Teamsuche in Rlp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guuude,

      unsere Freunde & Trainingspartner von BARS suchen fortwährend neue Leute,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • mad Max schrieb:

      Hallo zusammen ich bin auch auf der Suche nach einem Team in Rheinland Pfalz kann mir irgend jemand helfen bin Neuling und würde gerne MagFed spielen Kann mir jemand weiterhelfen
      Satzzeichen können leben retten und das Leben hier erleichtern
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • "Eichhörnchensheriff's" Termine

      Generell Fabrikplanerbewerbung

      OCF Teilnahmen

      T.E.A.M. Events insbesondere

      Erst lesen, dann fragen;

      :up:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Hier im Forum

      @VonKaas

      anschreiben

      Allesgut

      :up:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Servus...Greif hier einfach mal den alten Suche-threat auf ...
      ich bin der TC von Neustadt Unbending und wir kommen alle aus dem Raum NW, SÜW usw ...
      Wir sind das deutsch-amerikanische Hausteam des Rod and Gun Club in Kaiserslautern und sind eigentlich ein reines Turnierteam ....ABER :
      Wir haben dort ein riesiges Woodlandfeld, was wir uns mit den AirSoft-Jungs teilen und ein neues (noch nicht final fertiggestelltes) Sup Air Feld !
      Wir betreuen beide Felder und sind zugleich auch der Ansprechpartner für die Anmeldung deutscher Spieler. (Kein lästiges Einschreiben nötig ! Zahlung in Euro möglich !!)
      In letzter Zeit erreichen mich vermehrt Anfragen nach Woodland-Spieltagen. Und ja...natürlich wird es die geben !!
      Wenn es hier Spieler gibt, die regelmäßig das Feld nutzen wollen, einfach PN an mich...alle Details lasse ich dann zukommen.
      Also zwei Fliegen mit einer Klappe...Anschluss finden und zocken in der schönen Pfalz !!
      Gruß,
      Tobi
      TC Neustadt Unbending
    • Hi Tobi,
      Wäre auch wieder am Start. Das Feld unten hat echt Potential.
      Hoffe allerdings, dass sich in Sachen Netze, Safezone und Laufsocken was getan hat ;)
      Gruß Alex
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Servus guter ...die AirSoft-Jungs sind da grade dabei bissel was zu machen ! Neue Deckungen aus Paletten usw.
      Da wird noch einiges passieren ! Netze sind noch ausreichend vorhanden um das alles in top Zustand zu bringen !
      Übrigens gibt‘s auch bessere Paint seid wir da sind ...✌
    • Ich bin, wäre auch interessiert und würde bestimmt auch den ein oder anderen dazu begeistern können. Hast mal paar Bilder oder so und weitere Infos?!? Wie Preis, Paint FPO/BYO etc. mehr E-Pneu oder Magfed, Voranmeldung da Ami Gelände....
      Ich war letztes Jahr mal in Baumholder, kann man das vergleichen?
    • also hier ein paar facts zum Feld in KL :
      Anmeldung über die FB-Seite meines Teams Neustadt Unbending oder über :
      team- unbending@web.de
      Die Anmeldung bei uns ist zwingend erforderlich, da diese die vorherige Anmeldung bei den Amis ersetzt und ihr somit quasi auch schon quasi eingeschrieben seid.
      15.- Feldgebühr
      Paint ist vor Ort verfügbar.
      30.-/Kiste NL Hail
      35.-/ Kiste Empire Heat
      BYO möglich
      Luftversorgung aktuell noch Max 230bar ...bald aber auch 300 bar verfügbar !
      Alles zahlbar in Euro !!
      Spielen könnt ihr mit was ihr wollt...sollten die Spieler alle Arten von Markierern haben, werden die Teams entsprechend fair gemischt !
      Das Feld ist ca 3-4 Fußballfelder groß..teilweise Wildwuchs, teilweise künstliche Deckungen aus Holz, Reifen etc. !
      Das Feld gibt es schon seit 1995 und war früher sehr gut frequentiert!
      Wir als Hausteam regeln dort mit dem Club die Orga...gucken das jeder Jockel auch brav seinen Müll wegräumt und stellen auch mal Reffs bei bedarf !
      Gespielt werden kann Samstag und Sonntags ab 10 Uhr !
      Bilder vom Feld hab ich leider grad keine zur Hand...ein paar (allerdings vom Airsoft-Spieltag) findet man auf der FB Seite des Kaiserslautern Rod and Gun Club.
      Gern kannste mich aber auch per PN anschreiben !!
    • ...und mit Baumholder vergleichen kann man K-Town eher weniger ...kein Tal,kein Bachlauf, keine 20 min zum Startpunkt ! (war vor 22 Jahren das letzte mal dort)
      Einfach nur Waldgelände mit hier und da auch etwas offenen Stellen mit speedball-Charakter. Also für jeden etwas dabei !!