein wenig die Spiele zu organisieren und vom Feld aus zu leiten habe ich am ersten Tag nur gemarshalt. Fand ich jetzt doof.


      Es gab aber auch schöne Sachen.
      Wir konnten mal auf dem Feld zocken und ganz entspannt alles ausprobieren was uns so in den Sinn gekommen ist.
      Die Spiele waren teils episch, teils hart, manchmal lang aber nie langweilig oder einseitig. Das Zollhaus war mein Highlight. Super action von allen Beteiligten.
      Luft hat funktioniert 300/200bar waren da.
      Am Abend haben wir uns eine schöne Sightseeingtour mit dem Ural 375 gegönnt. Einmal um die komplette Kaserne und den Runway des Flugplatzes. Später dann haben wir alle uns das eine oder andere Bier und Pfeffie am Lagerfeuer gegönnt.


      Und natürlich gibt es auch Sachen die unentschieden waren.
      Paint war die übliche Draxus, Silber und Bronze. Bei einigen hat die Silber funktioniert bei anderen nicht und das gleiche bei der Bronze.


      Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit Paintball und Netten Menschen.
      Danke an alle die da waren, Hamburg, Bremen, Achen, Böblingen und dem Bördekreis und wenn ich jetzt wen vergessen hab dann nur weil ich die Kennzeichen nicht übersetzen konnte.


      PS Ich glaube wir waren 50 Hanseln
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self