Teamsuche in Rlp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guuude,

      unsere Freunde & Trainingspartner von BARS suchen fortwährend neue Leute,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • mad Max schrieb:

      Hallo zusammen ich bin auch auf der Suche nach einem Team in Rheinland Pfalz kann mir irgend jemand helfen bin Neuling und würde gerne MagFed spielen Kann mir jemand weiterhelfen
      Satzzeichen können leben retten und das Leben hier erleichtern
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • "Eichhörnchensheriff's" Termine

      Generell Fabrikplanerbewerbung

      OCF Teilnahmen

      T.E.A.M. Events insbesondere

      Erst lesen, dann fragen;

      :up:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Hier im Forum

      @VonKaas

      anschreiben

      Allesgut

      :up:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Servus...Greif hier einfach mal den alten Suche-threat auf ...
      ich bin der TC von Neustadt Unbending und wir kommen alle aus dem Raum NW, SÜW usw ...
      Wir sind das deutsch-amerikanische Hausteam des Rod and Gun Club in Kaiserslautern und sind eigentlich ein reines Turnierteam ....ABER :
      Wir haben dort ein riesiges Woodlandfeld, was wir uns mit den AirSoft-Jungs teilen und ein neues (noch nicht final fertiggestelltes) Sup Air Feld !
      Wir betreuen beide Felder und sind zugleich auch der Ansprechpartner für die Anmeldung deutscher Spieler. (Kein lästiges Einschreiben nötig ! Zahlung in Euro möglich !!)
      In letzter Zeit erreichen mich vermehrt Anfragen nach Woodland-Spieltagen. Und ja...natürlich wird es die geben !!