Was macht ihr jetzt gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kurze Pause zwischen zwei Klavierschülern!
-
nach hause kommen und den rucksack aufmachen. feststellen, dass ich anstatt schuhe zu holen mit neuen knieschonern und neuen einsatzhandschuhen zurückgekommen bin und die schuhe völlig vergessen hab. naja malle naht, da muss vorgesorgt werden.
kuze pause zwischen 2 klavierschülern, wie das klingt.
wenn du jetzt schraddel wärst würd ich mir um die kerls sorgen machen.
-
Wartungsarbeiten an der Gummim. -Sammlungdie inkarnation der Unschuld:
"Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!"
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png] -
Auf dem Golfplatz umherfahren und denken: welch tolles Schlachtfeld.I love my green hornet
-
Immerhin gibt s da schonmal Bunker ...Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7...
-
Noch 7 Tage, 11 Stunden und 14 Minuten warten bis es endlich los geht...
-
-
grad die aktuelle Folge von Sons of anarchy auf myvideo geguckt und jetzt vor dem Schlafengehen noch die Foren durchforsten!
-
In Kneipe an derenglischen Riviera sitzen und lauwarme Cervisia trinkenNutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7...
-
Probepacken für den Urlaub fertigstellen und überlegen, was ich dabei noch vergessen habeVerbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!
-
-
den ersten Schnupfen unserer Tochter durchleben.... und ihr die Nase mit einem Absauger immer wieder frei machen...Elektriker aus Leidenschaft!
Es gibt nichts, was sich nicht mit Kabelbindern und Isoband reparieren lässt -
-
die hoffnung stirbt zuletzt, ich vorher wenn das so weiter geht.
-
Warten ... warten und warten bis zur E-Mail, dass die bestellte, neue Ausrüstung endlich da ist und abgeholt werden kann.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/26.05.14/9urqrb8l97ao.jpg]
Die Schuhe sind doch schon eingelaufen -
Noch 38 Stunden und 14 Minuten warten bis es endlich los geht...
-
-
niesen... .Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche
DreadPitt heisst jetzt MoshPitt
-