Naja, da ich ein in Baden geborener, in der Pfalz wohnhafter Halbsaarländer bin ist alles möglich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
KaLeu schrieb:
ich kann ja ne hs fahne aus dem hotelzimmer hängen
RapiRaptor schrieb:
Hat letztes mal auch nicht mehr viel gefehlt, dann hätte einer, will jetzt keine Namen nennen, seine M17 in der Lobby "vorgeführt"
Hoffentlich liest dass der Mephisto nicht....Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!