Was macht ihr jetzt gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

RSP schrieb:

Bin verzweifelt auf der Suche nach Länge von S63 Tactical ohne Quake Muzzle, bzw ab Ende 7/8 Gewinde, geplant ist QArms ShortBoy draufzuschrauben, will nur wissen wie lang das ganze wird.
      Verstehe nicht ganz - S63 mit tactical Adapter, muzzle weg lassen … und du hast dein 7/8“ Gewinde …

V+Krombacher schrieb:

@RSP gug dir mal den neuen lauf von CS an: Z03. Der ist eigentlich wie gemacht für nen kurzes Schalli setup mit S63 Hülsen

Hab ich, das gute Stück. Eloxiertes Alu, ein Stück leichter. Aber funktional und schick. Mir ging das PE links-Gewinde in meiner (nicht-Original-Body-) EMF bzw. Lokalisiert im (Metall-)ar15 Handguard einfach auf den Keks … und das mit loctite oder so fest zu setzen kam mir auch verkehrt vor …
    • Neu

RSP schrieb:

Jacen schrieb:

Verstehe nicht ganz - S63 mit tactical Adapter, muzzle weg lassen … und du hast dein 7/8“ Gewinde …
      Ja logisch, nur steht nirgendwo wie lang S63 mit tactical Adapter ohne Muzzle ist :D Soll anhand der Vergleichsbilder gleich lang wie Z03 sein.
      Ja, mit muzzle um 11,25“, ohne um 9“. Sie sind beide zumindest annähernd gleich lang; so ganz detailliert hab ich da gar nicht gemessen / geguckt … aber ich schätze, der gute S. (um keinen Namen hier öffentlich zu nennen :D ), der hinter CS steckt, wird sich bewusst an der Länge orientiert haben.
      Ich frag ihn einfach mal …

edit: prompte Antwort seitens des Machers via WhatsApp:
      Ja, er hat sich am S63 tactical orientiert, die Mindest- Länge gibt auch da die 8,5“ langen Inserts vor. Die Länge ist gleich.
      Edit 2: ich möchte ergänzen: der Lauf misst 9,05“ laut der Webseite

RSP schrieb:

Nimmt der Z03 auch gezogene Hülsen auf? Sieht ja nach einer top Alternative aus.
      Ja, nimmt er auf. Du hast ja meine WhatsApp Nummer - ich kann dir gern mal ein kleines Video dazu machen oder so :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jacen ()

• Neu

Bin gerade hart am überlegen meine PS5 zu gamestop zu bringen und mir für 480€ das Upgrade auf die PS5 Pro zu holen. nagut, Laufwerk müsste ich eigentlich auch noch dazu besorgen (180€!!!) weil ich nen paar Spiele auf disc hab (gt7, horizon, hogwarts für die Freundin). Gerade horizon würde aus aktueller Sicht enorm davon profitieren. vlt ist es aber auch günstiger einfach alle drei Spiele nachträglich nen digital key zu besorgen und mir das Laufwerk komplett zu sparen. disc Version lohnt eigentlich überhaupt nicht mehr weil die keys bei release schon billiger sind und verkaufen tue ich AAA Titel in der Regel sowieso nicht.

wie seht ihr das ps5 pro Upgrade? lohnt es sich? Ich denke mir halt, ich kaufe mir doch so oder so spätestens mittelfristig die pro. Warum nicht dann jetzt direkt ?(
    • Neu

NassaVegas schrieb:

Bin gerade hart am überlegen meine PS5 zu gamestop zu bringen und mir für 480€ das Upgrade auf die PS5 Pro zu holen. nagut, Laufwerk müsste ich eigentlich auch noch dazu besorgen (180€!!!) weil ich nen paar Spiele auf disc hab (gt7, horizon, hogwarts für die Freundin). Gerade horizon würde aus aktueller Sicht enorm davon profitieren. vlt ist es aber auch günstiger einfach alle drei Spiele nachträglich nen digital key zu besorgen und mir das Laufwerk komplett zu sparen. disc Version lohnt eigentlich überhaupt nicht mehr weil die keys bei release schon billiger sind und verkaufen tue ich AAA Titel in der Regel sowieso nicht.

wie seht ihr das ps5 pro Upgrade? lohnt es sich? Ich denke mir halt, ich kaufe mir doch so oder so spätestens mittelfristig die pro. Warum nicht dann jetzt direkt ?(
      wie weh tut das Geld wenn du deine PS5 verkaufst und dir dann die Pro holst?
      Nicht so richtig?! dann machen!

Was die drei Spiele angeht, vergleiche doch mal was die drei Keys kosten im Verhältnis zum Laufwerk -> sind die Keys zusammen günstiger? weglassen!

Gern geschehen :hut:
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3