Was macht ihr jetzt gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Schabe schrieb:

über das Autohaus aufregen...SBG ist für mich gelaufen...warte seit fast 4 Monaten auf mein neues Auto...
      Komme Freitag/Samstag mit @HolsteinerJung in einem Clio....
      ...wenn die Umstände nicht so tragisch wie bedauerlich wären, also zwei gut konstituierte Kerle im Clio, dass hat schon ein homoerotischen Touch. Hätte als ergänzendes Accessoire noch einen passenden Chiwawa.

:stumm: :stumm:

PS. Kopf hoch, die längste Zeit sollte es gedauert haben. Umkehrpsychlogisch betrachtet, ist die Vorfreude auf etwas positives, eine der besten.
      :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:

:fire: Careful, I'm a little Höcke! :fire:

:super: Ich mag Safer Sex, denn ich liege dabei :super:
    • Neu

"Sir, that is kinda like the brokebackmountain moment of the day, Sir !"
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

Bier - Rassist

"Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • Neu

El_Schradinio schrieb:

Schabe schrieb:

über das Autohaus aufregen...SBG ist für mich gelaufen...warte seit fast 4 Monaten auf mein neues Auto...
      ...wenn die Umstände nicht so tragisch wie bedauerlich wären, also zwei gut konstituierte Kerle im Clio, dass hat schon ein homoerotischen Touch. Hätte als ergänzendes Accessoire noch einen passenden Chiwawa.
      :stumm: :stumm:

PS. Kopf hoch, die längste Zeit sollte es gedauert haben. Umkehrpsychlogisch betrachtet, ist die Vorfreude auf etwas positives, eine der besten.
      Alter...am 28.05. Habe ich bestellt.... :head:
    • Neu

Schabe schrieb:

El_Schradinio schrieb:

Schabe schrieb:

...wenn die Umstände nicht so tragisch wie bedauerlich wären, also zwei gut konstituierte Kerle im Clio, dass hat schon ein homoerotischen Touch. Hätte als ergänzendes Accessoire noch einen passenden Chiwawa. :stumm: :stumm:

Alter...am 28.05. Habe ich bestellt.... :head:
      Wann sollte es denn da sein? Über so eine Lieferzeit würde ich mich freuen. Ich muss auch 6-7 Monate warten.
    • Neu

...ich habe 3 Monate auf mein "vsf TX 800" warten müssen...
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

Bier - Rassist

"Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • Neu

Schabe schrieb:

Alter...am 28.05. Habe ich bestellt....
      E-Auto, die Batterie muss erst noch geladen werden?
      3D Druck: Revolverloader - FAST Maske Halterung - TriggerGuardHolster - HDR Trommelhalter

jeden 1.Samstag im Monat: Ballern in Wöbbelin
    • Neu

DangerRanger schrieb:

Schabe schrieb:

Alter...am 28.05. Habe ich bestellt....
      E-Auto, die Batterie muss erst noch geladen werden?
      Oder das Lithium in Chile muss noch ausdünsten
    • Neu

Mein lieber und geschätzter @Schabe, also nach Adam Riese sind es bis Dato noch keine 3Monate des Wartens. Am 27.09. wären es 4Monate. Also emotional noch im grünen Bereich.

Bedenke, alles wird gut! Sieh es von der positiven Seite, Du hast deinen Neuwagen vor zusätzlichen Kilometern, unausweichlicher Verschmutzung nach dem SBG und Insektenbombardemt auf der BAB bewahrt. Sieh es als Investition in den zukünftigen Werterhalt/ reduzierter Wertverlust.

PS: Und zu guter letzt, Clio kann so romantisch sein.

PPS: hoffentlich kein Stromauto.. das wäre uncool!

• Neu

Ich komme aus einer Großstadt und bin da wohl verwöhnt...seit 8.8. Steht der Bock auf deren Hof und wartet auf Zulassung...vertraglich reduziert sich die Wartezeit auf 10 Tage nach diesem Tag x

Die kriegen die Zulassung nicht hin ,weil der zulassungsmitarbeiter den Personalausweis nicht drehen konnte um meine korrekte aktuelle Adresse abzulesen. Hab da nämlich schon den "alten" vor 5 Jahren gekauft...alte Hausnummer im System :head: wie gesagt Problem 1: mein Perso ist beim zulassungsdienst des Autohaus....
      Problem 2: der "alte" sollte zum 20. (Vom Autohaus rückgekauft) bei der Bank ausgelöst sein und mein neuer Hirsch aufm Hof...auf meinem!

Problem 3 ( @Liberaptor ) wenn man mit den Kollegen der Polizei zu tun hat, wäre eben dieser Perso nicht schlecht :angel: sagte der PK jedenfalls...
    • Neu

@Schabe.. Fucking Hell würde der Holländer jetzt sagen.
      Wäre der Reisepass, falls vorhanden, eine Alternative der Legitimation?
      Ich habe stets eine Kopie des Persos im Fahrzeugschein Mäppchen. Weil ich oft mal mein Portmonee / Papiere im Spind vergesse.
      Trotzdem ärgerlich das Ganze.