Vor 4 Wochen hatten wir gleich zwei EMF Ausfälle bei minus 3 Grad, durchrattern war das Ergebnis
Was macht ihr jetzt gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das lässt sich meist mit einem passenden Fett in passender Menge lösen - wir hatten bei - 8 Grad auch einen EMF mit Doppelschüssen, hat sich aber direkt nach dem sauber machen und fetten mit einem Fett, das diese Temperatur ab kann, gelegt
-
Spuerke schrieb:
Fps Schraube zu weit eindrehen is auch nen super Sache
Meine Erfahrung zeigt, es ist einfach besser, einmal das System druckfrei zu setzen und dann die fps Schraube zu drehen, dann wieder Luft rauf / Pops asa zu. Auch deutlich entspannter für die Schraube ohne den druck -
Immer wieder lustig, wenn jemand nach unserem Umbau zu uns kommt und dann immer das selbe fehlerbild auftaucht! Meist liegt es an der mangelnden Pflege! An den scheiß Bolt wird fett bis sonst wohin gemacht, dabei aber immer der Rest vergessen! Oder total zugesifft kommt der Mist bei mir an! Könnte dann
-
Zaubern!
Madame, die Morgen zum Essen kommt, hat noch nie ne richtiges Ragú alla bolognese gegessen! Kennt bisher nur diesen Tomatenverseuchten scheiß, den die Deutschen darunter verstehen
Also, wird gezaubert, einzige was echt schade ist das ich hier keinen Pancetta findealso musste ne Alternative her...egal, wird trotzdem geil
@Listenhund da du kleiner, knuffiger Klugscheißer!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokki ()
-
sorry, aber wenn du das Ding Bolgnese nennst kann das nix werden!
Spaß beiseite..wünsch dir viel Erfolg beim Verzaubern der Dame.
Eventuell ist südtiroler Speck ne Alternative zu Pancetta. Ist wahrscheinlich im "normalen" Supermarkt leichter zu finden. -
Listenhund schrieb:
Eventuell ist südtiroler Speck ne Alternative zu Pancetta. Ist wahrscheinlich im "normalen" Supermarkt leichter zu finden.
-
Zum Thema undichte EMF: alles kann Passieren, wenn du irgendwo noch nen Stahlflexschlauch dran rödelst, was der Hersteller so nicht vorgesehen hat XD
-
soo Sonntagsscheisswetterbastelei fertig ..
weil mir mit dem orginal feed der hopper zu hoch stand musste Abhilfe her..
also kurzerhand den feedstummel um 2 ,5 mm runterschleifen und in der höhe kürzen..
dann ein empirefeed noch etwas angepasst und ..perfekt
nun ist es eine frankenstein..zusammengebaut aus enmey..vibe..ion...empire und dye...
prost... -
Erholen vom Wochenende und das Geezee Event in Cheb revue passieren lassen.
Bei manchen Forenteilnehmern muss man sich fragen: "Hilft er eigentlich bei der Lösung, oder gehört er mit zum Problem?" -
Kokki schrieb:
Listenhund schrieb:
Eventuell ist südtiroler Speck ne Alternative zu Pancetta. Ist wahrscheinlich im "normalen" Supermarkt leichter zu finden.