Händler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen und einen schönen Pfingstsonntag.

      Wollte mal von euch wissen, welche Händler ihr empfehlt.

      Nachdem ich erst beim Abenteuerladen viel kaufte, der aber eine kaputte Weste nicht als Garantiefall erachtete, ging ich zu Paint Supply.
      Dort ist die Einhaltung von Lieferzeiten leider ein Fremdwort was meiner Meinung nach auch nicht geht.
      PBS Hannover sind am Telefon zwar affig gewesen, dafür ist die Ware sofort da.
      Paintball Land hält auch nichts vom After Sales Service.
      Paintballshop Leipzig klappt flott, aber auf Kartons noch Adressen von anderen drauf.
      Derzeit ist Paintball Kiosk mein Favorit.
      WSS soll die am wenigsten beschnittenen Markierer haben.

      Wie ist das bei euch? Ähnliche Erfahrungen?
    • Was hast du dagegen das die Jungs Kartons wiederverwenden? Find ich gut das hier nicht so gnadenlos und ohne Hirn mit unserer Umwelt und dem Wald umgegangen wird. Von daher, "THUMPS UP ! ! ! !" :2thumb:
      Leben und Leben lassen ! ! !
    • jeder macht andere erfahrungen mit den shops
      die, die du gut findest, finden andere vllt schlecht .... und umgekehrt

      das ist sicher keine allgemein gültige objektive umfrage / erfahrungsaustausch machbar bei solchen themen
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Völlig richtig, was der Herr in den schwarzen Klamotten da sagt.
      Ich für meinen Teil hab die besten Erfahrungen mit Massive Entertainment und Paint Supply gemacht, Paint Extreme war nen Totalreinfall, wobei die bei ihren Ständen alle immer eine gute Figur machen. Ausser Maxs, die sind live auch arrogante Kackbeutel.
      Und im Zeitalter der elektronischen Kommunikation: ein Griff zum altmodischen Telefon hat schon immer mehr geholfen, als endloses Emailbomardement.
    • Ich hatte meine A5 von Maxs (2003oder 2004 ) gekauft, mit deren Service gabs keine Problem, ich kann aber über den aktuelen nix sagen.
      Die Tippmann und das Hammerhead Laufset sowie den HH Widowmaker und Link die ich im Moment verkaufen will bei PaintXtreme gehohlt und da gabs auch nix zu mäkeln, gab immer einen Preisnachlass als auch für vergessenen Nachlass nen HH Dominator für umme( der vergessene Nachlass war auf jedenfall niedriger als der Preis eines Domitaor).
      Bei ME gabs auch super Service, haben mir noch zusätzlich ein paar Intimtitaor Detends für meine CYP Nemesis (Timi - CLON) reingepackt als ich per Telefon gefragt hatte obse noch welche auf Lager haben.
      Leben und Leben lassen ! ! !
    • ME, PBS Hannover, PX (wobei der versand manchmal langsam sein kann), OPM und PHQ. Die kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vom Abenteuerladen halte ich mittlerweile nichts mehr. Wenig im Sortiment und was sie haben kommt mir vor, als wär es speziell für anfänger gedacht, den man jeden mist verkaufen kann. Und paintballs würde ich dort nie wieder bestellen.
      „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
      Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör
    • Paint Xtreme
      Paint Supply
      Massive Entertainment
      bei allen dreien war ich schon im Shop, nette Leute, gute Beratung

      Paintballshop Hannover
      habe ich schon mehrfach bestellt und hatte noch nie Probleme

      WSS ist etwas "eigen" in der Beratung
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!
    • Bei Abenteuerladen hatte ich auch wasgekauft. Rückabwicklung ging gut, aber aktuell uninteressant. Nur mist, den keiner braucht.

      Maxs: Totalreinfall. War mal gut, inwzischen mieser Kundenservice. Entweder keine Antwort oder man bemüht sich , bekommts aber nicht hin. Flasche bestellt, zerkratzt und lack abgespliterte bekommen. Sollte ausgetauscht werden durch abholung. Ging sehr schnell, bekam aber die gleiche wieder. Also nochmal nachgefragt, ich müsse wieder abholen lassen. Eine Erstattung ging nach ewigem hin und her aufs Kundenkonto.

      Also nen halbes Jahr später Paint bestellen wollten ausm Angebot (sonst ist der laden ja leer bis auf reste so scheint es), keiner wusste noch was davon. Mailverkehr weitergleitet, plötzlich gehts. Gutscheine ausm portal gingen auc nur nach rückfrage. Online Shop meist ohne Produktinfos

      ME; Super Beratung,, geben sich Mühe läuft bisher immer alles glatt. Im Laden war ich auch mal ebenfalls gut, da ich spontan ne tpx kaufen musste:-D

      Paint xtreme: Sehr gute Beratung, schnell und sehr kulant. Preise sind ebenfalls gut. Werde dort öfter was bestellen. Leider kein Bestand online. War mal bei denen das sah auch gut aus, auf den X-days machen die Jungs auc nen guten Job.

      PBS HannoveR: Normale Bestellung, schnell und gut. Leider nicht der günstigste.

      Paint Supply: Super Beratung per Mail, konnten für nen Kollegen noch ne Dichtung auftreiben, die es nirgends mehr gab. Da lohnt sich öfter ne Anfrage wenn man was spezielles sucht.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Hab seit Anfang an OPM persönlich besucht ! Was für eine Erinnerung an die lange Teke und das kleine feine Sortiment an allem was ich immer brauchte. :2thumb:

      Bin von der A3 abgebogen durch Dörfer zu Paint xteme ! Versteckt im ersten Stock ein Ecke Paintball Artikel und die L85 A2 Ion :herz:
      Bis auf ein Dm7 Problem alles Top bis heute. :2thumb:

      wss hatte Probleme mit Personalausweis!
      also woanders gekauf :hut:
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • Hab mein über Email gesendet. Da kommt sofort wir können nur an die Perso. Adresse senden !
      Zurück gefragt hin her .... War mir zu blöd nur für Tippmann A5, so ein Rechtsstreit zu bekommen!
      wss hatte ja recht .
      Hätte mein zweitwohnsitz Anmelden müssen Campingplatz Sud Reihe 9 grünes Zelt. :rofl:
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • PX kann dir fast alles besorgen wenn du nur Geduld hast. Da sie in Veckring an dem BGs stehen und ich da auch mit dem Service super zufrieden bin meine Numer 1.

      PSH hat quasi jedes erdenkliche Umbaukit und viele Woodiesachen. Ist meine Nummer 2.

      MAXS, gut, man muss sie schon dazu zwingen einem gute Preise zu machen. Aber der Schraubenzieherjongleur von denen ist einsame Spitze.

      ME.... Wenn jemand schon kein Hammerhead kennt, der kann mir auch gestohlen bleiben.

      Paintballshop Leipzig...... Leider ein genervter Support bei klarem Materialfehler Herstellerseitig. Da kann der Shop auch nichts für und braucht deshalb nicht rumstenkern. Werde aus dem Grund dort nie wieder bestellen.
    • Also ich gehe eigentlich nur zu ME oder Px, wenn ich was sofort brauche. Wohne mittig zwischen den Läden. Ich bestelle auch gern bei PSH. Die sind schnell und zuverlässig.
      Bei den dreien bekommt man immer kompetente und schnelle Beratung.

      MAXS kann ich nur bedingt empfehlen. Wenn nur die was haben was ich brauche kaufe ich auch nur im Laden. Das was man so liest, was manche durchgemacht haben.
      McFett macht glücklich! :gun:
    • Da ich sehr ungeduldig bin, wenn ich was bestelle :jump: und vorallem wegen der großen Auswahl ist Hannover meine Nummer 1.
      ME steht auf Nummer 2, da fahre ich aber auch nur persönlich hin. Muss aber auch dazu sagen, dass man dort abstriche beim (manchem) Personal machen muss. :panic:
      Auch wenn MAXS direkt um die Ecke bei mir ist (12km), ist unser Team im ganzen mittlerweile nicht mehr gerne bei MAXS. Wir haben zwar unsere Erstausrüstungen dort gekauft und haben Silber Status. Aber rein von den umgestzten Summen die wir auf unserem Teamkonto haben müssten fehlen die Hälfte :denk: , somit ist der Sprung zum Goldkunden noch genau soweit weg wie vor nem halben jahr. Seit Denker dort weg ist, machen se uns auch kaum noch Special Prices. :no:
      3 ist Paint Supply.
    • Das ist bei den meisten nicht so, daß man nur 5 Minuten fahren muß. Seit ME umgezogen ist hat sich mein Weg dorthin verdreifacht. Brauche jetzt 15 Minuten. Zu PX 35 und zu MAXS auch ca 35 Minuten.

      Aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht kann dann jemand einen Tipp geben, wohin du mal fahren könntest.
      McFett macht glücklich! :gun: