NassaVegas schrieb:
Die Diesel-Terroristen haben erstmal den Grill raus geholt. Mittagspause muss auch auf ner Demo sein. Ich hoffe die achten auch auf ihre Lenk- und Ruhezeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
NassaVegas schrieb:
Die Diesel-Terroristen haben erstmal den Grill raus geholt. Mittagspause muss auch auf ner Demo sein. Ich hoffe die achten auch auf ihre Lenk- und Ruhezeiten
Listenhund schrieb:
hier mal nen Link was beim Airsoft rausgekommen ist.
Der VDB und Airsoft | Airsoft-Verzeichnis 17 Seiten ohne Ergebnis
VDB - Verband für AirSoft-Community? | Airsoft-Verzeichnis
Ich stimme dir zu, wenn niemand was macht wird´s nix, dennoch wird´s schwierig die vielen Interessen unter einen Hut zu bekommen. Shops, WAffenhändler und Büchsenmacher haben wahrscheinlich ganz andere Interessen als SPieler. DAnn noch Airsoft und Paintball, da sind die Gewichtungen doch sehr unterschiedlich.
Der Faden bei den Softies wurde vor 4 Jahren gestartet und passiert ist halt bisher noch nix, noch nichtmal konktrete Ziele vom VDB für Airsoft festegelegt. Scheint mir ein bißchen wenig.
Sorry für meinen Pessimismus.
Listenhund schrieb:
Der Faden bei den Softies wurde vor 4 Jahren gestartet und passiert ist halt bisher noch nix, noch nichtmal konktrete Ziele vom VDB für Airsoft festegelegt. Scheint mir ein bißchen wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flashheart ()
Inyogasers schrieb:
Dasjenige, was der witzige Kopf am leichtesten findet, erscheint oft Andern gerade als das Gesuchteste.Liberaptor schrieb:
Als Lehrmädchen wird die gute Dame nicht genug eingezahlt haben, als dass sich die Rentenkasse darüber freuen würde.Kokki schrieb:
die Rentenkasse liebt diesen Trick!![]()
Karl Ferdinand Gutzkow