Scheibe am Manometer des Mambas raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheibe am Manometer des Mambas raus

      Moin Forum,
      is ne Weile her?! Nach langer Auszeit plane ich dieses Jahr wieder einzusteigen! Bin also gerade dabei meine Ausrüstung zu checken und musste mit erschrecken feststellen, dass mein Manometer am Mamba keine Scheibe mehr hat. Ist irgendwann rausgebrochen. Ich kann nicht sagen, ob ich es so schon gespielt habe. Deswegen hier die Frage ob ich es noch nutzen kann oder lieber ein neues anschaffen sollte?! Danke schonmal!


      Mögest du nie HIT gehen, deine FPS immer konstant bleiben und deine ROF keine Grenzen kennen; und beglücke deine Wingmen stets mit einer nicht enden wollenden Salve von erbarmungslosem coverfire sowie auch sie für dich die Gegner Bunkern werden!
      amen :thumbsup:
    • Entweder damit leben, oder:

      1. Manometer gegen anderes Tauschen (ca. 10-15€)
      2. Manometer gegen Blindkupplung tauschen (ca. 0,40€ - wer braucht schon das Manometer...)
      3. neue Mamba kaufen (ca. 40-50€)

      Also ich würde da einfach eine Blindkupplung reinschrauben und gut ists^^
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Alles klar! Danke für die schnellen Antworten!!! Dann brauch ich ja nur noch 1000000 andere Sachen :D


      Mögest du nie HIT gehen, deine FPS immer konstant bleiben und deine ROF keine Grenzen kennen; und beglücke deine Wingmen stets mit einer nicht enden wollenden Salve von erbarmungslosem coverfire sowie auch sie für dich die Gegner Bunkern werden!
      amen :thumbsup:
    • .......Braucht man die nicht immer?!?

      Würde ich auch so machen, es sei denn Du willst die Mamba dazu benutzen um einen Reg zu testen oder so!!
      paintet Greetz

      Plisken


      Druckluftgestütztes Beschleunigen von farbgefüllten Gelatinekugeln in waldähnlichen befriedeten Gebieten
    • Ich hatte noch keine Mamba bei der das Glas nicht irgendwann gesprungen ist.

      Wegen der Dichtigkeit gibt's da kein Problem, nur beim Druckaufgeben kommt es evtl. mal dazu, dass da kurz Druck abgeht (daher ja das Springen den Glases)

      Grundsätzlich besitzt da Glas eine reine Abdeck- und Schutzfunktion für den Zeiger und mehr nicht.
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • Genau oder nen stück plexiglas, Prospekthülle oder sonst was draufkleben.

      Oder beim angelhx oder wie der bei ebay heißt neue bestellen. Liegen bei 2-3€ das Stück aus China. Dauer ne Weile bis die da sind, aber absolut der gleiche Kram, den man hier für 15€ kaufen kann.

      Wie meine Vorredner schon schrieben, reine Abdeckung sonst nix.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Habs ähnlich, wie Wolfdale mir schon geraten hat, gelöst und einfach mit ner Plastikfolie und Gaffa abgedichtet! Sollte halten und sieht schrecklich aus :dance:


      Mögest du nie HIT gehen, deine FPS immer konstant bleiben und deine ROF keine Grenzen kennen; und beglücke deine Wingmen stets mit einer nicht enden wollenden Salve von erbarmungslosem coverfire sowie auch sie für dich die Gegner Bunkern werden!
      amen :thumbsup: