The Citadel Frankreich Tippmann BigGame 1815-2015 2-4.Oktober 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mehr als die PayPal Bestätigung haben wir auch nicht.

Ich glaub auch nicht, dass man mehr braucht, beim letzten Givet Event mussten wir nur unsere Namen nenne, diese wurden in einer Liste abgehakt und fertig.

• Achso. ich frag nur weil ich schon mehrfach gehört und gelesen habe, das man sich sein Ticket ausdrucken muss und das wohl auch schon welche getan haben. Nicht das ich dann vor der Tür stehe und nicht mitmachen kann. Wäre doof.
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

"Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Das aber blöd. An wen kann man sich da sonst wenden? oder meintest Du mit Liste, das ihr alle ohne Ticket nur mit der bestätigung dahin seit?

• Sheree spricht kein Deutsch, kannst aber auf Englisch fragen.

Das ticket ist deine Zahlungsbestätigung. Mehr gibt es nicht - das hatte ich irgendwo auch gelesen.

Letztes Mal war Shoreline der Veranstalter (Tim BArnet) und da bekamen wir Mails mit unseren Pins. Das wars dann aber auch. Ein richtiges Ticket wie für n Konzert gab es nicht.

Also Paypal Beleg etc und die Mail ausdrucken und mitnehmen, das reicht.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Also dann druck ich mir das aus und nehms mit. Auf Englisch fragen funktioniert nicht, ich selber kanns nicht ausreicchend genug um das nachzufragen und Google brauchts ja nicht nehmen, kommt nur Müll raus. :)

• Ups hier ist ja was los, also Holger Du bist ja schon mal raus, ich dachte als Oberfeldmarschall auf den Bigs kannst Du Englisch und Dutch fliessend. Uns ist das ja gleich spanisch vorgekommen, weil Dein Deutsch ja schon zu wünschen übrig lässt aber so geht das ja gar nicht. Werden Dich also irgendwie mit durchschleppen, die Funken werden eh überbewertet, auf das Zocken kommt das an (die Teile sind nur jut um sich zu finden, ansonsten hat man mich noch mit ner Stimme ausgestattet, da kann man mit schreien, ist allerdings auch heiser hinterher).
      Zu den Teams? Ich habe bei Fratze Team Wellington gewählt, da sind wohl die German people, das werden wir aber wie schon geschrieben vor Ort klären und da ist es glaube ich juppe, wo die mich reinstecken wollen, wenn wir zusammen spielen wollen, dann machen wir das auch.
      Thema Anmeldung habe ich keine Ahnung, dass hat Tommy gemacht, ich habe ihm nur die Kohle gegeben, hat er aber glaube ich mit Kreditkarte gemacht????? Auch das wird irgendwie funktionieren.

Ansonsten Männers in einem Monat sind wir da schon unten (von uns aus betrachtet eben südlich :) ). Wird bestimmt Witzig werden, ein paar neue Gesichter sehen, fun haben, zocken und weg von der Alten, was will man mehr :D .

Einfach herrlich.
      die KIELER
    • Ha, ausgerechnet Du mit deinem Eingeborenendialekt willst mir was von fehlerhaftem Deutsch erzählen? ;)

Dutch konnt ich noch nie, war eher der Meinung das ist euer Part, ihr seit näher dran an dem Land, welches genauso flach ist wie deine Heimat. :) Und Englisch geht schon, verstehen tu ich alles, aber mit der Grammatik ist so ne Sache.

Denke auch, das wir auch ohne Funken zurecht kommen, kann aber nicht schaden, wenn welche sie dabeihaben. Das wird auf jeden Fall spaßig, freu mich auch schon drauf. Sind da eigentlich irgendwelche teamfarben vorgegeben? ich mein sieht schon ein wenig improvisiert aus, wenn da ein team mit abgerissenen Flatterbändern rumläuft. Von daher könnte man im Vorfeld, wenn eine Farbe für Wellington feststeht, ne Rolle buntes Panzertape mitnehmen.

In diesem Sinne. Bis bald.

• Funkgeräte sind natürlich kein muss. aber wenn in jeder Gruppe ein paar dabei sind, ists auf jedenfall nicht verkehrt.

Das Gelände ist riesig und man verliert sich schnell. Um dann zurück zur Herde zu finden, ists echt hilfreich.

• Sooo, karten gekauft und voller Vorfreude.

Jetzt muss ich doch noch einkaufen. Hat jmd. nen Tipp für:

1. Lampe mit/und Halterung
      2. Kleine Molle-Tasche für Ersatz-HP mit 0.2l (am liebsten vertikal)
      3. Kleidung für Nasskalt... habe bisher immer die Combat-Shirts mit BW-Hosen genutzt, das war aber im Frühjahr/Sommer

Und wie ist das, wie lange gehen die Spiele? Muss man an Wasser denken?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von changbob () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Vielleicht stell ich mich einfach nur zu blöd an, aber kann mir jemand die Fotos erklären, welche Agimont bei FB reingestellt hat? Was bedeutet diese komische Exceltabelle eigentlich? Und dieser merkwürdige Zeitplan? Ich steig da gerade nicht durch.

Ansonsten freu ich mich schon drauf, den Franzosen und Holländern etc. den Arsch zu versohlen. :) Und natürlich das ein oder andere Bierchen mit bekannten Gesichtern zu lehren.

• Sprichst du von Freitag- oder Samstagmorgen? Falls du nähere Infos hast, wäre ich da auch sehr interessiert. Das PlayerPack ist ja ganz nett, aber es gibt noch viel Raum für Interpretation ^^
      Wir planen freitags anzureisen, gemütlich das Base-Camp im Hotel aufzuschlagen und dann mal raus zu fahren um alles genauer in Augenschein zu nehmen.
      Noch jmd. im ibis budget in Givet abgestiegen?
    • Naja, ihr Saarländer habts ja nicht so weit, wir müssen uns ja erstmal durch euer Ländchen kämpfen ;-P

Werden wohl Freitag am späten Vormittag/Mittag starten. Dann haben wir auf jeden Fall genug Zeit aufs Gelände zu kommen und zu verstehen wer wann wo und warum sein sollte.
      Können ja ein Pfälzer-Saarländer-Freundschafts-Squad aufstellen :thumbup: