RAP4 468 PTR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RAP4 468 PTR

Ein erstes Bild der 468 PTR in ganzer Pracht!
    Screenshot aus dem aktuellen MondayNightPaintball Nr. 90.
    (scheint in DE wegen GEMA geblockt zu werden)
    RAP4 Brazil / MKP-II Extended Mag Release!! - MNP EP: 90 - YouTube

[/img]

Ich geh' gleich mal zu WSS und mach' denen Dampf. Die sollen das Ding unbedingt importieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamiwolf ()

• Ab etwa 12:30 im Video... mexikanischer Proxy hat grad gut funktioniert :D
    Leider etwas wenig Infos.
    Full Auto hat nur meine Klima!

Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
  • Ich mach' hier mal den Ausrufer:
    RAP4 stellt die PTR im neuen MondayNightPaintball (ep 91) vor.
    Nicht in ihrer Funktion, aber wie sie hergestellt wird.
    Und was man sehr schön sehen kann, ist, daß der Ausschnitt im Upper wie bei der DMR ist.
    Omar sagt dazu, man könne einen Ball einfach aus dem Breach rausnehmen.
    Spätestens jetzt ist es um mich geschehen. Ich will die PTR haben! O_o
    Es wird auch das Helix Mag gezeigt und Omar erklärt, daß es keinen Aufzieh-Mechanismus hat, sondern mit einer Art biegsamen Ladestock gespannt wird. Wie ein Zeta-Mag nehme ich an.

Ganz wichtige Bekanntmachung!
    Die DMR funktioniert nicht mit Paintballs. Omar sagt klipp und klar an, daß das Ding nur mit "shaped projectiles" also First Strike usw. funtioniert. Die DMR, so sagt er, ist ausschliesslich dafür gemacht, mit First Strike zu schiessen. Er erklärt auch die Probleme, die mit normaler Paint auftreten.
    Kuckst Du hier:
    Omar Attacks / DMAG Helix!! - MNP EP: 91 - YouTube
  • Naja, eigentlich sagt er, dass man ein ordentliches Laufset braucht, wenn man mit Paint spielen will, schön mit Verweis auf die Pumpen- und Cockerspieler, aber bolt action und normale Paint passen auch nicht wirklich zusammen :D

• Tut mir leid FrankL, aber ich glaube verstanden zu haben, daß die DMR gar keinen Detent hat. Weil sie keinen Braucht (First Strike kullern nicht aus'm Lauf).
    Bei dem speziellen Lauf hast Du aber recht.
    Ich habe das so verstanden, daß er das Laufset empfiehlt, wenn man normale Paint verschiessen will.
    Zudem, und das hat mich etwas irritiert, habe ich ihn so verstanden, daß er empfiehlt, eine Art Grat oder irgendetwas im Breach rumzufeilen. Mit Verweis auf die Pumpenspieler, die das auch so machen...
    Könnte jemand der Pumpe spielt hierzu was sagen?
    Danke.
  • Ja Kami, deswegen Laufset, dann braucht man keinen Detent bei einem Closed-Bolt-Markierer, deswegen ja auch der Verweis auf Cocker und Pumpen (da ist der Detent ja auch nur da, dass keine zwei Kugeln aus dem Hopper nachrollen können, wenn der Bolt hinten ist).
    Von rumfeilen hab ich nichts gehört und wüsste auch nicht, was er gemeint haben könnte. Wenn du mir grad sagen kannst, wo er das im Video sagt, hör ich mir das aber gern nochmal an.

• Oh. Danke. Hab' von Pumpen sowas von gar keine Ahnung. :P

Über Laufsätze: 23:17
    Über Manipulationen: 24:06 (Nail Polish?) right past were where the bolt puts the ball. Nail Polish will build up some material... blabla.
    Also Nagellack! An die Stelle, wo der Ball bei geschlossenem Bolt zu liegen kommt.
    WTF?
    Erfahrungen, anyone? Hat das von Euch schon mal jemand gemacht?
  • Ah, das mit dem Nagellack hab ich akustisch nicht richtig verstanden, dachte da geht es um das last-ball-Problem.
    Von Feilen kam also nichts vor?
    Letztendlich ist es auch egal, ich glaube kaum, dass jemand freiwillig einen Markierer, der 100% auf Snipern ausgelegt ist und nur alle ~2 Sekunden ausgelöst werden kann, mit normaler Paint spielen will... und wenn doch: selber schuld ;)

• Eigentlich geht's in diesem Thread ja um die PTR (hüstel).
    Und wie ich das sehe, kann mir die T15 gestohlen bleiben.
    Wenn die PTR hier ankommen sollte, ist sie bereits ausgereift.
    Bei der T15 gibt es ja scheinbar immer noch "Kinderkrankheiten".
    Lediglich die FPS-Konsistenz sollte RAP4 auf das Niveau von Closed-Bolt-Systemen bringen.
    Sollte Omar mal mit 'ner Mail nerven... ^__^ (bezüglich der Konsistenz)
  • So, ich hab' RAP4 mal gefragt, ob die ein Austausch-Programm wie für die Einführung der 468 machen würden.
    Hier ist die Antwort:

I am sorry, but we do not know if we will be doing a trade in program for the PTR.
    If we do offer a trade in program for the PTR, it will most likely be a trade in offer to customers who have a 468 marker, not a T68 or METS marker.
    Please, let me know if you have any other questions or if I can help you with anything else.
    Thank you for choosing to do business with Real Action Paintball Inc.
    Jason Barrett
    Real Action Paintball, Inc.
    7700 Arroyo Circle
    Gilroy, CA 95020
    408-434-0434 Ext. 417