Benachrichtigungen per Mail und Tapatalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benachrichtigungen per Mail und Tapatalk

      Hab Probleme, dass Benachrichtigungen per Mail und Tapatalk ständig falsch sind.

      Z.b. steht Wolfdale gefällt dein Beitrag oder Wolfdale hat ein Angebot zu deinem MArktplatzeintrag erstellt usw.

      Es wird also immer mein Nick angezeigt der sich auf meinen Betrag bezieht. Wenn ich mich dann einlogge, sehe ich dass das Like oder der Kommentar dann von irgend einemanderen Mitglied kam. Also stimmt nur etwas in den Benachrichtigungen nicht.

      Vor einiger Zeit funktionierte das noch. Da stand dann z.b. Rapiraptor gefällt dein Beitrag oder so.


      Kann da jemand etwas dazu sagen oder hat das gleiche Problem?

      Viele Grüße
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Das ist ein Tapatalk Problem. Die Macher davon interessieren sich nicht so recht für die hier genutzte Software. Ich nutze deshalb meistens nur noch die Webseite direkt über den Browser. Sieht auch gut aus weil extra Mobil-Design.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Das weiß ich nicht, ich bekomme keine Benachrichtigungen per Mail. Welche genau meinst du? Muss ich mal testen.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!