Valken Echo Weste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Valken Echo Weste

      Hi,

      ich bin mir am überlegen eine Valken V-TAC Echo Paintball Weste in a-tacs au zuzulegen.

      Weiß jemand ob in die Podtaschen Dye Locklids rein passen ?

      Sonstige Erfahrungen, evtl. negative, mit der Weste ?

      Valken V-TAC Echo Paintball Weste A-Tacs

      Danke schonmal für Eure Hilfe.



    • So naja, ich hatte in der zwischenzeit mal die Gelegenheit selbst zu testen wie gut, oder eben nicht die Locklids in die Valkentaschen passen und muss sagen, wenn ich die Taschen aufm Rücken hab, dann haut das mit den Licklids nicht mehr hin.

      Problem bei den Valkentashcen ist, dass das Klett einfach zu kurz ist um die Locklids sicher zu halten.

      Daher hab ich nun auch an die Virtue Pötte gedacht, die hab ich aber noch nie gesehen und weiß daher nicht ob die passen. Haben die einen größeren Durchmesser ? Weiß jemad ob diese in die Valkentaschen passen ? Ich dachte speziell an die 165er.



    • Ich hab mein eine Anfrage an einen Shop gestellt zwecks genauer Maße.

      Was ich in nem anderen Forum gelesen habe, sollen die etwas dicker sein. Also gerade Form mit fas geradem Boden eben die wie Dye Locklids auch. Nur die Noppen sind nicht dran und der Knopf soll besser sein als bei Dye.

      In Packs mit starren Inlays könnten die also etwas strammer sitzen und beim zurückstecken das gleiche wie bei LL. Man weniger Führung durch den geraden Boden. Störte mich bisher nicht, wollte es aber erwähnt haben.

      Werde die Teile mal auf den XDays befingern.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • Antwort von AKA Sports zu den Virtue Pötten


      ....,
      wir haben uns grade für euch ans messen gemacht und die werte so gut es geht ausgemessen, auch mehrere Battlepacks haben wir
      durchprobiert und hoffen euch somit weiter helfen zu können.

      Abmessungen:

      135 Pot Länge: 23cm Durchmesser 21,5-21 (größerer Wert am Deckel gemessen)
      165 Pot Länge: 27,5 Durchmesser 21,5-21 (größerer Wert am Deckel gemessen)

      Die Pötte passen in alle Packs rein, sitzen aber etwas straffer als z.b. Fatboy Pötte.
      In Dye Battlepacks sitzen sie etwas lockerer als in anderen da die Dye Packs ja auf die 160er Dye-Pötte ausgelegt sind.

      Grüße......
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.