Trolls vs. Zombies Mahlwinkel 2014 Reviews - So fandet ihr das Trollmeeting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trolls vs. Zombies Mahlwinkel 2014 Reviews - So fandet ihr das Trollmeeting

      Hier der offizielle Thread mit euren Reviews zum Trollmeeting in Mahlwinkel...

      Wie fandet ihr es?


      Ich fang mal an:

      Positiv:
      - Tolles (riesiges) Spielfeld
      - alte Bekannte getroffen / neue Leute kennengelernt
      - super Organisation!!! Vielen Dank an alle Beteiligten.
      - Campingplatz war gut
      - ich hatte vor Ort die billigste Paint gekauft und Null Laufplatzer! Flog auch kerzengerade.
      - die Rundfahrt auf dem Ural war super - sehr viel vom Areal gesehen und über die Geschichte gelernt
      - Antshits 2.000 Watt Beschallung...
      - Panzerrundfahrt bei Panzer Power!

      Negativ:
      - am Samstag viel zu heiß (nächstes mal findet das UT im Februar statt ;-))
      - ätzende Anfahrt und Rückfahrt wie immer


      Falls jemand das Gruppenbild in guter Qualität hat, bitte an mich schicken, damit ich es bei Facebook einbauen kann...
      Lasertag spielen in Siegen: www.lasertag-arena-siegen.de
    • Positiv:
      - Riesiges, abwechslungsreiches Spielfeld
      - alte Bekannte getroffen / neue Leute kennengelernt
      - super Organisation

      Neutral:
      -Das Spielfeld hätte mehr Spieler vertragen (wenn man nicht gerade voll in die Action gelaufen ist, konnte man teils ewig laufen ohne jemanden zu sehen) und an einigen Stellen mehr Deckungen (um mehr Bewegung ins Spiel zu bringen)
      - die Rundfahrt auf dem Ural war ganz nett - sehr viel vom Areal gesehen, leider kein Wort verstanden, da ich ganz hinten saß
      - Antshits 2.000 Watt Beschallung... Musikauswahl war etwas monoton aber wenigstens nicht nervig
      - Ural selber fahren bei Panzer Power... ich wollte eigentlich Panzer fahren, ging aufgrund fehlender Anmeldung leider nicht bzw. ich hätte 4 Stunden warten müssen, das will ich aber nachholen, die MFG wird mich also wohl mindestens noch einmal vor Ort haben ;)

      Negativ:
      - Gefühlte 20°C zu viel zum spielen...
      - ätzende Anfahrt und Rückfahrt, vor allem auf der A9 :thumbdown:
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • positiv
      - alte Leute getroffen und neue kennengelernt.
      - viel Spaß abseits und auf dem Feld gehabt
      - Schönes Feld und gute Orga

      negativ
      - es war viel zu heiß (dafür kann aber keiner was)
      - Anfahrt ist echt mühselig.

      Persönliches Fazit: Hose kaputt, Cam hat gestreikt - Geil war´s :gun:
    • Neben den mal wieder etwas heiß gelaufenen Emotionen auf dem Feld, there's alway one. Besonders "gerne" mag ich Marshalls, die dem Spieler ansagen, wo von wo der Gegner schießt. Geht echt nicht klar.

      Aber insgesamt war es doch ein sehr entspanntes Wochenende. Auch wenn der Doc kurzfristig eine Polizei-Razzia befürchtet hat, als die Stripperin im blauen Bereitschaftspolizei-Overall das Gelände betrat.

      Spiele waren super, wobei das Gelände noch deutlich mehr Deckungen braucht. Vielleicht das Feld noch einmal in Abschnitte teilen und diese erst einmal Stück für Stück mit Deckungen versorgen und dann erst den nächsten Abschnitt angehen.

      Luftversorgung war super. Die Platzrunde mit dem Ural sowieso. Alleine dafür hatte sich die Anreise schon gelohnt.

      Drängel, Stone und Co. haben sich echt reingehängt. Danke dafür.
      Es war echt schön zu sehen, was Ihr in Eigenregie da an Infrastruktur hingestellt habt.

      ICH KANN NIMME AUCH NICHT LEIDEN
    • + das Feld find ich echt Knaller
      + super Stimmung
      + 1a Wetter zum Grillen und Feiern
      + eine Top Orga von der Mfg
      + die Ural Tour war ein Super Goodie

      - dass mein Körper so dolle schwitzen muss beim Spielen

      und die ganzen Pluspunkte haben die mistige Anfahrt vergessen lassen

      nochmal vielen Dank und fetten Respekt and die Jungs von der MFG
      Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7...
    • So, endlich wieder zu Hause seit gestern Abend. Sachen noch nicht ausgepackt. Das kommt nächstes Wochenende.

      Es war richtig geil! Wenn auch ein bischen heiß. Getroffen habe ich auch ein bischen wenig. Die Paint die ich da mit hatte war einfach kacke. 25% Ball-Break Quote sind echt mies.

      Positiv:
      + Kein Regen
      + Geile Leute
      + Coole Hunde (Von Sabber-Schleuder bis schwul war alles da :-D)
      + Geiles Gelände
      + Ural fahrt
      + Viele bekannte und neue Gesichter gesehen.

      Negativ:
      - Viel zu heiß (Samstag Nachmittag schönen Sonnenstich gehabt)
      - Die zwei Typen ohne Maske die an mir vorbei gingen als ich am chronen war, mit den Worten: "Schieß mal in die andere Richtung, wir müssen da vorne was suchen."
      - Bischen wenig Deckung an manchen Stellen. Das wird sich aber bestimmt noch ändern.
      - Einige Leute die sich angemeldet haben, trotzdem nicht kamen, ohne Abmeldung. Mal schauen wie wir das nächstes Jahr in den Griff bekommen.

      Mehr fällt mir gerade nicht ein.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Worldleader schrieb:


      - Einige Leute die sich angemeldet haben, trotzdem nicht kamen, ohne Abmeldung. Mal schauen wie wir das nächstes Jahr in den Griff bekommen.


      Eventuell mit Vorkasse zum Stichtag. Wer bis dahin nicht überwiesen hat fliegt aus der Liste raus.

      Zweite Alternative:
      Die Leute einfach mal beim Namen nennen. Sind bestimmt auch welche dabei welche bei unserem Summercamp respektive bei der letzten Weihnachtsfeier gefehlt haben. :red:
    • Seid gegrüßt,

      ich fand das Usertreffen war spitze!
      Mir hat es sehr gefallen.

      Nachdem ich geschätzte 2 Stunden bei mir vor der Tür im Stau stand verlief die Anreise gewohnt gut.

      Eingetroffen bin ich irgendwann gegen acht Uhr.
      Es ging gleich ans Abladen und aufbauen.

      Eigentlich war McLovin fuer die Loecher der Fahnenmaste zuständig, hat sich aber erfolgreich davor gedrückt.

      Dafuer hat er beim Aufbau des Pavillons mit angepackt.

      Die Nacht brach schnell ein und alle verschwanden in ihre Zelte.
      Eine Hand voll Buddies haben aber noch bis in die Nacht zusammen gesessen und Alkohol vernichtet.

      Gegen vier Uhr morgens stand dann auch mein Pavillon direkt neben dem von McLovin.

      Die restliche Zeit haben freakdapunk, Jogi und ich dann mit Alkohol & Ost-/Westwitze verbracht.

      Gruesse an dieser Stelle an meinen neuen Freund Jogi! Ich haette ihn filmen muessen, dann waer er nun berühmt und ich reich! :D

      Gegen sieben kamen dann die ersten aus den Zelten gekrochen und machten sich langsam bereit.

      Die Spiele begannen gegen 11 Uhr.
      Alle waren am Start und nutzten noch etwas das frische Klima, welches dann gegen 14 Uhr in bruellende Hitze umschwank.

      Es wurden dann die Pausen zwischen den Spielen etwas verlängert.

      Selber habe ich nur n paar Bilder gemacht und versucht fuer gute Stimmung zu sorgen.

      Das Feld ist viel groesser als von mir zuvor angenommen. Ich wahr mehr als überrascht.

      An und fuer sich war das Feld super, an einigen Stellen koennen noch n paar Deckungen hin.
      Es sei aber gesagt das es das Feld ersz seit zwei Jahren existiert und keine Gewinnorientierts Unternehmen dahinter steht.
      Von daher: Top Feld!

      Die Spiele und das drumherum war von der MFG & Draengel sehr gut organisiert.
      Besser geht es nicht.
      Dafuer n dicken Daumen nach oben!

      Die von der MFG organisierte Rundfahrt ueber die Kaserne mit einem Ural war auch spitze!
      Zudem gab es an gewissen Punkten einige interessante Informationen ueber die damalige Zeit auf dem Gelaende.

      Die Nachfrage war so hoch das es zwei Fahrten gab.
      Dafuer auch ein Danke an Panzer-Power!

      Gegen Nachmittag habe ich dann die Musik angeschmissen. Selber habe ich nur ne Hand voll Lieder dabei gehabt so dass ich auch die Angebote der anwesenden Spieler zurück griff und von ihnen einige Mixe abgespielt habe.

      Lustig war auch die Stripperin.
      Wie Motten um das Licht saßen plötzlich alle da. ^^

      Spaeter gab es noch eine Verlosung mit teils coolem Stuff.
      Danke hierfür an Actionsports.de!

      Nach der durchzechten Nacht war ich dann gegen eins im Bett. (Glaube ich, mir fehlte am Samstag das "Raum-/Zeitgefuehl. :D

      Sonntag gab es dann noch n paar Spiele, doch der große Teil machte sich ans abbauen und reisten nach und nach ab, was auch normal ist.
      Ebenso das einige angekündigte User nicht erschienen.

      Ich waer gern noch da geblieben bzw. waer gern ein Tag eher angereist.
      Es war echt toll!

      Danke an alle die da waren fuer die schönen gemeinsamen Stunden!

      Danke an allen die mir mit Auf-&Abbau geholfen haben.

      Danke an die MFG!

      Bilder habe ich bereits bei FB unter "Antshot" hochgeladen.

      In Kuerze werden diese auch hier ueber FTP hochgeladen!

      Eins zwei Bilder werd ich morgen noch hier rein packen.

      Bis dahin,

      Gutes Naechtle


      Gruss

      Alex