Händler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in Hessen hast du halt die Auswahl der Shop´s recht leicht

      Maxs ca.20min
      PaintXtreme ca.60min
      ME ca.60min
      Shop meines Heimfelds 5min
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!
    • ME = Immer wieder gerne, habe aber nur Erfahrung mit dem Onlineshop. Gutschrift/Gutschein-System leider unnötig kompliziert
      OPM= Online-Bestellung lief supi, Beratung und Bedienung im Ladengeschäft auch ganz wunderbar, ist halt bloß total versteckt. Wenn man draußen vor der Tür steht, glaubt man nicht, daß sich hier einer der ältesten PB-Läden Deutschlands versteckt
      "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
    • Also Ich bin ja schon sehr lange in diesem Hobby und habe 3 Shop's wobei ich sagen muss das Paint Xtreme einer der freundlichsten im Rhein Main Gebiet ist.

      Maxs Mega Store Friedberg Paintball:

      - Der erste Laden in dem Ich je drinne war, war das alte Maxs Store 2004/05 in Freidberg an der Kaserne, hier habe ich mir damals schon was aufschwatzen lassen.
      Geschuldet auch dem Umstand das ich wenig Ahnung hatte und unbedingt spielen wollte.

      Service 7 von 10 Punkten // Damals

      - Heute ist es sehr ruhig geworden seit dem Sie umgezogen sind, es ist halt doch irgendwo ein Online Versandhaus, was sich im Bereich Mitarbeiter Anzahl im Laden bemerkbar macht (1), uns wurde jedoch murrend die Milslig Para mal ausgepackt und gezeigt weil meinn Buddy sie mal sehen wollte. Letzendlich hat er Sie woanders gekauft, da Kommentare wie, ''naja die ist net schlecht'' und ''die kann halt auch First Strike'' mangelnde Lust wiederspiegelten.

      Service 5 von 10 Punkten

      Massive Entertaiment:

      Der 2te Laden in dem ich jeh war 2006 vor dem Umzug, Hier wurde ich als Anfänger willkommen und man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen (Wir zu 2t)
      (3 Verkäufer)
      Ich wurde umfassend beraten und es wurde die richten Fragen gestellt und uns keine Kassette ins Ohr gedrückt.
      z.B : Wie oft willst du den Spielen? Was spielst du ( Woodland / Subair)Welchen Markierer hast du? Welche Preiskategorie ist dir am liebsten?
      Sehr Anfängerfeundlich aber ein bischen Unordentlich/Unaufgeräumt.

      Damals 7 von 10 Punkten

      Heute ist es so das ich das letzte mal im Februar da war, da ich auf der Laufsuche für meine X7 war, Obwohl ich diese nicht dort gekauft hatte wurde ich umfassend beraten, es wurde sogar (Ich hatte mein Markierer mitgenommen) direkt ausprobiert und versucht was, wo passt und wie es dann aussehen sollte.
      TOP! die junge Dame die dort arbeitete war fachlich auch gut geschult und konnte alles wirklich alles erklären. Jedoch ist der eine Minus Punkt dem geschuldet das Unser Kundenkonto von damals (Team Cobras// 120 Kisten Paint minimum gekauft während der Subairzeit sowie Markierer im Wert von ca 8000 €) nicht mehr vorhanden war.

      9 von 10 Puntkten

      Paint Xtreme Waldems Esch

      Also, ich habe mir hier diese Woche mein 2ten Woodland Markierer dort gekauft und bin Top zufreiden, nicht nur das der Verkäufer mich noch von damals kannte, ca 1 Jahr her nein er wusste auch noch was ich gekauft hatte und hat mich nach meiner Produktzufriedenheit gefragt.
      Ich hatte einen Fahrer dabei der garnichts mit PB zu tun hat;
      auch diesen hat er sehr gut beraten und alles sehr Rookiefreundlich ohne fachspezifische Ausdrücke wie Trigger// Bolt etc zu nutzen. Des weiteren wurden Ihm Masken und deren Aufbau sehr genau erklärt, während ich verschieden anprobierte und er immer guckte ob er noch was besseres hat.

      Es wurde sehr viel gesprochen jedoch im Dialog nicht Monoton. Es wurde jedoch auch während des Fachsimpelns mit mit meinem Kumpel alles erklärt wie was heisst oder sich aufbaut / darstellt. Anschliesend begleitete uns der Verkäufer noch hinaus und eine alte, aber verlorene Geste des Tür aufhaltens fand in der PB Scene den einzug, was mich ( ja ich bin halt etwas ''old school'' ala generation X) echt überraschte. Hier wurde dann noch eine Kippe mit uns geraucht und ein bissi small talk gehalten.

      Damals wie heute 10 von 10 Punkten


      So worauf habe ich nun al die Jahre gachtet wenn ich in Shops gehe:
      - Rookiefreundlichkeit
      - Ordnung im Shop an sich
      - Preis Leistungs Verhältnisse
      - Mitabrbeiter Erfahrung
      - Mitarbeiterfeundlichkeit
      - Bestandkennung ( ''Ja haben wir da'' oder schlechter ist ''muss ich mal schauen Moment bitte''
      - Wiedererkennungswert
      - Fachexpertise
      - Auswahl und exclusivität
      - Beratung (''Die richtigen Fragen stellen'' und nicht ''Fachidiot schlägt Kunden tot'')

      Die Idee dahginter war das wir damals beim PB Portal eine Kundenzufriedeheits Umfrage durchzuführen woltlen; dazu kam es aber nie.
      Ich habe, dass dann eben für mene Persönliche standart verwendet und vielleicht hilft es euch allen ein wenig bei der Zufreidenheitswahl eures Shops.

      Das hier ist meine Meinung und mit Meinungen ist es wie mit Paint, es gibt die die Ihr Ziel treffen und es gibt Laufplatzer.
      So der ''Kolumneschreiber'' im mir hat jetzt Feierabend ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem helfen.

      Cheers euer DrNo