Woodlandspieler im Grossraum Muenchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speck Ops Termine 2018 (V)

      Weiß aber nicht wies mit den öffentlichen läuft Richtung Garching.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Ich will ja nicht unken, aber zu zweit ohne Führerschein ist Magfed spielen in München (was in der Realität irgendwelche ab vom Schuss gelegenen Felder hinter der tschechischen Grenze bedeutet) evtl bisschen optimistisch außer ihr findet einen, der zufällig immer allein und immer bei euch vorbeifährt. Will ich mal nicht ausschließen, aber gut... Man hat ja doch das ein oder andere Gepäckstück dabei.

      In Garching bekommt ihr .50 Kaliber Leihmarkierer, das ist nochmal was anderes:
      15402.jpg
      Paintball macht heile Welten kaputt
    • @Habakuk
      Ich bin dir Dankbar für deine ehrliche Einschätzung. Habe mir etwas Zeit gelassen um zu Antworten, aber ja du hast Recht. Es bringt nix viel Geld in ein neues Hobby zu stecken um es dann nicht ausleben zu können bzw. abhängig von der Gutmütigkeit anderer Spieler zu sein. :|
      Auch den Markierer habe ich gesehen und genau so etwas will ich nicht anfassen... da ko ija glei ina kistn greifa und fabmurme ume kein... :panic: (da kann ich ja gleich in eine Kiste greifen und mit Farbmurmeln um mich schmeißen)
      @Liberaptor
      Werde dann den Termin wieder absagen am 17.03 in Garching. :cry: Ich hoffe ich hab dir (euch) keine Umstände gemacht da ihr eigentlich nach Tschechien wolltet.

      Trotzdem danke an alle und die schnellen Antworten, werde hier trotzdem gerne im Forum mitlesen und sobald es in München oder Umgebung mal Spielfelder gibt (wo man auch mal spontan nach Feierabend bisl Spass haben kann) sind wir dabei.
    • In Rosenheim ist doch ein Feld und das müsste auch mit dem Zug erreichbar sein Black Fox World - Everlong Paintball in Rosenheim

      das war´s aber dann schon mit Feldern in euerer Nähe die "gut" mit den Öffis erreichbar sind.

      da hat @Habakuk schon völlig recht, denn die interessanten Felder und Events sind zu 99,98% in CZ (zumindest aus bayerischer Sicht) und da wird´s ganz schwer mit öffentlichen hinzukommen. Ständig von 2 freien Plätzen im Auto abhängig zu sein ist, erschwert die Situation zusätzlich.
    • Servus @ alle. Ich lese ja schon fleißig mit und bin auch auf der Suche nach kameraden die auch gerne mal paar spiele Organisieren.
      Ich komme direkt aus München Stadt also zentral, es gibt leider in Bayern wenig Möglichkeit frei zu spielen. Ich habe gehört das es in Tirol was geben sollte was ca 1-2 Stunden fahrt zu erreichen sind, CZ ist klar aber immer nervig mit eigener Ausrüstung wegen Markierer.
      Vielleicht geht sich was aus, einfach mal schreiben.

      Lg bujahk.
    • Bujahk schrieb:

      Servus @ alle. Ich lese ja schon fleißig mit und bin auch auf der Suche nach kameraden die auch gerne mal paar spiele Organisieren.
      Ich komme direkt aus München Stadt also zentral, es gibt leider in Bayern wenig Möglichkeit frei zu spielen. Ich habe gehört das es in Tirol was geben sollte was ca 1-2 Stunden fahrt zu erreichen sind, CZ ist klar aber immer nervig mit eigener Ausrüstung wegen Markierer.
      Vielleicht geht sich was aus, einfach mal schreiben.

      Lg bujahk.
      Würde sich für mich auch anbieten (Vorarlberg). Wie nennt sich das Feld?
      Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
    • @Segi
      Also das Paintball Feld ist in Tirol und die Seite heist ganz einfach Paintball-tirol.at da kann man nachgucken. Ist auch mit woodland Feld und Interessanten spiel Modi. Leider ist mir die Spieldauer recht kurz.

      Segi schrieb:

      Würde sich für mich auch anbieten (Vorarlberg). Wie nennt sich das Feld?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bujahk ()