Proto Reflex 13 ein guter Kauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Proto Reflex 13 ein guter Kauf?

      Hallo Leute

      ich möchte mir demnächst vllt einen neuen Markierer zulegen und bis jetzt wurde mir vom Händler meines Vertrauens ein Proto Reflex 13 + Rotor Paket empfohlen.
      Nun wollte ich wissen, hat jemand schonmal eine Reflex 13 gehabt? Kann man die empfehlen? Auf was muss man achten, wo könnte es Probleme geben?
      Was sind so die aus der Box Daten des Markierers? wieviele legale FPS bringt sie aus der Box? und was für BPS?
    • Frage:
      Gibt es Probleme mit der G4 - oder ist sie dir einfach nicht mehr gut genug, oder schlicht haben wollen, oder Backup... (Grund fuer neuen Markierer)?

      Die Knifte ist der G4 vom prinzip haer aehnlich - beides Spooler nur das die Reflex edlere Unterbaugruppen hat - gleiches Preis -> aehnliche perfromance.

      An deiner Stelle wuerde ich wenn nach was besserem ausschau halten, wo der performance unterschied besser fuehlbar(~AXE und above) ist.
      (schon mal an ne cooker,- oder nen Rammer gedacht :2cent: )

      Davon ausgehend, das du auf dem Feld schon viele Kniften befingert hast aber die Reflex 13 noch nicht, wuerde ich das vor dem Kauf nachholen.

      [edit] Am Rotor fuehrt z.z. wirklich leider(€€€) immer noch kein weg daran vorbei,- ausser bei ner cooker vielleicht

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

    • Das ist ne gute Gun, allerdings wenn du vor hast öfter im Ausland zu spielen ne aufwendig Sache wegen Spacer + evtl verplombter Reg Kappe.

      Mit spacer bringt sie vllt 230 oder so was. Alelrdings ist der reg eh zu, d.h. du musst sie spielen wie gekauft. Das können 210 sein, aber auch 180.

      Wenn deine G4 lt. Info keine Zicken macht, spare doch lieber gleich auf ne höhere Klasse.

      @recycler77 Was ist denn bitte cooker? Du meinstest sicherlich cocker oder? Die sind eher was für Liebhaber würde ich mal sagen.


      Hopper abolut Rotor, klare Empfehlung. Was haste denn jetzt? Evtll noch den Spire oder wenns günstiger sein soll nen V-Max.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • ja er meint cocker

      und nur weil es Liebhaber Stücke sind heißt es ja nicht das die unspielbar sind ich spiele seit Jahren nur noch cocker

      :cocker:rockt :D
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • recycler77 schrieb:

      Frage:
      Gibt es Probleme mit der G4 - oder ist sie dir einfach nicht mehr gut genug, oder schlicht haben wollen, oder Backup... (Grund fuer neuen Markierer)?

      Die Knifte ist der G4 vom prinzip haer aehnlich - beides Spooler nur das die Reflex edlere Unterbaugruppen hat - gleiches Preis -> aehnliche perfromance.


      Nein ich habe keine direkten Probleme mit meiner DP G4 und es hat auch nix mit irgendwelchen kindischen "ich will das haben was der hat" getue zu tun.
      Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Back Up Markierer und bin halt über dieses Angebot Reflex 13 inklusive Rotor gestoßen und möchte das halt wahrnehmen und vllt gleich komplett auf Reflex, Rotor und 1,1l Flasche umsteigen.
      Ich wollte halt einfach was neues, für mich. Und ned um anzugeben sondern eben für mich und mein Vergnügen ^^

      Und ich weiß das das Reg mit ner Kappe nicht einstellbar ist, mir geht es auch gar ned drum über die 214 zu kommen
      nur meine G4 lässt sich grade mal auf 190 chronen und ich würde schon gerne wenigstens die erlaubten 214 rausholen
      da ich weiß das alles andere illegal ist
    • Ja dann weißt du ja bereits alles. Allerdings weißt du bestimmt auch, dass die Dye Kniften generell verplombt sind, also man nur durch nen Exportreg oder die andere Kappe chronen kann und dann hat man wieder das Problem.

      Du fragtest was die so macht. Das kann dir keiner beantworten, da die letztendlich vom Händler gechront und verplombt wird. Diese lassen natürlich gut Spielraum wegen Paintgröße/Laufverhältnis. Manche sind leider übelst tief gechront wie meine enmey auf 160. Das find ich frech vom Shop. Sicherheitsreserve hin oder her.

      Von Haus aus frei einstellbar mit D Feder bzw Shims sind meines Wissend nach nur die Dangerous Power, Planet Eclipse und Macdev Markierer.

      Wie wärs mit ner Etek als Backup bzw neue Gun. Ist halt n Rammer, aber ich find se extrem geil. Mit den ganzen Modi von Haus aus auch direkt Turniertauglich.
      Sale: GOG Enmey, Freak für GOG/DLX und mehr.
    • ja ich meinte cocker :/ mea culpa :gott:



      @ MaxxBall, ich wollte dir nicht unterstellen o.ae. : "das du was zum Angeben... haben wolltest"

      Mit "schlicht haben wollen" meinte ich eher, den fall, das man sich verliebt hat inne Knifte,
      die Geliebte dann zu kaufen . . . was andere haben/angeben hat damit (IMHO) garnix zu tun.
      Man lebt in dem Moment seinen Traum - nix fremdes/negatives dabei.
      Sorry wenn das falsch ruebergekommen ist :angel:

      [edit] das mit "ob die G4 dir nicht mehr gut genug ist" bezog sich auf moegliche probleme/verschleiss... :unsure: :panic:

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()