Sinkendes Spielerniveau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AW: Sinkendes Spielerniveau?

      Mephisto1313 schrieb:

      hdcdragonfly schrieb:

      dann musst du aber auch so faire leiher haben, die bei nem Treffer vom Platz gehen....


      Dafür werden doch die Regeln abgesprochen. Falls dann doch einer nicht fair spielt, wird halt die Maske zugeballert bis er nischt mehr sieht und fertig... :gun:

      hdcdragonfly schrieb:

      die Herrschaften auf die wir gestoßen waren, wirkten wie Bankkaufleute oder irgendwas höheres...


      ich dachte das waren "Bauern"


      es gibt auch menschen, die meinen sie wären für was höheres bestimmt und benehmen sich dabei wie ne offene Hose...
      Elektriker aus Leidenschaft!
      Es gibt nichts, was sich nicht mit Kabelbindern und Isoband reparieren lässt :irre:
    • Mist, dann mache ich das ja falsch, daß ich auch teilweise bei Bouncern raus gehe. Hauptsächlich bei denen, wo ich selbst nicht sehen, ob die Murmel aufgegangen ist oder nicht.

      Warum hat mir das keiner gesagt, daß ich erst raus mus, wenn ich wegen der ganzen Farbe auf dem Glas nichts mehr sehen kann?

      Mal wieder typisch doofe Pros, wollen um jeden Preis gewinnen. Deshalb gewinnen die auch immer, weil mir die Regeln falsch beigebracht wurden....
      McFett macht glücklich! :gun:
    • Regeln???

      Frag mal Kalle letztes Jahr Trollmeeting beim Nachtgame, welche Regeln er da aufgestellt hat 8| :/

      Wenn ich im Run 3-4 abkrieg, heb ich die Hand und geh raus, ganz egal ob die aufgegangen sind oder nicht.
      Wenn ich hinter ner Deckung sitze und ne einzelne Paint flippert den Boden entlang und berührt meinen Schuh ists was anderes, da geh ich dann halt nicht gleich raus...

      Jedem das seine, auf meinem Heimfeld gibt's auch "Stammspieler" mit denen ich nicht spielen will, entweder sind genug da, dass man mit ner anderen Grußße spielen kann, oder man setzt sich mal auf die Bank und guggt zu wie die Kohle fliegen geht :thumbsup:

      Und wenn ich seh das jemand nach nem Treffer von mir (aufgegangen oder nicht) nicht rausgeht, dann gibt's halt so lange nen neuen Anstrich bis er freiwillig raus rennt^^
      Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
    • In-Stinkt im Run ist das klar, daß die Hand dann hoch geht. Ich meinte in meinem Posting eine ganz normale Spielsituation.
      Bei einem Run geht alles so schnell, daß das Hand heben ein Reflex ist sobald man getroffen wird.

      Wie du gehst nicht raus, wenn du auf eine Paint trittst und die auf geht? Das ist ja schon fast Spielmanipulation. :D
      McFett macht glücklich! :gun:
    • @in-Stinkt ... mal keine falschen Behauptungen hier aufstellen ... die Regeln für das Nachtgame kamen NICHT von mir ... da such du mal einen anderen schuldigen ... wäre es nach mir gegangen hätte es das Nachtgame in der Form nicht gegeben ;)
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Ich find das ganze Thema hier total aus der Luft gegriffen...da geht der "Dragonfly-Thrash-Thread-Starter" mal zocken und trifft (AUS SEINER SICHT) auf`n paar Leute, die seiner Ansicht nach `nen bischen neben der Spur laufen...da wird dann gleich nen neues Thema wie ne "Bild-Schlagzeile" aufgemacht und sich Sinn-befreit leergeheult...
      manmanman...mich hat vorhin inna Mittagspause fast nen Bus umgefahren...mach ich jetzt nen "sinkendes Niveu bei Busfahrern!?"-Thema auf!? -> NEIN!
      Junge, ich bin hier echt nicht mehr so oft unterwegs...aber ich kann mich an den Thread erinnern wo Du dich an den Titten aus irgendwelchen Videos gestört hast...ich kenn Dich nicht persönlich aber ich denke, dass Du bei einigen Leuten auch komisch ankommst-mich hast du jetzt jedenfalls soweit^^
    • AW: Sinkendes Spielerniveau?

      Lucca77 schrieb:

      Ich find das ganze Thema hier total aus der Luft gegriffen...da geht der "Dragonfly-Thrash-Thread-Starter" mal zocken und trifft (AUS SEINER SICHT) auf`n paar Leute, die seiner Ansicht nach `nen bischen neben der Spur laufen...da wird dann gleich nen neues Thema wie ne "Bild-Schlagzeile" aufgemacht und sich Sinn-befreit leergeheult...
      manmanman...mich hat vorhin inna Mittagspause fast nen Bus umgefahren...mach ich jetzt nen "sinkendes Niveu bei Busfahrern!?"-Thema auf!? -> NEIN!
      Junge, ich bin hier echt nicht mehr so oft unterwegs...aber ich kann mich an den Thread erinnern wo Du dich an den Titten aus irgendwelchen Videos gestört hast...ich kenn Dich nicht persönlich aber ich denke, dass Du bei einigen Leuten auch komisch ankommst-mich hast du jetzt jedenfalls soweit^^


      sinn und zweck des ganzen, ist zum einen, den Eindruck, den ich gewonnen habe zu hinterfragen, ob es jemandem ähnlich geht... und zum anderen, die community in bewegung zu halten, auch wenn es den ein oder anderen shitstorm hagelt... ich bin etwas anders als der Mainstream, kann manchmal echt schwierig sein, bin für gewöhnlich auch kein teamplayer... na und? wen juckts?
      Elektriker aus Leidenschaft!
      Es gibt nichts, was sich nicht mit Kabelbindern und Isoband reparieren lässt :irre:
    • Sinkendes Spielerniveau?

      Naja um das Thema nochmal aufzugreifen ich war ein Jahr lang jedes Wochenende zwei Tage als Reff auf nem Feld hier um die Ecke und hab da meine Erfahrungen gesammelt
      Und ich muss sagen idioten gibt es überall da gabs schon voll ausgerüstete Möchtegern Pros die mich angepöbelt haben weil ich freundlich sagte : Hey Kollege du hast was vergessen
      Um ihn daran zu erinnern das er seine Laufsocke nicht aufgezogen hatte
      Genauso hat man leider bei denen man schon wenn die reinkommen weiß das gibt Stress
      Sicher sollte man das nicht gleich abhaken aber zu 99% hat's dann leider auch gepasst
      Von Leuten die auf dem Feld die Maske absetzen um sich zu prügeln weil einer nicht rausgegangen ist über Leute die mit der leihtippe versuchen Löcher in den Boden zu graben
      Ich hatte auch schon einen der es geschafft hat den Body einer 98er durchzubrechen und meinte die ist nur runter gefallen
      Ich hab immer zugesehen freundlich aber bestimmt zu bleiben beim fünften Mal das man jemanden an die Regeln erinnern muss ist die Geduld auch mal zu Ende
      Andersrum gibt es viele Interessierte Neulinge die viele Fragen haben
      Auch Leute die mit der neuen Ausrüstung Probleme haben ich hab immer gern weiter geholfen und werde das auch in Zukunft weiter so halten
      Davon lebt unsere Community schließlich
    • Ich denke ich sollte meine Antwort nochmal revidieren hier.
      Die beiden letzten Wochenenden liefen recht beschissen, leider. Sodass ich jeweils grade mal 4 Stunden dort war.
      Danach kam auch mein Beitrag zustande.
      Doch das war wohl Pech denn letzten Samstag wars echt super, ganze 3 Gruppen die mich freundlich aufgenommen haben (spüre die knapp 10 Stunden immer noch)
      Und die, die nicht wollten haben freundlich nein gesagt.
      Ob ich an den zwei Tagen einfach Pech hatte oder meine T4 jetzt einfach nur einschüchternd wirkt weiss ich aber auch nicht :grinser:
      Aber mal ernsthaft...ich spüre hier böse Schwingungen, das Karma hier ist etwas aus dem Lot :denk:
      Es gibt tatsächlich einige Hornochsen und ich finde es traurig, dass es so viele sind.
      Meisst hat diese Gattung Paintballer ihren Ursprung aus der CoD Lobby Typ 12 jähriger Profispieler, mit bunter Wortwahl, welche ihr Spiel aufs nächste Level bringen wollen.
      Unabhängig ob nun Rental oder Highend Ausrüstung.
      Es scheinen zwar mehr zu werden, aber damit sollte man nicht allesamt über einen Kamm scheren.
      Natürlich ist klar, wenn man an einem Tag an ein oder zwei dieser bekloppten Gerät ist man erstmal mies drauf. Dann sinds 3 Gruppen die einen nicht wollen weil man zu "Pro" aussieht und eine nimmt einen dann bei der man bleibt. Dennoch brennt sich ein 5x Mies 1xGut...selbst wenn es nicht stimmt.
      Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
      Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

      Ich mag Kekse!