Tiberius Arms

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tiberius Arms

    Hallo zusammen, ich hab gestern mit dem Paintballshop meines Vertrauens telefoniert und gefragt ob sie die t15 auch bekommen. Da meinte der Verkäufer das sie Tiberius Arms aus dem Sortiment genommen haben weil der Service und die Ersatzteilbeschaffung nicht so gut seien soll. Was sind eure Erfahrungen mit Tiberius Arms?
  • WSS hat TA auch aus dem Sortiment genommen.
    Es gibt scheinbar einen Großimporteur für TA und selbst der bekommt bestellte Ware nur mit großer Verspätung.
    Es klang irgendwie so, als ob der noch auf Ware von letztem Jahr oder Januar wartet...

    Und als Händler geht man in Vorleistung. D.h. da liegen dann mindestens 10.000€ oder so bei dem Lieferanten fest.
    Kapital, das dir als Händler nicht zur Verfügung steht.
    Hätt' ich auch kein' Bock drauf.

    Sieht man ja auch sehr schön aktuell mit der T15. Da haben echt Leute schon vor Monaten bezahlt und es gibt noch nicht mal den Hauch eines Liefertermins.

    Irgendwie scheinen Woodies in der Hinsicht schmerzfrei zu sein. Oder? Jeder andere hätte versucht irgendwem die Hölle heiss zu machen, die aber warten geduldig wie die Opferlämmer. ;P
  • Liefertermin wurde doch vor kurzem auch hier im Forum vom Importeur bekannt gegeben,
    demnach beginnt die Auslieferung ende August für bereits bestellte T15.

    Zugelassen etc. ist sie, hängt jetzt nur noch an Tiberius selbst.

    Wenn man mal Ersatzteile benötigt und kein Händler in Deutschland diese vorrätig hat, bestellt man einfach in den USA.

    Hab vor kurzem erst ersatzteile für nen anderen Markierer in den USA bestellt, die Teile sind günstiger, dafür kostet der Versand etwas mehr, das gleicht sich aber aus, innerhalb von 8 Tagen hatte ich das Päckchen bereits.



  • Hm, ich wollte bei RAP4 bestellen, und die billigste Versandoption war die staatliche Post für ca. 39€. Die nimmt man aber nicht, weil die sind ein schwarzes Loch. Da verschwinden Dinge!
    UPS oder so waren mit sportlichen 52€ und mehr am Start.
    Nee Danke.
    Erzähl mal, welche Verbindungen Du da hast. ;)
    Und war dieser "andere Markierer" überhaupt von Tiberius Arms?
    Weil genau um deren miese Liefermoral geht es ja gerade.
    Und das mit dem Termin glaub' ich erst, wenn sich hier im Forum der erste (dann zu recht) stolz mit seiner T15 zeigt.
    Bis dahin ist das für mich alles leeres Geschwätz.
  • Hi,

    1.also ich bestelle ausschliesslich in den USA (was ich nicht über Unser Team hier in DE bekommen kann) und hatte noch nie Probleme, und es ist noch nie was verschwunden,selbst wenn wird es neu verschickt. Die tuen alles um eben nicht schlecht da zustehen in den US.

    2. Tiberius war in der Vergangenheit nicht immer der zuverlässig aber das ist auch besser geworden :)

    3. Versand:
    Joar ich sag mal das es nicht billig ist weiss jeder aber du zahlst mehr für Einfuhrgebühren als der eigentliche Versand :)
    Grade UPS bereichert sich so gerne, Fedex oder National Air Post ist hier meine Wahl
    Grund mit 4 Buchstaben: ISSO

    Cheers Andy
  • Ich hatte Ersatzteile für ne Spyder bei Paintball - Cheap Paintball Guns, Paintball Gear and Paintball Equipment bestellt.

    Versand hat 17,25$ + 10$ fürs Ersattzteil, macht zusammen ca.20,50€, somit musste ich nicht mal zum Zoll.