Green Devils Review und Danksagung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drängl trag mich mal für 2/2014 in deine Liste ein, bleibe auf jeden bei den Green Devils. War zwar teilweise das planlose Chaos aber wenn es lief sahen die anderen alt aus, daher bin ich gerne wieder zum rauben und plündern dabei. An der Stelle danke an den Leader der Red Falcons der uns ein paar mal mit an der Backe hatte.

      So und nochmal eine persönliche Fußnote zu unserem Leader: Es wurde ja bemängelt das unser Leader beim vorstellen der Teams zu leise war, ich fand seinen Auftritt eher lässig und abgeklärt. Jeder hat seinen eigenen Stil und ich fand es gut wie er es gemacht hat.
    • Danke,
      Wobei ich im ersten Moment ein wenig gebügelt war von dem auf der Bühne stehen. Ich bin zwar sonst eine Rampensau aber da haben mir glatt die Worte gefehlt.
      Ich habe gelernt das Mann seinen Gegner achten soll und so konnte ich die auch nicht so richtig dissen. Okay, die anderen haben das ja übernommen aber stimmt schon ich hätte da etwas energischer zu Werke gehen können.
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Einmal Green Devil immer Green Devil xD.... bin immer noch hin und weg....gerade wo ich den Danceflooranalyzer sehe xD war echt HAMMER....mal sehen ob ich dieses Jahr nochmal dabei bin?!
    • Ach ja und ich soll nochmal sagen das meine Freundin (Chrono Marshall am Roten Eingang mit den Pinken Haaren) sich nochmal bei den Roten Spielern bedanken möchte. Waren sehr nett und unkomplziert.
    • Ich häng mich mal mit rein in den Lobeschor, war echt für mich das beste EBG seit langen. Das mit den Teams war fürs erste mal doch ganz okay, wird nächstes mal sicher besser. Wenn wir Devils nächtes mal etwas weniger verplant sind, gibt's auch nen Arschvoll für die Suckers von Team Blau. Ne Idee wär vielleicht nen vorher veröffentlichter Plan wann und wo die Teammissionen starten.

      Die beste Verbesserung dieses Jahr war eindeutig die Paint. Endlichwar sie mal okay spielbar, flog einigermaßen geradeaus und ist AUFGEGANGEN!

      Was mich aber gestört hat war das fehlende chronen auf dem Feld. Ich bin erst am Sonntag einmal gechront worden. Da waren auch einige Leute mit Hotguns, war selber am Samstag bei den Sanis und hab mir nen Eisbeutel für meinen Kopf geholt. So doll hat ein Kopftreffer bei mir noch nie gescheppert und der kam aus min. 20 Metern Entfernung.
    • BLUE TEAM SUCKS!

      Hahahaha, waren ja nur so halbaktiv und nur einmal bei den Green Devils, wegen anderer Verpflichtungen aber war ein Erlebnis. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig und Dräng-el hat das super gemacht, als wir dabei waren.

      Viel schöner wäre doch ALLE Spieler in solchen Team zu integrieren.
      Irgendwie jede Stunde am Entrypoint, alle 50-100 Mann werden zusammengesammelt und 2-3 "Brüller" vorne, irgendeine Ecke wird sich vorgenommen (auf der Gegenseite koordiniert natürlich auch) und alle haben Spaß auf dem Feld. Wenn man das durchziehen würde, haben da doch alle was von. Hauptsache rot gegen blau/gelb/weiß etc. und abends liegen sich alle in den Armen und trinken ein schönes Feierabendbier bei den Heldengeschichten.

      Dräng-el hast Du gut gemacht und das nächste Mal schauen wir mit den Hamburgern auch persönlich vorbei.

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Hier ne Facebook Gruppe für die Green Devils! Wäre Cool viele Jungs wieder zusammen zu bekommen um Details und ähnliches auch darüber abzusprechen!

      facebook.com/groups/7086139492…83/?notif_t=group_comment

      Für alle die kein Facebook haben. Pech gehabt! :D
      Ne, Ich denke im laufe der nächsten Zeit wird es hier auch wieder richtig rund gehen.

      Gruß Bully
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
    • Green Devils Review und Danksagung

      Herr EG-Kommissar! Sind sie bei Facebook? Dann einfach auf die Seite und ne anfrage schicken. Wir nehmen Sie an und dann folgen weitere Infos
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!