Zuwachs im Hause Plisken --Delta .68 --

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuwachs im Hause Plisken --Delta .68 --

      Tach gesacht.....!

      Heute frisch eingetroffen.......[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagegbkyzufpvn.jpg]

      Ich finde den Griff sehr schön, hatte die üblichen "Verdächtigen" auch schon alle mal angefingert, lagen mir jetzt aber nicht so gut in der Hand, außerdem steh ich halt auf oldschool-Knarren ^^ !! :hurra:

      Ich such jetzt erstmal nen anständiges Holster, am besten am Gürtel (von da hab ich das Ziehen noch gelernt), bei diesen Tiefziehholstern bin ich mal nicht so sicher ob ich die Knarre überhaupt finde !! :whistling:

      Würde mich jetzt eh hier mal interessieren wie Ihr das Holster tragt.....(Weste, Tief, Crossdraw, oder so) ?!?

      ......mir geht es jetzt nicht darum die Pistole den ganzen Tag rumzuschleppen ist einzig und allein für Shootouts gedacht !! :gun:
      paintet Greetz

      Plisken


      Druckluftgestütztes Beschleunigen von farbgefüllten Gelatinekugeln in waldähnlichen befriedeten Gebieten
    • Für die Delta hat sich nen Kumpel damals nen Bohrmaschienenholster aus ´m Baumarkt besorgt. Um die Kleine kurz wegzustecken reicht das völlig aus. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Holster aus den diversen Armyshops überhaupt passen, da die Delta ja schon recht groß ist.

      Pump Kin Berlin

      Pump only