Apex 2 auf Lapco Bigshot (apex ready) möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apex 2 auf Lapco Bigshot (apex ready) möglich?

      Hat schonmal jemand einen Apex 2 auf einen Lapco Bigshot mit Apex 1 Aufnahme gebastelt bekommen? Passt das ohne weiteres? Habe im x-OG Forum gelesen, dass man nur die beiden O-Ringe im Apex 2 entfernen muss? Kann mir das jemand bestätigen oder gibts Bilder oder Tipps dazu?

      Habe hier noch einen Apex 1 Bigshot 9,5" aber der Apex 1 is ja mal häßlich und passt nicht zum Setup 8|


      Mögest du nie HIT gehen, deine FPS immer konstant bleiben und deine ROF keine Grenzen kennen; und beglücke deine Wingmen stets mit einer nicht enden wollenden Salve von erbarmungslosem coverfire sowie auch sie für dich die Gegner Bunkern werden!
      amen :thumbsup:
    • Warum nimmst du für einen Apex2 nicht einfach eine Apex2 Aufnahme ?

      Lapco hat doch das selbe Frontgewinde wie Tiberius (korrigiert mich wenn ich falsch kiege) und auf meinem Tiberius Lauf hab ich ne Apex2 Aufnahme und dann einen Apex2 geschraubt.



    • Also ich hab einen Apex2 auf eine Apex1 Frontaufnahme von MilSig gepackt, ohne irgendwas zu ändern. Funktionierte prima. hoffma0901 rennt heute noch damit rum :P
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • @RapiRaptor Hast mich falsch verstanden glaube ich. Ich hab hier noch einen Apex1 Lapco Bigshot und möchte aus Optikgründen den 2er Apex da drauf haben. Also kauf ich mir den Apex 2 Tip einzeln und muss nicht für einen ganzen Lauf bezahlen den ich gar nicht brauche. Hab kein Frontgewinde an meinem Lapco, nur die Nuten für den Apex.

      Dann werd ich das mal versuche... Danke!


      Mögest du nie HIT gehen, deine FPS immer konstant bleiben und deine ROF keine Grenzen kennen; und beglücke deine Wingmen stets mit einer nicht enden wollenden Salve von erbarmungslosem coverfire sowie auch sie für dich die Gegner Bunkern werden!
      amen :thumbsup:
    • Hervorragend!!!! Sowas hab ich gebraucht!!! Danke Herr Doktor :thumbsup:


      Mögest du nie HIT gehen, deine FPS immer konstant bleiben und deine ROF keine Grenzen kennen; und beglücke deine Wingmen stets mit einer nicht enden wollenden Salve von erbarmungslosem coverfire sowie auch sie für dich die Gegner Bunkern werden!
      amen :thumbsup: