Was macht ihr jetzt gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lach net. Arbeite bei ner Behörde...

Wir sind näher am Fax als an der Digitalisierung.

Ein Beispiel. Faxe kommen neuerdings als Email. Sprich wir haben ne Faxnummer welche den Eingang in ein PDF umwandelt...
      Das drucken wir aus um es auszufüllen. Scannen es ein und versenden es im Anhang als PDF via Email über eine Faxleitung zurück an eine Faxnummer...
      Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
    • Des ist mir durchaus bekannt, aber trotz solcher Tatsachen fragen sich alle warum Deutschland als einzige Industrienation in einer Rezession steckt :rolleye: Aber Lösen wird solche Probleme eh keiner, also bleiben wir lieber beim Galgenhumor und spielen weiter Paintball solange wir noch können ;)
      Ich freu mich Extrem darauf nächsten Samstag endlich wieder los zu ziehen :hurra:
      Und evtl. Gibts bis dahin wieder was zum zeigen im Forum :pfeif:
      Fashionball! Style for Function :gun:
    • TITO0815 schrieb:

Ein Beispiel. Faxe kommen neuerdings als Email. Sprich wir haben ne Faxnummer welche den Eingang in ein PDF umwandelt...
      Das drucken wir aus um es auszufüllen. Scannen es ein und versenden es im Anhang als PDF via Email über eine Faxleitung zurück an eine Faxnummer...
      Des klingt so hart nach DRV :rofl: :rofl: :rofl:
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • vlt kann mir einer ja weiterhelfen

ich hab nen anaconda level 4.1....der ist laut beschreibung 225cm lang. Ich wollte mir jetzt nen level 4.2 oder vagabond 4 kaufen (ebenfalls von anaconda). Diese sind aber laut beschreibung nur 205cm bzw 210cm lang.... mit 1.96 passt mein 4.1 gerade so. weiß einer ob die wirklich kürzer sind oder das nur iwi bisl schwammig in den Details angegeben wurde? finde dahingend leider keine weiteren Infos

PS: Warum will ich mir überhaupt nen neuen kaufen? Weil meine Freundin immer meinen nimmt und ich dann meinen alten BW Schlafsack nehmen muss. Der vagabond hat halt gleich noch Kopfkissen und solch Späße mit integriert
    • Ich konnte mich einfach nicht mehr gegen den Gedanken wehren...also zog nun die taktikcoole Zwille ein....erster Versuch im Badezimmer war witzig, demnächst dann mal auf dem Feld ausprobieren, so als Spiel und Spaß Gerät oder für Pistolen Runden :gun: :angel:

1708433021000.jpg
      Die Paint fliegt hoch, die Paint fliegt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit <3
    • Scalper vom feinsten

Schabe schrieb:

Da hat der Gießbert aus Gunzenhausen wohl nur heiß geliebt angeguckt...weil steht ja neu und unbenutzt :rofl:
      Das mit der unbefleckten Empfaengnis funzt ja auch :D

Unterschaetze nicht die Kreatititaet/Vielfalt der Leute, wenn es um Wixvorlagen(Sportwagenposter u.v.m.) geht
      :pfeif:

:saint:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Glaub mir...wenn jemand die "Krativität" von Menschen NICHT unterschätzt...dann bin ich das :rofl: hab die letzten 10 Jahre spannenSTe Erklärungen gehört
    • recycler77 schrieb:

Unterschaetze nicht die Kreatititaet/Vielfalt der Leute, wenn es um Wixvorlagen(Sportwagenposter u.v.m.) geht :pfeif:

:saint:
      Wieso muss ich bei der Kombi aus Wixvorlage und Boxrotor gerade an die Szene aus "Der Schuh des Manitu" denken, in der Winnetouch hinter dem Förderwagen hängt und sein Schwengel gegen die Querbalken der Schienen rattert? :rofl:
      Error 404: Signature not found
    • Topsi schrieb:

Wieso muss ich bei der Kombi aus Wixvorlage und Boxrotor gerade an die Szene aus "Der Schuh des Manitu" denken, in der Winnetouch hinter dem Förderwagen hängt und sein Schwengel gegen die Querbalken der Schienen rattert? :rofl:
      Weil du gerne an die Schwengel von Indianern denkst? :denk: :buddel:
    • Kokki schrieb:

Topsi schrieb:

Weil du gerne an die Schwengel von Indianern denkst? :denk: :buddel:
      Ist das kulturell angeeignetes Gedankengut mit pervertierten Hintergrund? :P
    • Themenwechsel vom Indianerschwengel zu einem anderen 50x200mm Rohr.
      Ich hab im Internet ne Idee gesehen und diese mal etwas abgeändert. Geht um einen selbst gedruckten Schalli, der nicht nur ne Attrappe ist, sondern auch einen Effekt hat.
      Das System besteht aus mehreren Kammern, die den Knall beim Schuss abfangen sollen.
      M50_Querschnitt-schräg.jpg
      Eine V1 war bereits gedruckt und für selbst erstellt bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Der Sound war wesentlich dumpfer und beim Schuss tatsächlich leiser.
      Eine V2 wurde mittels drehendem Metallsplin aus einem motorisierten Handgerät mit Löchern versehen. Ergebnis war eher ernüchternd, da er mir lauter vorkam. Waren wohl zu viele Löcher... :pfeif:
      Jetzt gibt es eine V3, die kürzer als der Vorgänger ist, aus einer Kammer mehr besteht und weniger Löcher hat.

Werde das Ding heute Abend auf den Drucker werfen und die Tage mal testen. Einen ersten Funktionstest wird es Sonntag, den 3.3 beim Magfed Event im PPW geben. Bin gespannt wie Bolle...
      Kann vielleicht morgen mit dem Handy mal einen dB Vergleich machen und gucken, was der zeigt.

Eine V(X+1) soll nochmal so abgeändert werden, dass das Innenleben aus zwei Teilen besteht.
      V(X+1).jpg
      Habe mal mit dem Snipping Tool versucht, eine ganz grobe grafische Darstellung der Idee zu präsentieren.
      Der obere Teil soll auch die kammerartigen Shimps haben. Unten jedoch ein dämpfendes Material rein, was hier in rot dargestellt ist. Malerflies, abgeschnittener Spülschwamm oder was auch immer. Krombacher hat mich auf die Idee gebracht, das mit dem kurzen Inlay des QArms zu machen. Das gelbe soll übrigens ne FSR sein...
      Da wird noch einiges an Zeit ins Land gehen, weil ich mir dafür auch erst ein Modell zurecht basteln muss. Bin in Fusion jetzt nicht der allerbeste und brauche daher etwas mehr Zeit :jump:
      Dateien
    • Mich würd eine Gegenüberstellung zu einem Laufsystem mit Vorder- & Rückteil in gleicher Länge interessieren.
      Zum Bleistift Shaft 4 Lauf mit 14.5" Länge oder so.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

=> Speck Ops Blog
    • Kann ich leider nicht mit dienen, da mir die Läufe dafür fehlen. Wenn ich jemanden finde, der mir da aushilft, bin ich aber gern dabei!
      Muss dazu sagen, dass die Muzzle auf meinen 18" OneShot kommt und für FS genutzt wird. Ne Round wurde vom Prototypen schon zerfetzt, beim Eintritt in die Muzzle hatte die Murmel zu viel Bewegung und ist in die Kammer geflogen. Vorn kam dementsprechend nur noch Konfetti raus...