Milsig M17 SMG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oder 2 Muttern und kontern.. geht auch...steht nur weiter raus.

    Aber wieso?? Du kannst auch mit Zange und Handtuch (gegen Kratzer) die beiden Haltepunkte etwas nach innen drücken.
    Dann die orginal Bolzen mit je einer zweiten Unterlegscheibe drunter und fertig. So hab ich das bei meiner CQC gelöst.
    You can run, but you can not hide!!!
  • Moin zusammen,

    ich muss dies Thema nochmal rauskamen, da ich über den Kauf einer SMG nachdenke.
    Hat die jemand mit den Zetamags 3rd Generation im Einsatz? Muss ich da auch nach der Magazineinfuhr die Feder jedesmal manuell freigeben (durch diesen kleinen Knopf unten)?

    VG,
    Holger
  • so zwei fragen:

    1. bolzen am heat core
    soll man ja gegen m5 tauschen....wären also 5mm im durchmesser, hab meine mal gemessen, die originalen sind 4,95
    trotzdem tauschen ja?

    2. bumper o ring
    im hand"buch" sind zwei abgebildet, hab auch noch einen weiteren in der ersatzteiltüte....verbaut ist aber nur einer
    einfach rauf hauen, weil schaden kann er schon mal nicht? was bringt der überhaupt?
  • Ich liebäugel auch schon seit Langem mit einer SMG, allerdings hat mich der Luftverbrauch bisher abgechreckt. Die auf Magfedevents wie OBs z.B. die SMG spielen haben fast ausschließlich Remotebetrieb.
    Was ich selbst gesehen habe, 8 12er Trufeeds bei ~285 FPS und dann war Schluß bei einer 13ci Flasche. Allerdings bin ich wieder neugierig geworden, als es hieß mit nem 450psi Reg würd da doch noch einiges mehr gehen.

    @Jonny3069 Willst Du vorrangig mit Flasche an der Gun zocken?


    "What is steel compared to the hand that wields it?"
  • so war gerade im baumarkt, hab mal m5 nachgemessen, die sind im schnitt sogar dünner als die standard bolzen.....welchen sinn machen m5 schrauben denn dann? oder sollen sie die aufnahme einfach weiter zusammen drücken? daher auch das man mit ner zange einfach zusammendrücken soll? aber das spiel nach hinten/vorn und oben/ unten bleibt ja dann trotzdem, nur das seitliche nicht mehr (sicht von hinten auf die gun)

    luftverbrauch:
    also ich werde mir noch eine 0.4er mit remote zulegen, aber im normalfall reicht mir eine 0.2er aus wenn ich damit 100 schuss raus bekomme.....ich verschieße ja nun keine 2000 FS während OBS....also bei FS sollte eine 0.2 für jede mission ausreichen
    ich konnte mit meiner tpx insgesamt 140 schuss mitnehmen, habe ich NIE aufgebraucht während einer mission

    für normale paint ist das natürlich etwas mau, da muss es einfach nur immer vorn raus.....gerade bei nacht beim OBS...daher werde ich mir dafür eine 0.4er zulegen....kann jetzt insgesamt knapp über 200 schuss mit mir rummschleppen....die nacht beim OBS kann also kommen :D
  • Eigentlich will man das Spiel des Heatcores minimieren. Du hast weniger Probleme (alles natürlich hören/sagen) dass Bolt Guide Pin und/oder der Rote Oring kaputt geht, weil das gesamte System da hinten keine Luft mehr hat (zu wackeln). Außerdem nerven diese Splint Dinger, zumindest mich. Wobei der Bolt Guide Pin eigentlich mehr Probleme mit BRH hatte, aber glaube die SMG hat den Handle gar nicht mehr.
    Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
  • @Jonny3069 Ich denke dass zu der Zeit wo es hieß, dass Schrauben rein sollen die Stifte dünner waren. Milsig hat im laufe der Zeit alle Kinderkrankheiten beseitigt, von daher werden auch die Stifte dicker geworden sein.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • ...hihihihi, die Stifte sind dicker geworden, hihihihi...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Mahlzeit.
    Ich hab mich mehr oder minder in die smg verguckt und werde mir über kurz oder lang wohl eine zulegen wollen.
    Nun hab ich da aber mal ne ketzerische Frage.
    (bitte nicht hauen oder die Sinnfrage stellen :gott:
    )
    In DAM anderen Fred, der zurecht zu ist, wurde dem Kollegen unter anderem ja ne m17 ans Herz gelegt, weil die, wenn man das denn wollte, rein hypotenusisch auch Hopper kann.
    Gibt's diese Möglichkeit bei der smg auch (d. h. ohne großes Gefrickel mitm Dremel) ?
    Bei meinen Recherchen dazu hab ich den Eindruck gewonnen, dass das bei der smg nicht vorgesehen ist.
    Stimmt das so?
  • Und gut so !

    Denn:

    98% aller Real Mag Fed Markierer streiken schon, wenn der Hopperadapter angebaut wird, ( und @Peach platzt der Arsch )

    1% verreckt elendig, wenn der Hopper aufgesteckt wird, ( und @changbob weint bittere Bobster-Tränen )

    1% sind "verDAMmte Huremsöhne" ( VONG LOL-ness her )

    :popcorn:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"