Was macht ihr jetzt gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @DerColonel

      Slide & Dobro > Da quatschen wir nomma drüber...

      ...Chris Whitley,
      Larkin' Poe,
      Ben Harper...

      ...I can call you tricks;

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Schabe schrieb:

      Du willst abnehmen?!?Ich fand dich knuffig... :herz: :cry:
      Übertreibs aber nicht...scheiß Gesundheit geht in beide Richtungen.... :hut:
      Ich hab nach meiner Herzattacke irgendwie auf nichts mehr geachtet!
      Hab in den letzten 2 Jahren nochmal 25 Kilo zugenommen und jetzt runde 137 drauf.
      Die 30 würde ich gerne los werden.
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • ...der soll sich ja schon auf Uschi's Posten vorbereiten, von daher...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Chronoxon schrieb:

      Spiel mehr Paintball:
      Machst du automatisch mehr Sport und hast weniger Geld :2cent:
      Sprich weniger Geld was man für Essen ausgeben kannst :vertrag:
      Mit Verlaub, aber die Menge an Essen ist nicht die zwingende Ursache für Adipositas. Man kann sehr schnell und leicht mit wenig Geld adipös werden.
      Ich möchte gern an dieser Stelle mit diesem Vorurteil aufräumen.

      Eine genetisch bedingte intrafamiliäre Veranlagung, durch gestörten Stoffwechsel und Hormonhaushalt begünstigen eine überdurchschnittliche Gewichtszunahme. Körperliche Dispositionen, das soziale Umfeld, Immobilisierung am Arbeitsplatz oder ein frühkindliches Trauma, hervorgerufen durch das zwanghafte „Teller aufessen“ verursacht einen Verlust des natürlichen Sättigungsgefühls.
      Medikamente begünstigen Adipositas, Herzinsuffizienz ebenso wie eben auch im Volksmund (fälschlicherweise!) gern fabuliert das Zuviel essen.
      Nicht zu vergessen sei der psychosomatische Aspekt, wo Essen als Stress-, Frust-, Trauer-, Wutbewältigung verwendet wird.

      Man muss Adipositas in seiner ganzheitlichen Perspektive betrachten und nicht vorschnell aus der Hüfte „urteilen“.

      Warum schreibe ich das? Weil ich selbst Betroffener war, mit 193,7kg in Spitzenzeiten bei 189cm arg Probleme hatte. Über 6Jahre Ernährungstherapie waren ohne Erfolg. Letztendlich wurde der Weg der bariatrischen OP gewählt, welcher durch einen Unfall und Hygienemängel im Krankenhaus (MRSA, VRE, 3+4MRGN) zum Verlust des Magens führte. Im Fazit, seit 10/17 habe ich 76kg verloren. Lebe mit kleinen Einschränkungen, die sich aber im Alltag gut kompensieren lassen.

      @KingCJ, alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Reduktion!

      Merke: nicht jeder Dicke „frisst“ im Übermaß!
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • DangerRanger schrieb:

      ich habe mich über das Thema Insulin und seine Wechselwirkungen eingelesen.
      Fazit: Verzicht / Reduktion von Kohlehydrate
      das ist eine der Sachen aktuell...
      Hinzu kommt bei mir halt die Schilddrüsenunterfunktion... Tabletten mal ne Woche nicht genommen und abfahrt.

      Plus die ganze Kacke die ich mit meiner Ex hinter mir habe (endete mit Ihrer Einweisung in eine psychatrische Klinik)
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • @KingCJ mir kannste 15-20kg rueberschieben - kann ich brauchen. :gott:

      ich kann jeden Tage zur jeder Mahlzeit Currywurst&Pommes rotweiss essen + dazu am Tag 2 Tafeln schokolade; dazu insg. 3 Liter Cola...
      ...bleibt nix von haengen - starkes Untergewicht suckt auch ;(
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]