Suche ein Team zum mitzocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      Ich treffe mich mir Lightside/Cihan am Bernauer Bahnhof.

      Und dann hat sich "dayaton" von den Berlin Rangers sich angeboten un aufzunehmen.


      @Haumichdoch
      du hast jetzt das Glück und kannst es dir aussuchen wo du mitzockst :shootright: :party: :shootleft:


      @ReeN!
      Danke für das Angebot ich halte mich jetzt aber erst mal an die Rangers.



      aber vielleicht zocken wir ja nachher alle zusammen :sauf:
      Denn 15 Mann die gemeinsam losstürmen sind schon eine Hausnummer :pokal:


      Mich findet man übrigens sehr leicht. Ich bin der Typ mit den dicken Auto, "nein noch dicker", nein immer noch nicht ^^ . Ja der Schwarze Dodge Ram ist es. :angel:


      Gruß Chrissi
      "Oni ni Kanabo"
    • hallo zusammen

      weis leider nicht ob ich moregen da bin musste mich krank schreiben lassen <X

      hey beex das hort sich echt gut an..

      aber ich werde mich woll an ReeN halten..

      Schauen wir mal wie es mir noch geht..

      wenn nicht dann wünsche ich euch viel spass morgen..
      werde dann ein andermal spielen gehen..
      @reen ich melde mich mal bei dir
      :herz: Liebe tut weh sprach der Hase und umarmte den Igel :herz:
    • Klopf Klopf


      Einen Dank noch mal an alle die mit dabei waren :schlumpf:
      War eine schöne Schlacht.



      Das mit dem zusammen zocken mit "dayaton" (Team Berlin Rangers) hat nicht ganz so gut geklappt wie erhofft.

      Aber das lag an dem sehr unübersichtlichen Gelände und an dem Mist Regen bei dem die Maske aller 5min beschlagen war :puke: und man nicht mal Freund von Feind unterscheiden konnte


      @Cihan und Alex, Jungs es war echt ein gutes Game, auch wenn wir uns teilweise schon nach ein paar Metern auf dem Feld verloren haben.
      Aber immer wieder gerne :grin: :lach: :roll:

      selbst Reen und Mantiz habe wir getroffen(Wortspiel :gun: ), aber leider waren sie nicht in meinem Team Blau und somit haben sie VERLOREN :hurra:



      Also Jung
      Wir sehen uns auf dem Feld.


      Gruß BeeX
      "Oni ni Kanabo"
    • @ Beex und Alex, es war ein klasse big game und danke das du mich überhaupt hingebracht hast.

      Auch an die anderen ich fands super dass ihr so zahlreich erschienen seid sonst hätte es nur halb so viel spass gemacht.

      Mein Markierer hat zwar bisschen ärger gemacht und ich hab auch leider meinen rotpunktvisier verloren...aber dennoch hat das nicht vollkommen den spielspass getrübt.

      Ich hoffe nächstes mal werd ich mit einem neuen markierer ankommen, dann wird er beim nächsten big game getauft=D

      Bis zur nächsten paintschlacht

      Viele Grüße

      Lightside

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightside ()