Was macht ihr jetzt gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evil ist halt ne Turnierpaint...
      Ich hatte schon Chargen, die konnte man aus Wadenhöhe fallen lassen und die ist auf gegangen!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Da die Fabrik die Leih-98ger auf E-Pneus umstellt, würde dieser Schritt allerdings Sinn ergeben...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Evil ist top!
      Rotmetallic Shell??


      Reg mich gerade über den Lieferanten meines neuen großen 3D-Druckers auf.
      Er schickt mir den Falschen und begründet das mit der geringen Mage die er macht... :red: :red:
      Was interessiert mich seine Mage!
      Überlege aktuell, wo ich Ihn melden muss, weil das ja betrug ist.
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • KingCJ schrieb:

      Reg mich gerade über den Lieferanten meines neuen großen 3D-Druckers auf.

      Er schickt mir den Falschen und begründet das mit der geringen Mage die er macht... :red: :red:
      Was interessiert mich seine Mage!
      Überlege aktuell, wo ich Ihn melden muss, weil das ja betrug ist.
      Das ist ja mal ein geiles Geschäftsgebaren...
      Was steht denn auf der Auftragsbestätigung und der Rechnung? Wenn er dir den großen bestätigt und auf der Rechnung ausgewiesen hat muss er den auch liefern.

      Würde ihn noch einmal freundlich und entschieden darauf hinweisen, dass er nicht wie bestellt bzw. bestätigt geliefert hat und du einen kostenfreien Austausch erwartest. In diesem Zug auch gleich nett darauf hinweisen, dass du das auch gerne deinem Anwalt zur Prüfung und weiteren Bearbeitung übergibst.

      Wenn er sich quer stellt, ist es besser gleich über einen Juristen zu gehen und sich da nicht selbst mit rumzuschlagen.


      P.S.: Für so viel Dreistigkeit seitens des Händlers würde ich den Beitrag gerne direkt disliken... aber du kannst ja nichts dafür. Kannst du mal den Händler bitten sich hier zu registrieren, damit ich ihm ein Dislike drücken kann? ;)
    • KingCJ schrieb:

      Reg mich gerade über den Lieferanten meines neuen großen 3D-Druckers auf.Er schickt mir den Falschen und begründet das mit der geringen Mage die er macht... :red: :red:
      Was interessiert mich seine Mage!
      Überlege aktuell, wo ich Ihn melden muss, weil das ja betrug ist.
      Wie heißt denn der gute?
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • ...#shitstormincoming

      :pokal3:
      :pokal2:
      :pokal:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Liberaptor schrieb:

      KingCJ schrieb:

      Reg mich gerade über den Lieferanten meines neuen großen 3D-Druckers auf.Er schickt mir den Falschen und begründet das mit der geringen Mage die er macht... :red: :red:
      Was interessiert mich seine Mage!
      Überlege aktuell, wo ich Ihn melden muss, weil das ja betrug ist.
      Wie heißt denn der gute?
      lucky4ever2014
      Bei Ebay...
      Artikelstandort Deutschland.. scheinen aber Chinamänner zu sein... Blöden Wixxbirnen...


      lucky4ever2014 schrieb:

      Lieber Käufer,

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben.

      Und Entschuldigung für das Problem, wir hätten es deutlicher machen müssen. Aber Sie wissen, dass wir in eBay einen niedrigen Gewinn haben. Wie wäre es, wenn wir Ihnen 10 EUR als Entschädigung zurückerstatten und Sie den Artikel behalten, um Ihre Zeit und Ihr Geld zu sparen. Sind Sie einverstanden?
      Bitte hinterlassen Sie uns kein negatives oder neutrales Feedback, bevor Sie uns eine E-Mail schicken, okay? Wir können das Problem mit einem Friedensweg lösen.

      Schätzen Sie Ihr Verständnis und warten Sie darauf, dass Ihre Neuigkeiten bald nachkommen.

      Freundliche Grüße
      Ich finde ja den ersten Satz am Besten!
      "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die SIE verursacht haben."
      Ich verursacht habe? AHA!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Schlechte Bewertung ist da Pflicht, nachdem du dein Geld bzw. den richtigen Drucker hast. Sowas geht gar nicht.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Willkommen im Shop, Ihre Unterstützung ist unsere größte Motivation, alle unsere Produkte sind zu niedrigen Preisen verkauft, und stellen Sie die Qualität, bitte seien Sie versichert zu kaufen, wir geben Ihnen ein sehr komfortables Einkaufserlebnis!


      eah.... jo. GEKAUFT DIGGAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • KingCJ schrieb:

      lucky4ever2014 schrieb:

      Lieber Käufer,

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben.

      Und Entschuldigung für das Problem, wir hätten es deutlicher machen müssen. Aber Sie wissen, dass wir in eBay einen niedrigen Gewinn haben. Wie wäre es, wenn wir Ihnen 10 EUR als Entschädigung zurückerstatten und Sie den Artikel behalten, um Ihre Zeit und Ihr Geld zu sparen. Sind Sie einverstanden?
      Bitte hinterlassen Sie uns kein negatives oder neutrales Feedback, bevor Sie uns eine E-Mail schicken, okay? Wir können das Problem mit einem Friedensweg lösen.

      Schätzen Sie Ihr Verständnis und warten Sie darauf, dass Ihre Neuigkeiten bald nachkommen.

      Freundliche Grüße

      hört sich stark nach Google-Übersetzung an
    • Listenhund schrieb:

      KingCJ schrieb:

      lucky4ever2014 schrieb:

      Lieber Käufer,

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben.

      Und Entschuldigung für das Problem, wir hätten es deutlicher machen müssen. Aber Sie wissen, dass wir in eBay einen niedrigen Gewinn haben. Wie wäre es, wenn wir Ihnen 10 EUR als Entschädigung zurückerstatten und Sie den Artikel behalten, um Ihre Zeit und Ihr Geld zu sparen. Sind Sie einverstanden?
      Bitte hinterlassen Sie uns kein negatives oder neutrales Feedback, bevor Sie uns eine E-Mail schicken, okay? Wir können das Problem mit einem Friedensweg lösen.

      Schätzen Sie Ihr Verständnis und warten Sie darauf, dass Ihre Neuigkeiten bald nachkommen.

      Freundliche Grüße

      hört sich stark nach Google-Übersetzung an

      Dear buyer,
      We apologize for the inconvenience caused.
      And sorry for the problem, we should have made it clearer. But you know that we have a low profit in eBay. How about we refund you 10 EUR as compensation and keep the item to save your time and money. Do you agree?
      Please do not leave us any negative or neutral feedback before sending us an email, okay? We can solve the problem with a path of peace.

      Appreciate your understanding and wait for your news to come soon.

      regards


      Meinste :denk: @Listenhund :rofl: :rofl: :rofl:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Hahahaaaaa, kenne das "Geschäftsmodell" von nem Kumpel, dem ist ähnliches passiert: "Ok, wir haben verkackt - hier hast nen 10er, wenn du die Klappe hälst." :rofl:
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

      Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
    • @Grave Ja klar per PP bezahlt!

      Hab genau die Antwort von oben nochmal bekommen!
      Den jetzt auf englisch geschrieben, dass Sie sich Ihre 10 € sonstwo hinstecken sollen und ich meinen vollen Betrag zurück will!

      Was interessiert mich deren Marge?!
      Sind die Behindert? :D
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!